MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 28

 
Renat:

Es ist auch sehr wichtig, dass ein wirtschaftlicher Ansatz in die Praxis umgesetzt wird.

Was Sie geschrieben haben, ist ein schreckliches Missverständnis der finanziellen Realitäten dieser Welt.

Beide an.

Es hat sich herausgestellt, dass wir bewusst Pinocchios auf dem Gebiet der Wunder zurückbehalten haben. Es muss anerkannt werden, dass MQK5 ein hervorragendes Werkzeug ist, das dieses Problem löst.

 
-Aleksey-:
Eine schlechte Einstellung, das muss man zugeben. Die Nutzer werden als unverständliche Wassermelonen dargestellt, und es wird eine geheimnisvolle Politik "zum Wohle von Millionen" betrieben, die zwar mit Worten, in Wirklichkeit aber mit Kürzungen einhergeht, so dass die Menschen Geld verlieren. Zum Glück hat sich die Tatsache, dass sie falsch ist, als falsch erwiesen. Es lohnt sich, einen Blick auf Nokia zu werfen, das ein Drittel des Marktes hält - ein Markt nicht für Wassermelonen, sondern für Menschen, die wissen, was sie brauchen. Es lohnt sich, einen Blick auf chinesische entsperrte i-phones zu werfen - sie sind viel beliebter. Die meisten Nutzer lehnen die genannten Maßnahmen ab, vor allem die erfahrenen Nutzer, deren Wachstum in der Welt der elektronischen Geräte und erst recht unter den Händlern ein Trend ist.

Es ist wichtig zu verstehen, was ein bestimmtes Unternehmen anstrebt.

Apple maximiert nicht die Zahl der Nutzer, sondern seine Gewinne.
 
Renat:

Es ist auch sehr wichtig, einen wirtschaftlichen Ansatz zu verfolgen, der in der Praxis zum Tragen kommt.

Was Sie geschrieben haben, ist eine schreckliche Fehleinschätzung der finanziellen Realitäten dieser Welt.

Renat, ich habe Ihnen bereits geschrieben: Die Zeit vergeht, Hunderte von Automodellen ändern sich, aber der Niva wird in vielen Ländern immer noch verkauft, offenbar trotz Ihres aufgemotzten Ansatzes. Denken Sie einfach nach - warum? In Bezug auf den wirtschaftlichen Ertrag hat sie alle anderen übertroffen. Offensichtlich ist Ihr Ansatz falsch, denn die Realität beweist das Gegenteil.

Sand:

Es ist wichtig zu verstehen, was ein bestimmtes Unternehmen anstrebt.

Apple maximiert nicht die Zahl der Nutzer, sondern seine Gewinne.
Dem stimme ich zu.
 
Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Fachleute diejenigen sind, die "trade api" verwenden. Dies ist nicht der Fall.

Fachleute verwenden das, was für sie am bequemsten ist. Im Moment sind MT4 und MT5 eine der besten und ausgefeiltesten Handels-APIs, die es gibt. Abgesehen davon ist die MT4-API sehr ausgefeilt und hat einen großen Vorteil gegenüber der MT5-API - die zuverlässige Implementierung virtueller Aufträge. Aber es hat auch eine Einschränkung - das Fehlen von Asynchronität. Die FIX-API ist im Vergleich zu den MT4- und MT5-APIs ein ziemlicher Schrott. Eine kompetente und zuverlässige Handels-API ist eine Stärke von MT4 (in der Praxis) und MT5 (in der Theorie). Es gibt andere kompetente APIs, um objektiv zu bleiben.

Aber für einen Profi bedeutet die Verwendung von MT4 und MT5, dass er sie nur als Handels-API verwendet. Das gilt nicht nur für die eingeschränkte Funktionalität (einschließlich harter Historie und Handelsumgebung), sondern auch für die Genauigkeit der Tests. Ich muss also meine eigenen Rechner schreiben und MT4 nur als Handels-API verwenden.

Aber ist es das wert, etwas zu ändern, nur weil eine kleine Gruppe unzufriedener (unzufrieden darüber, dass man es viel besser hätte machen können), wenn auch fachlich versierter Personen, etwas ändern will? Sie richten sich nach dem Geschäftsplan von Apple. Die Zeit hat gezeigt, dass es für das Unternehmen sehr profitabel ist. Was die nächste Zeit zeigen wird, werden wir sehen.

 
-Aleksey-:

Renat, ich habe Ihnen bereits geschrieben: Die Zeit vergeht, Hunderte von Automodellen ändern sich, aber der Niva wird in vielen Ländern immer noch verkauft, offenbar trotz Ihres aufgemotzten Konzepts. Denken Sie einfach nach - warum? In Bezug auf den wirtschaftlichen Ertrag hat sie alle anderen übertroffen. Offensichtlich ist Ihr Ansatz falsch, denn die Realität beweist das Gegenteil.

Das ist ganz und gar nicht gut.

Als Beispiel für wirtschaftliche Effizienz kann die Idee von AvtoVAZ angeführt werden, die "von der gesamten UdSSR gebaut" wurde, dann durch ein Defizit gedemütigt wurde, dann eine Phase des zügellosen Diebstahls und der Räuberei (nur für AvtoVAZ) durchlief und dann mit Steroiden gefüttert wurde, um den "einheimischen Hersteller" zu unterstützen.

Ganz zu schweigen von den gestohlenen chinesischen Produkten, bei denen weder in die Entwicklung noch in das Design investiert wurde. Einem dieser chinesischen Unternehmen ist es gelungen, 100 % des MT4-Designs zu stehlen, aber es war so unbeholfen, dass man es nicht einmal ansehen, geschweige denn benutzen kann.

 
hrenfx:

Fachleute verwenden das, was für sie am bequemsten ist. Zurzeit gehören die MT4- und MT5-APIs zu den besten und ausgefeiltesten Handels-APIs, die es gibt. Abgesehen davon ist die MT4-API sehr ausgefeilt und hat einen großen Vorteil gegenüber der MT5-API - die zuverlässige Implementierung virtueller Aufträge. Aber es hat auch die Einschränkung, dass es an Asynchronität mangelt. Die FIX-API ist im Vergleich zu den MT4- und MT5-APIs ein ziemlicher Schrott. Eine kompetente und zuverlässige Handels-API ist eine Stärke von MT4 (in der Praxis) und MT5 (in der Theorie). Es gibt andere kompetente APIs, wenn Sie objektiv sein wollen.

Hören Sie auf, auf die Unzuverlässigkeit des MT5-Handels hinzuweisen. Bitte geben Sie einen klaren Hinweis auf das Ausführungsproblem. Aber ohne in Lochs zu rollen.

Dies ist ein harter Programmiernachweis mit Beschreibung der Bedingungen, Berechnungen, Protokolle und Berichte.


Aber für einen Profi bedeutet die Verwendung von MT4 und MT5, dass er sie nur als Handels-API verwendet. Dies gilt nicht nur für die eingeschränkte Funktionalität (einschließlich harter Historie und Handelsumgebung), sondern auch für die Genauigkeitsfragen beim Testen. Wir müssen also unsere eigenen Kalkulatoren schreiben und MT4 nur als Handels-API verwenden.

Bitte beweisen Sie die Behauptung über die Ungenauigkeit des MT5-Testers. Natürlich wieder - ein eindeutiger Beweis, der jeden bei den kleinsten Details erschaudern lässt.

Ich bin mir sicher, dass wir eine Menge Spaß haben werden.

 
TheXpert: Trotzdem wird es einige Handwerker geben, die das M1-Dateiformat der Geschichte durcheinander bringen. Vielleicht ist es also besser, es offiziell zu machen? Zumindest für Offline-Charts? Schließlich ist es eine nützliche Sache.

Ich denke, wir müssen noch ein wenig warten und statt eines kategorischen Neins wird es eine Ankündigung mit Offline-Charts geben.

SZS: Ich erinnere mich, als ich Rosh die Notwendigkeit der Übergabe von Parametern an die Konstruktorklasse in MT5 erklärte, es ist noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen, da tauchte alles auf, egal wie sehr sich die Entwickler bemühten zu beweisen, dass die Benutzer in kommerziellen Produkten ahnungslos sind, aber trotzdem gewinnt die aktuelle Softwarekonkurrenz immer über die Wünsche der Mehrheit der Benutzer ;)

 
Es wurde gekauft - das ist der Punkt - für eine lange Zeit und viele Orte, länger als andere und die großen Namen und ohne signifikante Nacharbeit und Nacharbeitskosten. Dies ist das Kriterium für ein gutes Produkt, das nicht für Wassermelonen geschaffen wurde. Wassermelonen können sich dessen nicht rühmen - ihre Lebensdauer ist kurz, und die Hersteller müssen das Rad neu erfinden und Geld ausgeben, um es herzustellen.
 
-Aleksey-:
Es ist gekauft worden - das ist der Punkt -, für eine lange Zeit und an vielen Orten, länger als andere und die großen Namen und ohne wesentliche Überarbeitung. Dies ist das Kriterium für ein gutes Produkt, das nicht für Wassermelonen geschaffen wurde. Wassermelonen können sich dessen nicht rühmen - ihre Lebensdauer ist kurz, und die Hersteller müssen das Fahrrad neu erfinden und Geld ausgeben, um es herzustellen.

Wünschen wir uns, dass AvtoVAZ nicht einknickt und weiterhin den klassischen NIVA verkauft.

 
Renat: Wer möchte Nokia sein? Dies ist ein Diagramm über die Entwicklung des Aktienkurses. Der Preis von Apple liegt jetzt bei 562 Dollar und der von Nokia bei 5 Dollar. Ganz zu schweigen davon, dass Nokia öffentlich begraben wird.


Der Anteil des finnischen Unternehmens Nokia am weltweiten Mobiltelefonmarkt lag im ersten Quartal 2011 bei 25,1 Prozent und damit auf dem niedrigsten Stand seit 14 Jahren, so das Marktforschungsunternehmen Gartner.

Der Studie zufolge verkaufte Nokia in diesem Quartal 107,6 Millionen Mobiltelefone, wobei sein Marktanteil im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 5,5 % zurückging. Wie bereits berichtet, wurde das Unternehmen im selben Zeitraum auf demselben Markt erstmals von dem US-amerikanischen Unternehmen Apple in Bezug auf den Umsatz überholt.

http://digit.ru/business/20110519/382103344.html

Ich will es, denn die jahrelange Erfahrung der Dominanz ist viel wertvoller als ein zaghafter Überholversuch.

Wünschen wir uns, dass Avtovaz nicht einknickt und weiterhin den klassischen NIVA verkauft.

Es geht nicht um Avtovaz - der Markt sagt, das Modell ist gut.

Die Apple-Aktien begannen während der Markteinführung des neuen iPhone 4S an Wert zu verlieren.

Das Gerät wurde bereits als "die Enttäuschung des Jahres" bezeichnet .....

Während der Präsentation - super, wer will schon Apple sein?

Grund der Beschwerde: