Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 160

 
marker:

..., wird die Rechnung vervielfacht.

das Los ist fast überall 0,1, es gibt also keinen extremen Anstieg. Es wird nur eine Nachfüllung verwendet.
 
Dima.A.:

das Los ist fast überall 0,1, es gibt also keinen extremen Anstieg. Es wird nur eine Nachfüllung verwendet.

Ja, ich verstehe, es ist nur so, dass ich auf dem ersten Bild rechts dachte, es sei eine Waage, aber es war ein Gewinn)
 
Selbst wenn Sie nicht 0,1 Lot im zweiten Bild, mit einer anfänglichen Einzahlung von 10K, und 1 Lot, der Drawdown wird nicht 1, aber 10%, die ganz akzeptabel ist, und der Gewinn wird von 10 mal erhöhen.
 
Dima.A.:
Warum müssen Sie Ihr eigenes Programm schreiben?
 
abdul1:
Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, dass ich das richtige Werkzeug dafür finden werde.

Ich hatte ein Programm, das ich leicht abgewandelt habe, um es an die jeweilige Aufgabe anzupassen. Und jetzt ist es dumm, aufzugeben, alles geht weiter wie bisher...

 
Dmitriy, und es ist ein Thema - zwei profitable Strategien in der Summe bringen Gewinn, zwei unrentable Strategien in der Summe bringen Verlust, und nicht versucht, getrennt, um die Strategie zu testen - getrennt für den ersten Eintrag, getrennt für die zweite (es wahrscheinlich vertikale ersten Eintrag benötigt wird, aber für Sie zu erkennen, es ist kein Problem, denke ich) ? ?
 
Joker:
"Und doch dreht es sich"...

Joker, bitte sagen Sie mir, ob Sie eine feste Schrittgröße für jede Währung haben, um sie in binäre Werte umzurechnen.

 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, was ich im Internet, vielleicht auf dieser Seite, über eine Art von Alexanders Aufgabe gelesen habe?

Es gab etwas über ein Paar, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen, so scheint es.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte einen Link zu dem ursprünglichen Problem.

 
im A.-Forum, im Thread"Gral gefunden".
 

Ja, ich habe überall nachgeschaut.

Ich kann es nicht finden, vielleicht ist es ein Schlüsselwort, ich habe es so und so versucht, ich konnte es nicht finden.

Sie haben keinen Link?

Grund der Beschwerde: