Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 33

 

Übrigens müssen Sie dort zwei Geschäfte gleichzeitig eröffnen!

 
Legeo:

Ich brauche nur einen Berater, der für mich handelt. Ich bin nur ein Medizinstudent. Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag und die ganze Nacht am Computer zu sitzen.


Sie können Beiträge schreiben, dafür ist das Forum da.
 

Kurz gesagt, ich werde versuchen, es klarer in Teilen zu beschreiben, fragen, was ich nicht verstehen, einen bestimmten Teil:

Es gibt eine Aufschlüsselung (Schließen auf der Ebene) und dann drei Optionen.

Variante 1: Erreichen des Höchststandes von 200,0 und Erzielen eines Gewinns.

Variante 2 - Erreichen des Niveaus 161,8 und Erzielen des durchschnittlichen Gewinns.

Zum Zwecke der systematischen Gewinnmitnahme können die Varianten unterschiedlich sein.

d.h. wir gehen von der Eröffnung zur Eröffnung mit zwei Aufträgen

Die erste ist auf 200 ausgerichtet.

der zweite zielt auf 161,8 ab.

der erste wird bei 161,8 schließen.

An diesem Punkt verschieben wir den zweiten in die offene Position.

An dieser Stelle verschieben wir die zweite Order zum B/S. Wenn die zweite Order nur zum B/S ist, wird der Markt wieder geschlossen.

 

Die dritte Option ist die beschissenste!

haben wir aufgemacht und es ging rückwärts.

Wir geraten hier nicht in Panik.

Wir haben einen Stop nach dem maximalen Minimum. Er wird auf den maximalen Preis - den minimalen Candlestick-Schatten + 5 Pips + Spread gesetzt.

Weiter.

Wir messen den Pullback nach dem Fibo, d.h. wir strecken den Fibo um die Bewegung, die ihn ausgelöst hat.

Wenn der Pull-Off 50,0 Punkte von der Bewegung ist, dann ist dies offensichtlich eine schlechte Situation auf dem Markt.

Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten.

kehrt der Kurs auf das Eröffnungsniveau zurück.

Wir sollten unseren Stopp während der Bewegung zurück auf die offene Position verschieben, damit wir eine weitere Erholung erleben und Gewinne mitnehmen können.