Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 154

 
ex_kalibur:


Ich weiß nicht, was ich herausgefunden, aber meine Entwicklung begann mit diesem Zweig, ich habe auch Trade - Arbitrage, es ist in der Public Domain, es ist, wo die topstar sprach über eine Analyse von 8 Paaren, für die Ausgabe synthetischen, und die Eingabe von 4 verschiedenen Bänden,

Nikolay, wenn Sie Ihre Arbitrage in einem bekannten Brokerage-Unternehmen wiederholen können (vorzugsweise auf einem ECN-Konto, obwohl Sie mit einem regulären Konto beginnen können), dann ziehe ich meinen Hut vor Ihnen und bereue öffentlich, dass ich Sie einen Trittbrettfahrer genannt habe :)

Andernfalls sieht es genau so aus wie die Erträge aus nicht börsennotierten Kursen, die bei dem von Ihnen gewählten Maklerunternehmen vorhanden sind (Stollen oder nachlaufende Kurse, nicht der Punkt), und es kann kaum als ehrlicher Gewinn bezeichnet werden, meinen Sie nicht auch? Natürlich haben Sie Ihre Arbeit investiert, und deshalb können Sie eine gewisse Entlohnung verlangen, aber in einem vernünftigen Rahmen! 54 K pro Tag - das ist nicht sehr angemessen für den Aufwand, den Sie betreiben, meinen Sie nicht? Und kostenlos - das ist im Vergleich zu anderen Händlern, die nach Mustern auf dem Markt suchen (es ist schwieriger und riskanter), und nicht mit technischen Bugs von Maklerfirmen für risikofreie Bereicherung.

Im Allgemeinen verurteile ich diese Art der Einkommenserzielung nicht, in gewissem Sinne ist sie auch vorteilhaft, denn sie regt Maklerunternehmen dazu an, ihre Fehler zu korrigieren. Ich selbst habe mich natürlich auch einmal in solchen Dingen versucht :) Aber man muss die Dinge einfach realistisch betrachten. Wenn Sie auf diese Weise Geld verdienen, sollten Sie sich nicht auf die Brust klopfen und denken, dass Sie ein harter Händler sind :)

 
ex_kalibur signalisiert Ihre ? https://www.mql5.com/ru/signals/4869
 
marker:
ex_kalibur signalisiert Ihre ? https://www.mql5.com/ru/signals/4869

seine
 
Heroix:

seine
Der Roller gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben:)
 
grell:
Der Roller gehört mir nicht, ich habe nur die Anzeige aufgegeben :)

Verdammt, ja, er selbst hat vorhin im Forum einen Link zu diesem Signal angegeben.
 
Heroix:

Verdammt ja, er selbst hat vorhin im Forum einen Link zu diesem Signal angegeben.

Gibt es Unterzeichner? )))
 
Dima.A.:

Gibt es Unterzeichner? )))

ja, 210 ist eine öffentliche Information. Ist es schwer, das selbst nachzuschlagen?
 
Heroix:

Ja, 210 ist eine öffentliche Information. Ist es schwierig, selbst nachzuschlagen?

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Gibt es erfolgreiche Unterzeichner?
 
tol64:

Achten Sie nicht auf solche Meinungen. Man kann es nicht allen recht machen. Natürlich bin ich neidisch, natürlich bin ich neidisch. )) Übrigens ist das eine ziemlich gute Eigenschaft für diejenigen, die sich selbst kontrollieren können, denn sie ist ein Motor für die Entwicklung. Wer aber mit diesem Gefühl nicht zurechtkommt, wird zum Sklaven der Nebenwirkungen dieser Eigenschaft (Kritik, Galle, Nervosität, Spott usw.). Es ist nur etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte, um sich nicht aufzuregen, sondern weiter zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen, um die einen andere beneiden. ))

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. (c) Friedrich Nietzsche

Weiser... und true.... wir sind alle so.
 
tol64:

Achten Sie nicht auf solche Meinungen. Man kann es nicht allen recht machen. Natürlich bin ich neidisch, natürlich bin ich neidisch. )) Übrigens ist das eine ziemlich gute Eigenschaft für diejenigen, die sich selbst kontrollieren können, denn sie ist ein Motor für die Entwicklung. Wer aber mit diesem Gefühl nicht umgehen kann, wird zum Sklaven der Nebenwirkungen dieser Eigenschaft (Kritik, Galle, Nerven, Spott usw.). Es ist nur etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte, um sich nicht aufzuregen, sondern weiter zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen, um die einen andere beneiden. ))

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. (c) Friedrich Nietzsche


+1
Grund der Beschwerde: