Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 157

 
Joperniiteatr:

Nekol, bist du im hohen Alter zur Schule gegangen? Welche Lektionen Sie zu tun haben, lassen Sie uns Ihnen helfen.

Ich bin nicht er.

Was gibt's? Nachdenken? Kombinatorik - Entropie - wikipedia - Eigenschaften. Gutes Wort für Joker mit hththththththth.

Dies ist keine Arbitrage. Es ist nicht in den Kanal Handel. Diese Themen sind schon lange in anderen Threads durchgekaut und getestet worden. Dies ist anders.

Schade, dass sie dich nicht in der MKUEL-Schule unterrichten.

 
Al_Key:

Ich bin nicht er.

Und? Nachdenken? Kombinatorik - Entropie - wikipedia - Eigenschaften. Gutes Wort für Joker mit hththththththth.

Dies ist keine Arbitrage. Es ist nicht in den Kanal Handel. Diese Themen sind schon lange in anderen Threads durchgekaut und getestet worden. Dies ist anders.

Es ist schade, dass sie dich nicht an der ICUEL-Schule unterrichten.



Ich schätze, Sie haben meinen Sarkasmus nicht verstanden....., warum sollten Sie sich daran erinnern, wenn ich ihn persönlich hier gepostet habe....
 
Dima.A.:

EurGbp ist überflüssig, deshalb steht es nicht da (gebildet aus dem Pfund und der eu, Sie haben sie in Ihrer Liste). Über Gold - wahrscheinlich etwas mit dem Ticker.

Mein Ticker ist XAUUSD und ich habe GOLD irgendwo im EA oder im Indikator gesehen, versucht, es zu ändern, das Terminal Art von abgestürzt.
 
Al_Key:

Ich bin nicht er.

Und? Nachdenken? Kombinatorik - Entropie - wikipedia - Eigenschaften. Gutes Wort für Joker mit hththththththth.

Dies ist keine Arbitrage. Es ist nicht in den Kanal Handel. Diese Themen sind schon lange in anderen Threads durchgekaut und getestet worden. Dies ist anders.

Es ist schade, dass sie dich nicht an der ICUEL-Schule unterrichten.


Das erinnert mich an den IQ-Test: Finde das zusätzliche Wort in der Reihe.
 


Ich habe das Terminal geöffnet und geschlossen und alles ist wieder weg.

Übrigens, aus irgendeinem Grund hängt es nur am Euro-Pfund) Der Autor hat das Euro-Pfund in seinem Video.

 
marker:


Wenn Sie das Terminal öffnen und schließen, ist alles wieder weg.

Übrigens, der Autor hat das Euro-Pfund in seinem Video.

Idealerweise sollte das System auf einem Diagramm (einem beliebigen Diagramm) platziert werden, in dem es keine Balkenübersprünge gibt.

Nach dem Neustart sollte das Skript erneut heruntergeladen werden und die Indizes sollten manuell aktualisiert werden.

In Bezug auf das Euro-Pfund zeigt der Autor, dass es keinen Sinn hat, das Dreieck EURGBP= EURUSD/ GBPUSD zu handeln;

 
Dima.A.:

Idealerweise sollte das System auf einem Diagramm (einem beliebigen Diagramm) platziert werden, in dem es keine Balkenübersprünge gibt.

Nach dem Neustart muss das Skript erneut heruntergeladen werden, und die Indizes müssen manuell aktualisiert werden.


Verstehe, aber was ist, wenn die Verbindung unterbrochen ist, der Computer einen Kurzschluss hat oder der Server ausgefallen ist?

Die wichtigste Frage ist nun, wie man sie alle interpretiert und was man kaufen und was man verkaufen sollte.

 
Joperniiteatr:

Das erinnert mich an den IQ-Test: Finde das zusätzliche Wort in der Reihe.

Nein, das müssen Sie bei Wikipedia nachlesen.) Heutzutage kann man darauf nicht mehr verzichten.

А ... Betrachten Sie auch das Bohr'sche Prinzip der Zusätzlichkeit. Sie können überhaupt nicht darauf verzichten.

Sondern darum, wer was gepostet hat.

Ich weiß nicht mehr, wer es gepostet hat, aber Joker war es. So sah es für mich aus. Obwohl, wenn Sie der erste waren, der es gepostet hat, dann auch Sie mit einem freundlichen Wort.))

 
Al_Key:

Nee, da muss man bei Wikipedia nachschlagen.)) Heutzutage kann man nicht mehr darauf verzichten.

А ... Betrachten Sie auch das Bohr'sche Prinzip der Zusätzlichkeit. Sie können überhaupt nicht darauf verzichten.

Sondern darum, wer was gepostet hat.

Ich weiß nicht mehr, wer ihn gepostet hat, aber Joker war es. So sah es für mich aus. Obwohl, wenn Sie der erste waren, der es gepostet hat, werde ich auch ein gutes Wort für Sie einlegen.)))


komm schon, das habe ich nicht gesagt, um mir selbst auf die Schulter zu klopfen... ich hätte gar nichts sagen sollen, sie werden schon kommen.... es ist einfach nicht schön, wie sich der joker bei der ganzen sache verhalten hat....
 
marker:

Verstehe, aber was ist, wenn die Verbindung unterbrochen wird, der Computer herunterfährt oder der Server abstürzt?

Die große Frage ist nun, wie man dies alles interpretiert und was man kaufen und was man verkaufen sollte.


Wenn eine neue Leiste erscheint, müssen Sie jedes Mal alles neu herunterladen.

Es gibt keineautomatische Aktualisierung.

Sie verkaufen Synthetik am oberen Kanal und kaufen am unteren Kanal. Schließen Sie alle Geschäfte an der Kreuzung mit "0".

Grund der Beschwerde: