MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 24

 
Renat:

Sie laden Ihre eigene Geschichte hoch?

Wir gehen noch einen Schritt weiter: Wir sorgen uns um die Gesamtstabilität aller Prozesse und entwickeln daher eine Lösung, die Probleme bei Hunderttausenden und Millionen von Händlern, einschließlich Brokern, minimiert. Es gab genug Probleme aufgrund der Geschichte von MT4.

Das heißt, wir schauen viel weiter als die Position des Händlers, der weder an den technischen Support noch an die Probleme anderer Leute denkt. Die Aufgabe, das Gemeinwohl zu maximieren, gibt die Lösung "die Geschichte sollte automatisch mit der Korrektur von Fehlern sein und niemals einen Grund für ihr Fehlen geben".

Es wird also nicht mit zweierlei Maß gemessen - wir machen eine ganze Lösung "Klick und hol's dir" anstelle von "100 von N Millionen Menschen haben die Möglichkeit, ihre Geschichte herunterzuladen, es ist unklar, woher sie stammt".


Wenn Sie sich weiter umschauen, werden Sie wahrscheinlich dabei bleiben, aber ohne Händler unter den ersten fünf. Sagen Sie nicht 100 von einer Million - die Mehrheit ist dafür, wir haben es erlebt. Und die Festlegung von Spreads ist notwendig - allgemein und individuell für jede Minute oder jeden Tick. Warum die Probleme, die es gab - jetzt, wo die Gelegenheit da ist und die Probleme gelöst wurden? Das ist genau das, was wir brauchen. Die Möglichkeit, Minuten oder Ticks in ein benutzerdefiniertes Prüfprogramm zu laden, ist eine Notwendigkeit. Und das Drittanbieter-Testerprogramm beeinträchtigt den Makler in keiner Weise und verursacht keine Probleme.
 
IgorM:

Nein, ich bin im Großen und Ganzen mit dem MT5-System zufrieden und möchte nicht, dass das MT5-Projekt eingestellt wird. Natürlich gibt es Schwierigkeiten mit den historischen Daten, aber darum geht es nicht.

Wenn es im Strategy Tester einen Ticker "use MT4 compatibility mode" gäbe, der zwei entgegengesetzte Orders mit 0 Volumen setzen würde, anstatt eine Position zu schließen und eine Gegenorder zu eröffnen, dann würde das Problem vielleicht verschwinden. 00, dann vielleicht nicht mehr Fragen von unerfahrenen Benutzern "warum Lots nicht existieren, bringen Sie Lots zurück!", ich habe keine Probleme mit MT5, gut, fast keine...

Ich möchte es nicht loswerden.

Warum gleicht MT5 a priori zwei entgegengesetzte Positionen mit gleichem Volumen von zwei verschiedenen TS aus? Kennen die Entwickler mein MM, die Handelslogik der Systeme?

Kauf und Verkauf von 1 Los, in einem "Zufallslos", können von ungleicher Bedeutung sein.

 
Renat:

Ich fürchte, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden, und sich gleichzeitig mit dem Entwickler von fünf Generationen von Handelsplattformen streiten, der die letzten 12 Jahre damit verbracht hat, täglich Systeme zu entwickeln.

Und null Zeit für die Entwicklung von Handelsstrategien....(nichts für ungut).

Ich habe großen Respekt vor den Ergebnissen, die Metaquotes erzielt hat. Ich respektiere die Ergebnisse, die Apple erzielt hat. Die Ähnlichkeit zwischen diesen Unternehmen besteht darin, dass beide glauben, besser zu wissen, was der durchschnittliche Nutzer ihres Produkts braucht.

Die Beinahe-Monopolstellung von Apple und Metaquotes in ihren Nischen bestätigt dies in der Praxis. Es gibt jedoch eine wachsende Zahl anderer Nutzer. Auf der Seite von Apple wird dieses Lager in Form von Android unterstützt. Aber im Fall von MetaQuotes gibt es keine Hilfe von außen. Sie haben nur ihre eigenen individuellen Entwicklungen.

Sowohl MT4 als auch MT5 sind in ihrer derzeitigen Form nur für professionelle Händler als Handels-API interessant. In diesem Fall ist die MT4-API ausgeklügelter und bequemer, da sie eine eigene, zuverlässige Implementierung virtueller Aufträge bietet.

Aber diese Fachleute sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Nutzer. Es lohnt sich also nicht, etwas für ihre "Launen" zu tun.

 
Renat:

Ihre eigene Geschichte hochladen?

Das gehört der Vergangenheit an - wir kümmern uns um die Gesamtstabilität aller Prozesse und entwickeln daher eine Lösung, die Probleme bei Hunderttausenden und Millionen von Händlern, einschließlich Brokern, minimiert. Es gab genug Probleme aufgrund der Geschichte von MT4.

Sie werden weiterhin in der Lage sein, das M1-Format der Verlaufsdatei zu hacken. Vielleicht ist es also besser, es offiziell zu machen? Zumindest für Offline-Charts? Schließlich ist es eine nützliche Sache.
 
IgorM:

Nein, ich bin im Allgemeinen mit dem mt5 System zufrieden und ich möchte nicht, dass das mt5 Projekt eingestellt wird, natürlich gibt es Schwierigkeiten mit den historischen Daten, aber darum geht es nicht

Wenn es im Strategy Tester einen Ticker "use MT4 compatibility mode" gäbe, der zwei entgegengesetzte Orders mit 0 Volumen setzen würde, anstatt eine Position zu schließen und eine Gegenorder zu eröffnen, dann würde das Problem vielleicht verschwinden.00, dann gäbe es vielleicht keine Fragen von unerfahrenen Nutzern "warum es keine Lots gibt, bringt die Lots zurück!", ich habe keine Probleme mit MT5, nun, fast keine...


Früher oder später werden die Schließer das System auf mql5 reparieren, so dass die Schnittstelle von MT4 nicht mehr zu unterscheiden ist. Mit anderen Worten, im grafischen Panel werden Gitteraufträge angezeigt, und das Gleichgewicht wird wie auf Mt4 berechnet. Es gibt alle Arten von Liebhabern der Rückschau, zum Beispiel, machen Emulatoren von einigen ZX-Spectrum auf pentujahs. Darüber hinaus, da die grafischen Fähigkeiten, werden sie einen Strip Forex in 3D-Format gerendert über OpenSL, so dass die Händler nicht langweilen: Gewinn Handel geschlossen wurde, erhöhte sich der Saldo und die Box etwas geöffnet, wenn Verlust Handel geschlossen wurde - es geschlossen. Und so weiter und so fort.

All dies ist kein Problem, MT4 oder MT3 auf MT5 zu reproduzieren, wenn man nichts anderes zu tun hat. Der Punkt ist, dass es auf MT4 auf keinen Fall möglich ist, die Funktionalität von P5 zu reproduzieren. Das heißt, der Prozess ist unumkehrbar.

 
Renat: Ich bin sehr froh zu sehen, wie unsere Konkurrenten gingen und weiterhin auf den Friedhof gehen, indem sie Java / .NET / Plugins als ihre Infrastruktur wählen.

C-4: anstelle von Standardlösungen wie C Sharp

Dies ist keine Antwort auf Renat, sondern auf C-4. Teilweise Wiederveröffentlichung meines Beitrags von vor einem Monat - für diejenigen, die ihn nicht gelesen haben:

[...] Gehen Sie zu Ninja (C#) oder Dukas (J++), wenn Sie so sehr auf Vergleiche aus sind. Schauen Sie sich die Probleme der normalen Nutzer an, [...] in ihren Foren, beim technischen Support. [...]

P.S. zu ninja/dukas: und auch - schauen Sie sich ihre Dienstleistungen an. Gibt es dort etwas Ähnliches wie unsere "Arbeit"? Soweit ich weiß, sind die Foren der beiden voll von trivialen Fragen für Programmierer. Erkundigen Sie sich nach den Preisen für ihre Dienstleistungen.

Technisch gesehen hat Dukas einen MQL4 -> J++ Konverter, aber er ist nicht sehr gut gemacht. Sie brauchen trotzdem die Hilfe eines erfahrenen Programmierers, und das kann Sie eine Stange Geld kosten.

Man muss sich also fragen, für wen diese Plattformen gedacht sind (Händler oder Programmierer) und für wen MT5.

 
Reshetov:

Früher oder später werden die Schließfächer selbst ein solches System auf mql5 fertigstellen, so dass die Schnittstelle ununterscheidbar von MT4 ist. Das Chart-Panel zeigt also Grid-Orders an, und die Balance wird wie bei Mt4 berechnet. Es gibt alle Arten von Liebhabern der Rückschau, zum Beispiel, machen Emulatoren von einigen ZX-Spectrum auf pentujahs. Darüber hinaus, da die grafischen Fähigkeiten, werden sie einen Strip Forex in 3D-Format gerendert über OpenSL, so dass die Händler nicht langweilen: Gewinn Handel geschlossen wurde, erhöhte sich der Saldo und die Box etwas geöffnet, wenn Verlust Handel geschlossen wurde - es geschlossen. Und so weiter und so fort.


Wunderschön... :-)
 

jelizavettka

TheXpert

Renat

Sie haben wohl den Anfang des Gesprächs verpasst.


Es geht nicht um das Terminal. Das Terminal ist gut.


Es geht um die Programmierung von Vorurteilen bei der Gestaltung des Terminals. Das Gespräch begann mit dem Tester, den die Entwickler stolz "Strategietester" nennen. Ich und einige andere in diesem Thread behaupten, dass der Tester keine Strategien testet - er ist ein cooler spezifischer Programm-Debugger. Als Beispiel habe ich angeführt, dass der Prüfer die Frage nach der Stabilität von TS nicht beantwortet hat. Und auch andere Beispiele.

Ich stelle die Frage in einem weiteren Sinne. Wir werden mit der Programmierung von "leckeren Dingen" gefüttert, deren Zusammenhang mit der Rentabilität von Strategien gelinde gesagt nicht offensichtlich ist. Aber der Zusammenhang zwischen z. B. Werkzeugen zur künstlichen Zeckenerzeugung und bestimmten statistischen Eigenschaften ist offensichtlich. Und solche Mittel sind elementar bei der Erstellung von Systemen im Allgemeinen, aber sie fehlen im Tester, der ein Surrogat aus diesem Bereich darstellt.


Heute sind eine Reihe von Handelsfunktionen in die Programmiersprache integriert. Renat, der die Ehre seiner Programmieruniform verteidigt, will nicht begreifen, dass, wenn seine MQL über solche eingebauten Funktionen zur Erstellung von TS, z. B. aus EViews, verfügen würde, anstatt der oben vorgeschlagenen Front-End-Programmierung, die MQL viel gewinnen würde und die Voreingenommenheit gegenüber Wolken und anderen Dingen, die keine Auswirkungen auf den endgültigen Gewinn haben, beseitigt würde.



 
TheXpert:
Es wird noch einige Handwerker geben, die das M1-Format der Geschichtsdatei entschlüsseln werden. Vielleicht ist es also besser, es offiziell zu machen? Zumindest für Offline-Charts? Schließlich ist es eine nützliche Sache.
Natürlich schaden Offline-Charts niemandem. Dies gilt umso mehr vor dem Hintergrund der Aussagen über das "Aufpumpen" der Plattform - das wird cool sein.
 
Roman.:

Schön... :-)

Kein Problem.

https://www.mql5.com/ru/job

Jede Laune für Ihr Geld.

--

Ich denke, es ist besser, sich synchron mit der Aktienerhöhung auszuziehen und beim Abstieg zu decken.

Ich bin aber auch bereit, die vorgeschlagene Schließfachoption zu implementieren.

;)

Grund der Beschwerde: