Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 28

 
Mikhael1983:
Der EURGBP-Handel wird als ein Paar von EURUSD- und GBPUSD-Geschäften dargestellt.


Wie wäre es, wenn wir die Indizes EURX und USDx nehmen? Würde das funktionieren?

 
Evgeniy Chumakov:


Wie sieht es mit den Indizes EURX und USDx aus, würde das genügen?

Ich verstehe die Frage nicht.
 
Mikhael1983:
Ich verstehe die Frage nicht.


Nun, es wird zwei Reihen anstelle von EURUSD und GBPUSD mit EURX und USDX geben, wird man sehen, ob der Kauf oder der Verkauf von EURUSD wahrscheinlicher ist?

 
Evgeniy Chumakov:


Nun, es wird auch zwei Reihen anstelle von EURUSD und GBPUSD geben, es wird EURX und USDX geben, wird es am Ende sichtbar sein, was wahrscheinlicher ist, EURUSD zu kaufen oder zu verkaufen?

Die Rolle X kann alles sein, wenn Sie das meinen. Nicht unbedingt der Dollar.
 
Mikhael1983:
Die Rolle von X kann alles sein, wenn Sie das meinen. Nicht unbedingt der Dollar.


Können Ihre beiden Trades von EURUSD und GBPUSD als EURGBP in einem Trade ausgedrückt werden? Kaufen oder verkaufen Sie zum Beispiel EURGBP.

 
Evgeniy Chumakov:


Können Ihre beiden Trades von EURUSD und GBPUSD durch EURGBP in einem Trade ausgedrückt werden? Kaufen oder verkaufen Sie zum Beispiel EURGBP.

Im Allgemeinen nein, manchmal, bei einem bestimmten Volumenverhältnis, ja. Das Gegenteil (ein Geschäft auf EURUSD, das in ein Paar von Geschäften auf EUR/was auch immer und GBP/was auch immer zerlegt wird) ist immer möglich.
 
Mikhael1983:
Im Allgemeinen nein, manchmal, bei einem bestimmten Volumenverhältnis, ja. Im Gegenteil (Euro-Pfund zerfällt in ein Paar Euro/irgendwas und Pfund/irgendwas) ist dies immer möglich.


Das heißt, wenn wir zwei Reihen A und B haben, deren Verhältnis A/B = Preis ist, dann funktioniert die Ermittlung der Wahrscheinlichkeit einer Preisbewegung (nach oben oder unten) nicht, wenn ich das richtig verstehe.

 
Evgeniy Chumakov:


Das heißt, wenn wir zwei Reihen A und B haben, deren Verhältnis A/B = Preis ist, ist es nicht möglich, die Wahrscheinlichkeit einer Preisbewegung (nach oben oder unten) zu erkennen, wenn ich das richtig verstehe.

Nicht im allgemeinen Fall (stellen Sie sich vor, dass die Reihe B eine Konstante ist, in dem Sinne, dass sie aus denselben Konstanten besteht, sie wird Ihnen keine zusätzlichen Informationen für Ihr Gehirn liefern, richtig?)
 
Wie bestimmen Sie, welches Paar Sie kaufen und welches Sie verkaufen sollen, und wie berechnen Sie das Los? Ist es nicht möglich, dasselbe mit EURX und USDX zu tun?
 
Mikhael1983:
Das EURGBP-Geschäft wird als ein Paar von EURUSD- und GBPUSD-Geschäften dargestellt. Sie haben also eine dumme Überschneidung im EURUSD-Teil, einerseits gibt es einen EURUSD-Kauf (explizit) von 0,1, andererseits gibt es einen EURUSD-Verkauf von 0,07 (als Teil eines EURGBP-Verkaufs von 0,07). Warum Sie EURUSD mit einem Volumen von 0,07 gleichzeitig kaufen und verkaufen und den Spread zweimal für de facto gar keinen Handel bezahlen, weiß ich nicht. Sie haben offensichtlich wenig Ahnung von dem, was Sie tun. Sie hätten mit 0,03 für EURUSD und mit 0,85*0,07 oder 0,06 für GBPUSD eröffnen können. Sie würden nicht nur den Spread einsparen (wenn man das Vermeiden des Wunsches, den doppelten Spread umsonst zu zahlen, nicht als Sparen bezeichnen kann, sondern im Allgemeinen nur um der Brokerfirma ein besseres Auskommen zu verschaffen), sondern Sie würden auch besser verstehen, wie EUR und GBP im Verhältnis zueinander gekauft/verkauft wurden, dank der Beobachtung in einer klaren Form eines Paares von Transaktionen in einer Notierungswährung - dem Dollar (egal was).

Ich möchte auch nicht beleidigend werden, aber der Staat ist einfach nichts wert. Sie demonstrieren in Echtzeit. Kündigen Sie an, was Sie getan haben, kaufen, verkaufen und dann nach einer Weile auf der Oberseite schließen. Ansonsten zählt es nicht, es ist einfach, nur den profitablen Teil der Ergebnisse zu zeichnen oder zu zeigen)

Ich hatte ein Signal für diese Paare und nicht für EURUSD und GBPUSD zu dieser Zeit (nicht genug Spread). Ich verstehe, was Sie meinen, ein Gewinn auf EURUSD und EURGBP ist ein schlechter Gewinn, während EURUSD und GBPUSD gut sind.)) Es ist, als würde man sagen, dass russisches Gas schlechtes Gas ist (das Gas des Aggressors)))) Nun, ich werde das im Hinterkopf behalten, Erleuchteter).

Grund der Beschwerde: