Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 153

 
Al_Key:

Ich mag es, nach der Schule um die Karte zu rennen....... Ich gehe jetzt Starcraft spielen, und es gibt noch Hausaufgaben zu erledigen.



Nekol, bist du in deinem Alter noch zur Schule gegangen? Welche Art von Hausaufgaben müssen Sie machen, lassen Sie uns helfen.
 
Al_Key:

Dann gab die Kombinatorik die Antwort auf die Frage, wie man mischen muss, um nicht zu rühren.


Ich habe meiner Mutter gesagt, sie solle es patentieren lassen, bevor es gestohlen wird, aber ich habe nicht auf sie gehört(
 
DYN:
Nikolai niedergemäht, aber sie wollen es nicht zurückgeben.http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,21001.0.html


Soviel ich weiß, gibt es Aufträge von jeweils einigen Sekunden, was aber nichts mit diesem Thema zu tun hat...
 
Meat:

Wenn man natürlich jedem Trittbrettfahrer, der mit nicht marktgerechten Kursen handelt, 50k gibt, wird nicht genug Geld für alle da sein.

"Ich möchte alles bekommen, was ich verdient habe..."
 
Fleisch:

Wenn man natürlich jedem Trittbrettfahrer, der mit nicht marktgerechten Kursen handelt, 50k gibt, wird es nicht genug Geld geben.

Wenn Sie nicht verstehen, Sie, die Eule verliert - schlecht, wenn Sie nicht verstehen, Handel, gibt es nichts für Sie auf dem Markt zu tun,

Eule verdient, wieder schlecht - Trittbrettfahrer,

In Russland sind wir daran gewöhnt, unsere eigene Arbeit nicht zu schätzen, so dass Beleidigungen wie "Trittbrettfahrer" durchaus ihren Platz haben.

Hätte ich den Expert Advisor eines anderen gekauft und dem Entwickler einen Link zur Verfügung gestellt, so dass er Geld verdienen konnte, wäre ich hier kein Trittbrettfahrer.

Aber wenn jemand 4 Wochen lang 3-4 Stunden am Tag schläft, um zu erfinden, zu programmieren und zu testen, während die Signale nur sehr selten kommen, und wenn man bedenkt, dass ich Autodidakt im Programmieren bin und nicht viel weiß - das ist ein Schmarotzer!

Großartig

Das ist eine Beleidigung für mich ((((.

Eifersucht oder was? Ich versteh's nicht!

 
ex_kalibur:
...

Großartig

Das ist eine Beleidigung für mich, nicht wahr? ((((

Eifersucht oder was? Ich versteh's nicht!

Achten Sie nicht auf solche Meinungen. Man kann es nicht allen recht machen. (Natürlich bin ich neidisch, wie könnte ich ohne sie sein? )) Übrigens ist dies eine gute Eigenschaft für diejenigen, die sich selbst zu managen wissen, denn es ist ein Motor für die Entwicklung. Wer aber mit diesem Gefühl nicht umgehen kann, wird zum Sklaven der Nebenwirkungen dieser Eigenschaft (Kritik, Galle, Nerven, Spott usw.). Es ist nur etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte, um sich nicht aufzuregen, sondern weiter zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen, um die einen andere beneiden. ))

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. (c) Friedrich Nietzsche

 
ex_kalibur:
Fleisch:

Wenn man natürlich jedem Trittbrettfahrer, der mit nicht marktgerechten Kursen handelt, 50k gibt, wird es nicht genug Geld geben.

Wenn Sie nicht verstehen, Sie, die Eule ist undicht - schlecht, wenn Sie nicht verstehen, Handel, gibt es nichts für Sie auf dem Markt zu tun,

Eule verdient, wieder schlecht - Trittbrettfahrer,

In Russland sind wir daran gewöhnt, unsere eigene Arbeit nicht zu schätzen, so dass Beleidigungen wie "Trittbrettfahrer" durchaus ihren Platz haben.

Hätte ich den Expert Advisor eines anderen gekauft und dem Entwickler einen Link zur Verfügung gestellt, so dass er Geld verdienen konnte, wäre ich hier kein Trittbrettfahrer.



Wenn Sie einen Broker finden, der Sie im Arbitrage-Handel bezahlt, mit Transaktionen in wenigen Sekunden, ist das gut, das freut mich. Wenn Sie einen solchen Makler finden, der Sie in wenigen Sekunden bezahlt, ist es OK, ich bin froh. Die Frage ist, Alexander hat eine andere Strategie, wie ich mich erinnere und Joker hat es gedopt, ich habe nicht gesehen, etwas Spezifisches in diesem Thread)) Ich frage also: Wer hat es herausgefunden und einen Gewinn erzielt?
 
marker:
Die Frage ist, wenn Sie eine solche Broker-Cookie, die Sie auf Arbitrage-Handel zu zahlen, mit Trades in ein paar Sekunden, das ist gut, ich bin froh, finden können. Wenn Sie einen solchen Broker finden, der Sie in wenigen Sekunden in Arbitrage bezahlt, ist das in Ordnung, ich bin froh). Ich frage also: Wer hat es herausgefunden und einen Gewinn erzielt?


Ich weiß nicht, was ich nicht weiß, aber meine Entwicklung begann mit diesem Zweig, nahm ich einen Trade - Arbitrage, es ist in der Öffentlichkeit, es ist hier irgendwo am Anfang topikstar sprach über die Analyse von 8 Paaren, zu entziehen synthetischen, und geben Sie durch 4 verschiedene Bände,

 
ex_kalibur:


Ich weiß nicht, was ich mir ausgedacht habe, aber meine Entwicklung begann mit genau diesem Zweig, Trade - Arbitrage wurde auch genommen, es ist frei verfügbar, es ist hier irgendwo am Anfang topikstar sprach über die Analyse von 8 Paaren, um synthetische Ausgabe, und die Eingabe von 4 verschiedenen Bänden,


Ja, der Autor hat 8 Paare analysiert und gehandelt 4, aber es ist nicht so einfach, soweit ich verstanden habe, eine Menge von Überschwemmungen, wenig Salz.
 
ex_kalibur:

Eifersucht oder was? Ich versteh's nicht!

Das ist sie.

Und sie wird durch Komplexe genährt.

Grund der Beschwerde: