Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 165

 
philips:

Es würde beides wie ein regulärer Overstay mit Nachfüllungen aussehen, da einige Paare bis zu einer Woche oder länger hängen... aber jede Gruppe schließt deutlich im Plus... erschreckend, damit zu leben.

Ja, aber jeder Drawdown beim Aufstocken ist proportional zum Gewinn! Und wenn Sie nicht warten, um eine Gruppe zu schließen und eine neue zu eröffnen, wird der Drawdown durch den Gewinn der nachfolgenden Gruppe kompensiert.
 

Dem Stapel nach zu urteilen, lässt sich das feststellen:

1. absolut alle Paare sind über USD gebunden.(??????????????)

2. Die Geschäfte werden zur gleichen Zeit in gleichen Zeitfenstern von Viertelstunden eröffnet, woraus folgt, dass

a) Entweder ist der Expert Advisor auf 15 min.

b) oder Eule scannt die Daten in Intervallen von 15 Minuten und trifft eine Entscheidung, in den Handel einzusteigen.

Und macht sie am Ende des 15-Minuten-Taktes.

3. Schließung nicht = 1/4 Stunde - unter bestimmten Bedingungen, Aktivierung des Schleppnetzes (nicht üblich!) auf aggregierten Positionen einer Gruppe.

 
Alligator: Mathemat, haben Sie absichtlich Trades aus verschiedenen Serien gezeigt?

Wie grenzen Sie die Serien voneinander ab? Ich, zum Beispiel, bis zum Feierabend. Sie können sich auch an der Öffnungszeit orientieren. In diesem Fall sind beide Kriterien angemessen.

Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, wie viel Zeit zwischen den Geschäften vergangen ist?

 
zoritch:

das ist alles Blödsinn... und dann kam ein Cad, der den Blödsinn zunichte machte.... sechs Monate sind mehr oder weniger ein echter Indikator...

Dieser ganze Schwachsinn ist Blödsinn, denn es sieht überhaupt nicht nach Joker-Handel aus, und der Vergleich ist unangebracht.
 
Ich merkte, dass die Diskussion irrelevant war... alles gelöscht und weitergemacht... viel Glück...
 
zoritch:
Ich merkte, dass die Diskussion irrelevant war... alles gelöscht und weitergemacht... viel Glück...

Wie weit?
 
zoritch:

... assoziierte Presse

Mit wem assoziiert?
 
tara:
Mit wem assoziiert?


mit der Presse
 
Gute Nacht.
 
Das ist eine Menge Lärm... Es ist eine Schande, dass nachts, wenn ich am besten bin, kaum jemand da ist... :-))) tart, bye... Hallo... zwei Uhr... Zeit, nach unten zu gehen....
Grund der Beschwerde: