Handelssignale und Empfehlungen - Seite 2

 

Verwendung von Opening Range Breakout im kurzfristigen Handel.

Autor: Murray Ruggiero

Art: DVD-Videoseminar

Veröffentlichungsdatum: 2005

 

Probabilistische Niveaus des aktuellen Tages geschlossen

Probabilistische Niveaus des Tagespreises schließen.

Es bedeutet, dass der Preis des aktuellen Tages geschlossen.

Vorhersage.

Basierend auf ProbabilityChanel Methode.

In Russisch, aber es ist sehr verständlich (weil nichts zu lesen nur Zahlen).

Hoch/Tief des aktuellen Tages.

 

Frage

Hallo, Newdigital!

Sie sind ein Administrator.

Können Sie mir sagen, wem diese Seite gehört?

Ich sehe keine Werbung. Wer bezahlt für sie und warum?

Wo sind Sie ansässig?

Übrigens, wie Sie wissen, mag ich TSD, aber ich würde gerne wissen, wohin ich gehe.

Ich danke Ihnen!

 
nina:
Hallo, Newdigital!

Sie sind ein Administrator.

Können Sie mir sagen, wem diese Website gehört?

Ich sehe keine Werbung. Wer bezahlt für sie und warum?

Wo sind Sie ansässig?

BTW, wie Sie wissen, mag ich TSD, aber ich würde gerne wissen, wohin ich gehe.

Ich danke euch!

www.forex-tsd.com ist eine Gemeinschaft von Handelssystementwicklern, die Metatrader als Entwicklungsplattform nutzen.

 

Hallo newdigital,

In der Tat eine tolle Seite. Ich bin ein großer Fan von TSD als gut, und ich denke, wenn es klug eingesetzt wird, kann ein sehr profitables Handelssystem sein. Ich ging live vor 3 Monaten, und wirklich genießen Sie die Fahrt.

 

Tsd

Hallo, FrankC!

In der Tat eine tolle Seite. Ich bin auch ein großer Fan von TSD, und ich denke, wenn es klug eingesetzt wird, kann es ein sehr profitables Handelssystem sein. Ich bin vor 3 Monaten live gegangen und genieße die Fahrt wirklich.

Ist TSD ein Handelssystem?

Sie handeln also mit TSD und genießen die Fahrt. Ich verstehe.

Dann viel Glück!

 

Newdigital

Hallo, Newdigital!

Wenn also eine Person beschließt, am nächsten Tag eine Verkaufsorder für 10 oder 100 Milliarden/Millionen Dollar zu eröffnen, um den Preis um dieses Geld zu senken, muss ich ihn nur anrufen und fragen, "wann" und "verkaufen oder kaufen" (um teilzunehmen)? Richtig?

Richtig, Kumpel. Das war's. Wenn Sie Informationen von Insidern hätten, bräuchten Sie nichts weiter, um eine Menge Geld zu verdienen. A LOT!!!!

Ich habe einen Freund, der in einer kleinen Schweizer Bank arbeitet. Eines Tages schickte er mir eine E-Mail mit dieser Nachricht: "Big one selling now".

Ich tat das Gleiche und machte 54 Pips in 5 Minuten.

Dies ist wahr, wie die Notwendigkeit zu betonen, dass, wenn Sie wollen, um Geld zu machen, den Handel mit diesem Markt, sollten Sie mit nicht weniger als 50.000 $ starten

 
nina:
Hallo, Newdigital!

Gut, Kumpel. Das war's. Wenn Sie Informationen von Insidern hätten, bräuchten Sie nichts weiter, um viel Geld zu verdienen. A LOT!!!!

Ich habe einen Freund, der in einer kleinen Schweizer Bank arbeitet. Eines Tages schickte er mir eine E-Mail mit dieser Nachricht: "Big one selling now".

Ich tat dasselbe und machte 54 Pips in 5 Minuten.

Dies ist wahr, wie die Notwendigkeit zu betonen, dass, wenn Sie Geld verdienen wollen, den Handel mit diesem Markt, sollten Sie mit nicht weniger als 50.000 $ starten

Ja. Wir müssen mit dem großen Geld anfangen und nur die Fundamentalanalyse verwenden. Auf jeden Fall sieht es wie ein Computerspiel aus, für das es keine genauen Regeln gibt. Nur wenige Leute erstellen die Regeln (aber nicht für uns) und ändern sie ständig (ohne uns zu informieren). Deshalb sollten wir alle zusammen sein (vereint, meine ich).

 

Hallo!

Ja. Wir müssen mit dem großen Geld anfangen und nur die Fundamentalanalyse verwenden. Auf jeden Fall sieht es wie ein Computerspiel aus, für das es keine genauen Regeln gibt. Nur wenige Leute erstellen die Regeln (aber nicht für uns) und ändern sie ständig (ohne uns zu informieren). Deshalb sollten wir alle zusammen sein (vereint, meine ich).

Ich kümmere mich keinen Deut um die Fundamentaldaten. Forex ist für mich ein "Guerilla"-Krieg. Hit and run, hit and run. Deshalb verlasse ich mich auf TA und handle mit TF5.

Die machen hier die Regeln. Natürlich tun sie das!!! Sehen Sie, sie verkaufen und kaufen jeden Tag Milliarden. Und was machen wir? Wir handeln mit Minis.

Wir sollten uns also wie diese Parasiten verhalten, die Elefanten an ihrem Schwanz kleben haben.

 
nina:
Hallo!

Ich kümmere mich keinen Deut um die Fundamentaldaten. Forex ist für mich ein "Guerillakrieg". Hit and run, hit and run. Deshalb verlasse ich mich auf TA und handle mit TF5.

Die machen hier die Regeln. Natürlich tun sie das!!! Sehen Sie, sie verkaufen und kaufen jeden Tag Milliarden. Und was machen wir? Wir handeln mit Minis

Wir sollten uns also wie die Parasiten verhalten, die Elefanten an ihrem Schwanz kleben haben.

Ich bin nicht gern ein Schmarotzer. Niemand mag das. Ich denke, wir können auch Fundamentalanalyse und TA verwenden. Um unsere Regeln zu erstellen. Und was wir tun, die ganze Zeit. Unsere Regeln sind die unsere Handelsstrategien (durch Indikatoren oder durch EAs, unabhängig von). Wir versuchen, unsere eigenen Regeln zu erstellen, um dieses Spiel zu spielen, aber in Wirklichkeit erstellen die Broker die Regeln für uns (ohne uns wie üblich zu informieren) und geben uns so viel Geld, wie sie (Broker) wollen. Ich verstehe das so. Deshalb benutze ich ständig Indikatoren und versuche, einige Handelssysteme zu entwickeln.

Unabhängigkeit. Unabhängigkeit von irgendjemandem auf der Welt, der die Regeln für dieses Spiel aufstellt, und Unabhängigkeit von den Brokern. Indem ich Handelssysteme entwickle, um all diese Probleme als einfache Schwierigkeiten oder Bedingungen zu verstehen.

Jemand auf der Welt hat also gute Forex-Bedingungen, aber unsere Bedingungen sind schwierig. Das ist alles. Sonst nichts. Aber ich denke, wir sind in der Lage, unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Denn wir sind viele Menschen.

Grund der Beschwerde: