Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 33

 

Übrigens müssen Sie dort zwei Geschäfte gleichzeitig eröffnen!

 
Legeo:

Ich brauche nur einen Berater, der für mich handelt. Ich bin nur ein Medizinstudent. Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag und die ganze Nacht am Computer zu sitzen.


Sie können Beiträge schreiben, dafür ist das Forum da.
 

Kurz gesagt, ich werde versuchen, es klarer in Teilen zu beschreiben, fragen, was ich nicht verstehen, einen bestimmten Teil:

Es gibt eine Aufschlüsselung (Schließen auf der Ebene) und dann drei Optionen.

Variante 1: Erreichen des Höchststandes von 200,0 und Erzielen eines Gewinns.

Variante 2 - Erreichen des Niveaus 161,8 und Erzielen des durchschnittlichen Gewinns.

Zum Zwecke der systematischen Gewinnmitnahme können die Varianten unterschiedlich sein.

d.h. wir gehen von der Eröffnung zur Eröffnung mit zwei Aufträgen

Die erste ist auf 200 ausgerichtet.

der zweite zielt auf 161,8 ab.

der erste wird bei 161,8 schließen.

An diesem Punkt verschieben wir den zweiten in die offene Position.

An dieser Stelle verschieben wir die zweite Order zum B/S. Wenn die zweite Order nur zum B/S ist, wird der Markt wieder geschlossen.

 

Die dritte Option ist die beschissenste!

haben wir aufgemacht und es ging rückwärts.

Wir geraten hier nicht in Panik.

Wir haben einen Stop nach dem maximalen Minimum. Er wird auf den maximalen Preis - den minimalen Candlestick-Schatten + 5 Pips + Spread gesetzt.

Weiter.

Wir messen den Pullback nach dem Fibo, d.h. wir strecken den Fibo um die Bewegung, die ihn ausgelöst hat.

Wenn der Pull-Off 50,0 Punkte von der Bewegung ist, dann ist dies offensichtlich eine schlechte Situation auf dem Markt.

Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten.

kehrt der Kurs auf das Eröffnungsniveau zurück.

Wir sollten unseren Stopp während der Bewegung zurück auf die offene Position verschieben, damit wir eine weitere Erholung erleben und Gewinne mitnehmen können.

oder wir schließen den Handel einfach zu Null ab.

 

Der Kurs kann während eines Pullbacks 100 Prozent erreichen, aber ein Stopp außerhalb dieses Niveaus wird nicht ausgelöst.

Sie können eine dritte Order bei einem Mindestkurs von 50,0 oder mehr eröffnen, wenn Sie mehr Gewinn erzielen möchten.

 

Ich werde nun die Regeln aufschreiben, die die Grundlage dieser Theorie bilden:

1. Für eine Trendlinie benötigen Sie zwei Kerzen, die in dieselbe Richtung zeigen.

2. Ausbruch - Schließen hinter der Trendlinie oder Durchbrechen der Kerzenfolge.

Wenn es sich also um einen Aufwärtstrend handelt , haben alle Kerzen nacheinander steigende Tiefststände.

Wenn es sich um einen Tiefststand handelt, haben alle Kerzen dementsprechend niedrigere Höchststände.

Wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist, suchen Sie nach einem Diagramm, in dem diese Bedingung erfüllt ist.

Das heißt, wir sehen es vielleicht nicht auf M30, aber auf H1 ist alles gleich. Daher arbeiten wir mit H1, und die Chelatlinien werden auf M5 berechnet.

3. Berechnung von Zielen durch Kerzenkörper.

4. Wenn der Wert 76,4 nicht erreicht, handelt es sich nicht um ein Signal.

5. Wenn sie 161,8 erreicht hat, sollte sie in die Bestellung aufgenommen werden.

6. Wenn es bei 50,0 und mehr vor dem Absetzen der Einnahme verschwunden ist, wird es auf b/y verschoben.

7. Wenn er den Beginn der Bewegung erreicht hat, wird das Signal aufgehoben.

 

Nun noch ein paar Worte zu falschen Zusammenbrüchen oder Welle B:

Welle B besteht aus einem Pullback auf 61,8 und nach Erreichen der 61,8er-Marke aus einem Pullback auf 50,0, der die Welle B stoppt.

Wie berechnet man daraus den Eintrag.

Es ist notwendig, die Seitenneigung zu messen, die bei 50,0 und mehr liegt, und zu schauen, was nicht eine Panne rückwärts gewesen ist. Die Messungen sind bei M5 auf den Körpern.

Es ist auch notwendig, sich Ziele auf dem Chart zu setzen, wie im Falle eines normalen Zusammenbruchs, aber ab der 61,8er-Marke.

Dann ist die Technik der Auftragserteilung dieselbe wie bei einer regulären Aufschlüsselung.

 

Nun zum Rückschlag.

trend. pullback bei 61,8. ausbruch der unteren grenze auf m5 und messung der ziele durch candlestick-schatten.

Der Stopp sollte hinter dem Niveau von 61,8 gesetzt werden (er kann höher als 76,4 und 100,0 liegen, wenn es keinen Durchbruch gab).

Es ist wichtig, zu berücksichtigen, dass durch Schatten und fügen Sie Spread + 5 Pips.

 

Wie ist das?

 

Bei Fragen zum Schreiben von EA, wenden Sie sich bitte an ICQ 605235061

Grund der Beschwerde: