MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 26

 
hrenfx:

Und null Zeit für die Entwicklung von Handelsstrategien....(nichts für ungut).

Glücklicherweise ist dies nicht der Fall.

Ich habe großen Respekt vor den Ergebnissen, die Metaquotes erzielt hat. Ich respektiere die Ergebnisse, die Apple erzielt hat. Die Ähnlichkeit zwischen diesen Unternehmen besteht darin, dass beide glauben, besser zu wissen, was der durchschnittliche Nutzer ihres Produkts braucht.

Ja, das ist wirklich unsere Position, ganz im Sinne von Apple.

Für andere denken, um Produkte herzustellen, die die Menschen nutzen, ohne zu wissen, warum sie sie mögen. Deshalb bauen wir Nutzergemeinschaften auf, kommunizieren ständig und versuchen zu antizipieren, wohin sich die Chips in den kommenden Jahren entwickeln werden, und bringen neue Dienste auf den Markt.

Die Tatsache, dass wir bereits 2007 mit der Entwicklung von MetaTrader 5 begonnen haben, hat uns großartige Ergebnisse beschert. Jetzt sind wir in einer guten Verfassung mit einem guten neuen Produkt, das das bisherige System ergänzt.


Die Beinahe-Monopolstellung von Apple und Metaquotes in ihren Nischen bestätigt dies in der Praxis. Es gibt jedoch eine wachsende Zahl anderer Nutzer. Wenn man auf der Seite von Apple ist, wird dieses Lager von Android unterstützt. Aber im Fall von MetaQuotes gibt es keine Hilfe von außen. Wir haben nur unsere eigenen individuellen Entwicklungen.

Wir geben Entwicklern von Drittanbietern genügend Freiheit, indem wir eine starke Infrastruktur aufbauen. Wir bereiten für sie eine Vielzahl von Unterlagen und neuen Dienstleistungen vor:

  • Marketplace - für den Verkauf von Fertigprodukten, analog zum Apple AppStore.
  • Job - ein sicherer Freelance-Service mit über 1600 abgeschlossenen Aufträgen.
  • Cloud - für den Kauf und Verkauf von Agenturleistungen
  • Signale - für Verkaufssignale (wird demnächst eingeführt, befindet sich noch in der Entwicklung)


Sowohl MT4 als auch MT5 sind in ihrer derzeitigen Form nur als Handels-API für professionelle Händler interessant. In diesem Fall ist die MT4-API aufgrund ihrer eigenen zuverlässigen Implementierung von virtuellen Aufträgen ausgefeilter und bequemer.

Aber diese Fachleute sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Nutzer. Und lohnt es sich wirklich, etwas für ihre "Launen" zu tun?

Es ist ein großer Fehler zu glauben, dass die Profis diejenigen sind, die die "Handels-API" benutzen. Dies ist nicht der Fall.

Nachdem ich Zugang zu vielen Api (insbesondere FIX-Versionen), kann ich behaupten, dass das Niveau dieser api im Vergleich zu MQL4 und vor allem MQL5 hinkt Hunderte von Zeiten hinter wegen seiner extremen Armut und völligen Mangel an infrastrukturellen Unterstützung.

Leider glauben normale Händler, die Zugang zur Infrastruktur von MQL4/MQL5 Levels haben, naiv, dass "es nichts ist, und alles ist viel cooler mit echten Profis! In Wirklichkeit sind die "Profis" in technischer Hinsicht so schlecht, dass die Menschen schockiert sind, wenn ihre Träume platzen.

 
zxc:

OK, Beispiel: Der Kurs liegt bei 1,500, und wir verwenden verschiedene Strategien, um sowohl bei 1,550 als auch bei 1,450 zuzuschlagen. Wir eröffnen zwei Positionen, jede mit einer anderen Strategie. Hier ist es klar. Wenn wir nun nur eine Position eröffnen - welche sollten wir zuerst eröffnen? Wohin der Preis zuerst gehen wird, ist unbekannt. Wir eröffnen eine Kaufposition bei Take 1,550, und der Kurs beschließt, zunächst auf 1,450 zu steigen. Oder andersherum. Mit anderen Worten, wir handeln wie bisher, aber der Gewinn wird doppelt so hoch sein. Schön, nicht wahr?


Übrigens, ich hab's :)

Wir eröffnen mit Lots als zwei Positionen, und wenn wir z.B. 1,550 oder 1,450 erreichen, schließen wir die Hälfte des Volumens. Die andere Hälfte wird versuchen, eine andere Note zu bekommen. Wenn wir zum Beispiel 1,550 genommen haben, werden wir die Hälfte davon schließen und die andere Hälfte wird bei 1,450 geschlossen werden.

Gibt es eine Option in MT5, um zwei oder mehr TPs für eine Position zu setzen und sie einen Teil der Order schließen zu lassen? :)

 
Mathemat:

Sehr neugierig. Was glauben Sie, wie das Modell und das Szenario für die nächsten beiden Systeme aussehen werden, zumindest ungefähr:

  • ein System mit zwei Kugeln, das durch Überkreuzungen funktioniert,
  • System auf Basis der Fibo-Levels.

Im Allgemeinen ist die Idee so einfach wie eine Wassermelone.

Wir nehmen ein Handelssystem als eine Black Box: zwei Stäbe, Fibo egal was - Black Box und das war's. Für dieses Feld wird eine Eingabesequenz erstellt. Das Ergebnis steht fest. Ideen für die Eingabesequenz sind meines Erachtens das, was wir im Zitat sehen konnten: Trend, Seitwärtsbewegung, Ausreißer, SB, usw.

Mit diesem Ansatz werden wir in der Lage sein, das vollständige Ergebnis für unsere Ideen in TS zu sehen, nicht nur das, das Gott in unserer Probe geschickt hat

 
zxc:

Ist es in MT5 möglich, zwei oder mehr Take Outs für dieselbe Position zu setzen und die Take Outs einen Teil der Order schließen zu lassen? :)

Keine Befehle, sondern Positionen. Ja, die gibt es.

 
Reshetov:

Noch einmal für die Ökonometriker: Geben Sie uns eine Definition für ein stabiles Handelssystem. Wir ungebildeten Händler wissen immer noch nicht, was das ist, weil wir solche Systeme nicht gesehen haben, auch nicht in Ihrer oben erwähnten Branche.

Sie haben instabile gesehen, aber es gibt immer Probleme mit stabilen: entweder haben sie Drawdowns oder Kolya wirft einen Blick darauf.

Deshalb ist die Frage für uns nicht müßig. Daher bitten wir diesen in Büchern so gut bewanderten Ökonometriker, eine klare und eindeutige Antwort auf diese kleine Frage zu geben.

Tut mir leid, aber ich bin zu faul, mich zu wiederholen. Ich habe viele Male über dieses Thema gesprochen.
 
zxc:

Gibt es im MT5 die Möglichkeit, zwei oder mehr Take Outs für eine Position zu setzen und die Take Outs einen Teil der Order schließen zu lassen? :)


Niemand hat Begrenzer verboten
 
faa1947:
Tut mir leid, aber ich bin zu faul, mich zu wiederholen. Ich habe viele Male über dieses Thema gesprochen.

Dann geben Sie mir einen Link zu den Aussagen. Es ist schwer, in den zahlreichen Threads etwas zu finden.
 
Renat 13.03.2012 17:41
hrenfx:

Und null Zeit für die Entwicklung von Handelsstrategien....(nichts für ungut).

Glücklicherweise ist dies nicht der Fall.


Was hrenfx schreibt, verstehe ich, aber über welche Handelsstrategien innerhalb des Terminals schreiben Sie?

 
TheXpert:

1. Keine Befehle, sondern Positionen.

2. Es gibt sie.

1. Ich kenne mich mit MT5-Definitionen noch nicht aus. Ich werde anfangen müssen, es zu studieren, und vielleicht in ein paar Monaten werde ich meine erste EA mit MT5 haben.

2. Wow! Das ist großartig! Dann ist alles ganz einfach. Worum geht es bei dem Streit? Sogar Liebhaber von Lots werden dann in der Lage sein, ihre Macken zu erkennen: eine Position geht in die falsche Richtung - sie füllen sie auf, wenn der Preis zurückkehrt - sie entfernen einen Teil des Volumens (oder verwenden Übernahmen und andere Stopps, um einen Teil der Position zu entfernen).

 
Reshetov:

Dann ein Link zu den Aussagen im Studio.

Mit dir ist es schwer.

Die TZ-Instabilität entsteht durch:

1) Verschiebung der deterministischen und stochastischen Parameterkoeffizienten

2) Spezifikationsfehler der deterministischen und stochastischen Parameter

3) Spezifikationsfehler des deterministischen und stochastischen Koeffizienten

4) Fehler in der Datenspezifikation

5) Varianz des Fehlers

6) Fehlerakkumulation über den Prognosehorizont.

Es gibt Tests, um diese Probleme zu erkennen

In der Regel gibt es keine Ratschläge, was zu tun ist, wenn man ein Problem hat. Aber es ist besser zu wissen, dass es ein Problem gibt, als die Augen zu verschließen.

Grund der Beschwerde: