MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 29

 
Renat:

Hören Sie auf zu unterstellen, dass der MT5-Handel unzuverlässig ist. Geben Sie bitte klare Hinweise auf das Ausführungsproblem. Aber ohne Loki.

Es handelt sich um einen harten Beweis mit einer Beschreibung der Bedingungen, Berechnungen, Protokollen und Berichten.

Mit Locs wird man so oft angeschissen, dass man Dinge sieht, die nicht da sind. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass der MT5-Handel unzuverlässig ist. Ich werde nur den Link zu dem Beitrag wiederholen.

Bitte belegen Sie die Aussage über die Ungenauigkeit des MT5-Testers. Natürlich wieder - ein eindeutiger Beweis, der jeden beim kleinsten Detail erschaudern lässt.

Ich bin mir sicher, dass wir eine Menge Spaß haben werden.

Der Punkt hier ist richtig, nicht ein Hinweis, genau eine Aussage, dass der MT5-Tester ungenau ist. Ich habe eine Pause im Handel, so bin ich bereit, etwas Spaß zu haben, nur entscheiden, wo es zu tun, in diesem Thread oder einem anderen? Oder vielleicht eine neue eröffnen, damit der Spaß nicht verloren geht?
 
-Aleksey-:

http://digit.ru/business/20110519/382103344.html

Das möchte ich, denn jahrelange Erfahrung mit dominanten Positionen ist weitaus wertvoller als ein zaghafter Versuch, zu überholen.

Ich könnte mich irren, aber ihre Dominanz (genau dort, wo die Massenverkäufe in Einheiten hingehen) ist in der 30-70-Dollar-Zone der Symbian-Handys geblieben. Man kann dort wirklich jeden um einen Tausender schlagen, selbst wenn man 8 % pro Jahr verliert.

Da ich jedoch kein Analyst der Mobilfunkbranche bin, werde ich nicht mit Nachdruck argumentieren.

 
hrenfx:

Das ist ein guter Punkt, kein Hinweis, sondern eine Feststellung, dass der MT5-Tester ungenau ist. Ich mache eine Pause vom Handel, also bin ich bereit, etwas Spaß zu haben, nur entscheiden, wo es zu tun, in diesem Thread oder die andere? Oder vielleicht eine neue eröffnen, damit der Spaß nicht verloren geht?
Ich schlage vor, dass es bei einer so wichtigen Angelegenheit besser wäre, eine schöne neue Zweigstelle zu eröffnen und die Diskussion dorthin zu verlegen.
 
Renat: Wünschen wir uns, dass Avtovaz sich nicht verbiegt und weiterhin den klassischen NIVA verkauft.

Sie sind falsch, von all der Hässlichkeit, die Avtovaz produziert, Niva VAZ 2131 http://tltcar.ru/img/models/2131/large/3.jpg nur einen Blick wert, auf unserer Off-Road-und ekelhaft Benzin ist die einzige Form des Transports für viele Organisationen, die autonome Geräte außerhalb großer Siedlungen laufen, in der Praxis getestet Niva geht, wo die sitzen zabugorny Jeep, mit der schrecklichen Qualität der inländischen Autos und gute Wartung Niva perfekt saugt 250-280 km

 
Renat:
Ich schlage vor, dass es für eine so wichtige Sache besser wäre, eine schöne neue Zweigstelle zu eröffnen und die Diskussion dorthin zu verlegen.
Ich stimme zu, Sie haben den organisatorischen Teil - ein schöner Zweig mit den richtigen Zügen. Meine ist konstruktive Kritik.
 
hrenfx:
Ich stimme zu, Sie haben den organisatorischen Teil - ein schöner Zweig mit den richtigen Zügen. Meine ist konstruktive Kritik.
Welche Art von Bewegungen? ))) Erstellen Sie einen Zweig und beschreiben Sie das Problem der Ungenauigkeiten im Tester. Es ist interessant zu wissen, auf wessen Seite das Problem liegt.
 
Renat:

.....

Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Fachleute diejenigen sind, die "Handels-Api" verwenden. Sie sind es nicht.

Nachdem ich Zugang zu vielen Api (insbesondere FIX-Versionen), kann ich behaupten, dass das Niveau dieser api im Vergleich zu MQL4 und vor allem MQL5 hinkt Hunderte von Zeiten hinter wegen seiner extremen Armut und völligen Mangel an infrastrukturellen Unterstützung.

Leider, gewöhnliche Händler, die Zugang zu der Infrastruktur von MQL4/MQL5 Ebene, naiv denken, dass "es ist nichts, aber echte Profis haben es viel cooler! In Wirklichkeit sind die "Profis" in technischer Hinsicht so schlecht, dass die Menschen über den Zusammenbruch ihrer Träume schockiert sind.


Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. Ein Mann kann nicht immer mit allem Recht haben.... damals im Jahr 2006 wurde Ihnen gesagt, was Sie vom Terminal brauchen, worauf die Händler warten..... aber es ist immer noch da. In mancher Hinsicht ist MT5 schlechter als MT4, ganz zu schweigen von der Konkurrenz ...

Aber nichts, was Sie mit der Zeit verstehen werden. Wissen Sie, die Zeit ist ein sehr guter Richter. Machen Sie sich keine Illusionen über sich selbst und schaffen Sie keine für andere - vergleichen Sie sich mit Appel. Appel hat seine Entscheidungen durch die Anzahl der Verkäufe seines Produkts bestätigt... Können Sie damit prahlen, wie viele Exemplare von MT5 Sie verkauft haben?

Z.I. Ich denke, Ihre Worte "bald werden Programmierer für Lebensmittel arbeiten ... "

 
hrenfx:
Ich stimme zu, Sie haben den organisatorischen Teil - ein schöner Zweig mit den richtigen Zügen. Meine ist konstruktive Kritik.

Legen Sie die Verzweigung selbst an - es handelt sich nicht um eine Verwaltungsfunktion.

Spielen Sie auf den Seelensträngen der Händler - nennen Sie es so, dass niemand durchkommt :)

 
Renat:

Erstellen Sie selbst ein Thema - es ist keine Administratorfunktion.

Spielen Sie auf den Seelensträngen der Händler - nennen Sie es so, dass niemand durchkommt :)


Nein, das werde ich nicht tun. Ihre Idee ist es, einen neuen Thread zu eröffnen und dort konstruktive Kritik am MT5-Tester zu hören. Genauer gesagt, es wird gezeigt, dass der MT5-Tester ungenau ist. Eröffnen Sie also eine Filiale mit einem passenden Namen für Ihre Vorstellung von bevorstehendem Spaß. Wenn Sie das nicht tun, werde ich einfach keine Beweise für die Existenz von Ungenauigkeiten im MT5-Tester anführen. Das wäre ein Schweigen Ihrerseits und meinerseits. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.
 

Renat:

gegen

hrenfx:
Ich bin für hrenfx... )
Grund der Beschwerde: