MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 20

 
jelizavettka:
Die Absurdität von Loci ist mathematisch bewiesen worden, auch in diesem Forum mehr als einmal. Und die Befürworter der Telepathie bringen nur unbegründete Argumente vor. ... Aber ich werde darüber nachdenken.

Ich habe noch keinen einzigen Beweis für die Absurdität von Loci gesehen. Ich habe viel "Gerede" gelesen, aber ich habe keine mathematischen Beweise gesehen. Wenn der Beweis nicht mathematisch ist, dann ist es kein Beweis. Der Nachweis der Absurdität der Ortsbestimmung ist ungefähr so, wie der Nachweis der Absurdität der Kirchhoffschen Gesetze. Sieht der Heidelberger Universitätsprofessor wie ein Narr aus? Das bezweifle ich.

 
jelizavettka: Ai, lass uns nicht streiten) und es gibt Scheiße - und es gibt F...nos
Lisa, zieh die Bremse, du übertreibst ein bisschen.
 
Mathemat:
Lisa, zieh die Bremse, du übertreibst es ein wenig.

Genau)) die Zügel wurden angezogen - trrrrrr!!!))

Warum können wir hier nicht über Geschlechtskrankheiten sprechen? Warum nicht? (Es ist auch ein Produkt der Kampagne.)

 
sand:

Es stellt sich heraus, dass es eine Sache für sich ist. MT5 um des MT5 willen.

+100. Die Entwickler, und damit auch die Öffentlichkeit, gehen den falschen Weg.

Viele technisch schmackhafte Dinge wie OpenCL verbessern die Rentabilität/Professionalität des Händlers nicht. Das Terminal ist im Devisenhandel geblieben, wie es war, und ich kann mir nicht einmal vorstellen, was es mit seiner Funktionalität an den Börsen machen wird. Die Sprache MQL5 selbst ist sicherlich ein Durchbruch im Vergleich zu MQL4. Statt eines Rollers haben wir jetzt ein Auto, obwohl die Grundindustrie schon lange auf Raumschiffen wie "C Sharp" fährt.

 
jelizavettka: Ich frage mich, wie die Schließfächer aus den Schließfächern herauskommen. Locs müssen zerrissen werden!
Sie müssen es nicht brechen, Sie können es aufteilen, hier ist ein gutes Beispiel https://www.mql5.com/ru/code/8679
 
-Aleksey-:

Ich möchte jedoch hinzufügen, dass die 4 eine wertvolle Eigenschaft hat - Stabilität, nicht zuletzt. Betrachtet man jedoch die 5, so scheint es, als ob das ganze Konstrukt ständig unter dem Gewicht seiner eigenen Schwerkraft zusammenbricht. Im Non-Stop-Modus gibt es seit Jahren ständig neue Bugs und Builds. Behauptungen über stabile Versionen sind nur Erklärungen. Der damalige Entwickler sagt, dass sie an einem ganzen Haufen eigener neuer Ideen arbeiten. Es ist unwahrscheinlich, dass unter diesen Umständen in den nächsten Jahren ein Massenwechsel zu fünf Jahren stattfindet. Und es ist tatsächlich schwieriger als 5, wenn es darum geht, ein Roboterprogramm zu erstellen, und die mangelnde Bereitschaft zu lernen hat nichts damit zu tun. Während man in 4 nur einen Befehl geben und ein Dutzend Fehler behandeln muss, beginnt mit 5 ein ganzes Epos im Code. Und wo bleiben die Perfektion und die Bequemlichkeit für den durchschnittlichen Wirtschaftsbeteiligten? Für einen professionellen oder Amateur-Bankprogrammierer, der zum Spaß programmiert - vielleicht...

Sie sind sich der Geschichte der MT4-Entwicklung nicht bewusst. 4 Jahre lang wurden ständig neue Funktionen hinzugefügt. Und MT5 wird auf dieselbe Weise entwickelt.

Wenn sie gewollt hätten, wäre MT4 weiter hochgepumpt worden - das ist unsere Aufgabe. Aber wir haben rechtzeitig die Entscheidung getroffen, eine neue Plattform zu starten.


Eine indirekte Bestätigung dafür, dass faa 1947 mit der Irrelevanz von "bunten Wrappern" - farbigen Panels und so - Recht hat, ist die Tatsache, dass die Frage: Wer hat darauf geachtet, dass EX5 allmählich zu einer vollwertigen Anwendung in MetaTrader 5 werden?

hat in diesem Forum 0 Antworten erhalten, obwohl Renat es normalerweise vorzieht, dies nicht zu bemerken und weiterhin mit der Realität zu argumentieren, indem er sagt, dass sie nicht lernen wollen und so weiter.

Schauen Sie sich die Diskussion derselben Nachricht auf MQL5.com an: Wer hat bemerkt, dass EX5 allmählich zu einer vollwertigen Anwendung in MetaTrader 5 wird?
 
IgorM:
Sie müssen es nicht aufteilen, Sie können es aufspalten, hier ist ein gutes Beispiel: https://www.mql5.com/ru/code/8679
Und wie kommen Sie mit diesem Gerät zurecht?
 
-Aleksey-:
Übrigens wollte Renat eine einfache Frage zu 5 nicht beantworten, also wiederhole ich sie: Was bringt es, einen Zähler zu entfernen, wenn es die Möglichkeit gibt, in verschiedenen Konten zu arbeiten - um jemandem das Leben zu erschweren? Imho denke ich, dass TheXpert Recht hat, d.h. es wurde viel entfernt, um die Auftragsverwaltung (Positionierung) für die Clientseite zu verkomplizieren und für die Serverseite zu vereinfachen - das wird 5 auch nicht beliebter machen.

Die Antwort auf diese Frage wurde in den letzten Jahren nicht nur wiederholt, sondern hundertfach geäußert.

Das ist die Regeln des Aktienhandels, und die weit verbreiteten Änderungen in der Regulierung des Forex-Handels Regeln negieren die Verwendung von Sperren. So hat die NFA vor vielen Jahren die Verwendung von Loks für amerikanische Makler verboten.

 
jelizavettka: Und wie erfolgreich sind Sie bei der Verwendung dieses Dingsbums?

für MtS, sehr wenige Menschen verwenden Position Haltezeit, in der Regel nur SL oder TP, viel helfen ein EA zu ungünstigen Momenten vorherzusagen) - ich habe mich letztes Jahr mit dem Thema Lose beschäftigt, aber nachdem ich das Thema aufgegeben habe, sind hier die abstrusen Gedanken von Getch über Lose https://www.mql5.com/ru/forum/351/page3. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht viel aus seinem Beitrag mitgenommen, aber Getchs Überzeugungskraft hat mich dazu gebracht, etwa ein halbes Jahr in die Loseforschung zu investieren - alles, was ich sagen kann, ist, dass ich nicht von Losen profitiere, aber die Verwendung von Losen hilft, MTS aufzubauen


Renat : ist es wirklich so schwer, eine Order mit Null-Volumen in MT5 so zu gestalten, dass sie ein Lot imitiert? sei es nur auf der Terminalseite, jede Diskussion über MT5 läuft auf eine Diskussion über Netting in MT5 hinaus, und als Konsequenz kann die Plattform ohne Lots nicht existieren :))))

 
IgorM:
für MtS, sehr wenige Menschen verwenden Position Haltezeit, in der Regel nur SL oder TP, viel helfen ein EA zu ungünstigen Momenten vorherzusagen) - ich habe mich letztes Jahr mit dem Thema Lose beschäftigt, aber nachdem ich sie kennengelernt habe (Lose), habe ich sie aufgegeben, sie werden nicht wirklich gebraucht, hier sind die abstrusen Gedanken von getch über Lose https://www.mql5.com/ru/forum/351/page3 um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht viel von seinem Beitrag, aber getch's Überzeugungskraft hat mich dazu gebracht, etwa ein halbes Jahr für die Loseforschung aufzuwenden - alles was ich sagen kann ist, dass ich nicht von Losen profitiere, aber die Verwendung von Losen vereinfacht den Aufbau von MTS
Verstehe, danke für die Information über die Erfahrung.
Grund der Beschwerde: