MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 25

 
MetaDriver:

Kein Problem.

https://www.mql5.com/ru/job

Jede Laune für Ihr Geld.

;)


:-) Es tut mir leid... Ich bin selbst zu vielem fähig...
 
faa1947:

Es geht um eine einseitige Programmierung bei der Entwicklung des Terminals. Das Gespräch begann mit dem Tester, den die Entwickler stolz "Strategietester" nennen. Ich und einige andere in diesem Thread behaupten, dass der Tester keine Strategien testet - er ist ein cooler spezifischer Programm-Debugger. Als Beispiel habe ich angeführt, dass der Prüfer die Frage nach der Stabilität von TS nicht beantwortet hat. Und andere Beispiele.



Beginnen Sie bei sich selbst, d. h. beantworten Sie eine triviale Frage: Was ist Ihrer Meinung nach ein stabiles Handelssystem?

 
faa1947:





Möglicherweise. Schließen Sie sich also dem methaquotv-Team an - und bringen Sie Ihre eigenen konstruktiven Beiträge ein.
 
Reshetov:
Beginnen Sie bei sich selbst, d.h. beantworten Sie die triviale Frage: Was ist Ihrer Meinung nach ein stabiles Handelssystem?

Ich beantworte Fragen, wenn ich keine Antwort in Büchern finden kann. Wenn Sie möchten, kann ich Sie zitieren, obwohl ich glaube, dass ich es für Sie persönlich getan habe.

Im Thread "Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus" habe ich nicht nur die Frage beantwortet, sondern auch Ergebnisse aus der Praxis zitiert.

Worum geht es bei Ihrer Frage?

 
IgorM:

Nein, ich bin im Allgemeinen mit dem mt5 System zufrieden und ich möchte nicht, dass das mt5 Projekt eingestellt wird, natürlich gibt es Schwierigkeiten mit den historischen Daten, aber darum geht es nicht

Wenn es im Strategy Tester einen Ticker "use MT4 compatibility mode" gäbe, der zwei entgegengesetzte Orders mit 0 Volumen setzen würde, anstatt eine Position zu schließen und eine Gegenorder zu eröffnen, dann würde das Problem vielleicht verschwinden.00, vielleicht gäbe es dann keine Fragen von unerfahrenen Nutzern "warum gibt es keine Lots, bringt Lots zurück!", ich habe keine Probleme mit MT5, naja, fast keine...

Der Punkt ist, dass es bei der Entwicklung komplexer Systeme von entscheidender Bedeutung ist, die Architektur sauber zu halten, ohne dass sie durch Krücken zerstört wird. Eine kleine Krücke in einem Teil eines Komplexes, wie z. B. ein Terminal, beginnt zu wuchern und zu wachsen, wodurch die Serverarchitektur und die Betriebsverarbeitung zerstört werden. Nicht jeder versteht, was es bedeutet, zwei sich gegenseitig ausschließende Handelsmodelle in einem System zu kombinieren. Es reicht jedoch aus, sich hinzusetzen, alle Vorgänge zu Papier zu bringen und dann über die Folgen entsetzt zu sein.

Aus diesem Grund haben wir unsere Systeme fünfmal von Grund auf neu geschrieben, obwohl dies eine äußerst gefährliche Methode ist. Das Ergebnis ist, dass man entweder untergeht oder eine coole Sache macht.

 
jelizavettka:

Möglicherweise. Schließen Sie sich also dem methaquotv-Team an - und bringen Sie Ihre eigenen konstruktiven Beiträge ein.
Danke, dass Sie versucht haben, mich zu beschäftigen.
 
sever31:

Das mit dem Schwanz ist mir egal.

Warum gleicht MT5 a priori zwei unterschiedlich ausgerichtete Positionen mit gleichem Volumen von zwei verschiedenen TS aus? Kennen die Entwickler mein MM, die Handelslogik der Systeme?

Wenn Sie über ein Handelssystem verfügen, wird derselbe Auftrag in derselben Position und im selben Volumen bei demselben Händler platziert.

Hmm, ich möchte keine elementaren Dinge erklären, aber alles, was Sie beim Netting verlieren, ist nur der Preis und das Volumen der Eröffnung der Lock-Order und der Hauptorder, ersetzen Sie das Schließen einer Position in MT5, indem Sie Orders mit einem Volumen von 0 platzieren.00 und ich schlage vor, - im Prinzip Ihre TS wird nichts verlieren überhaupt, wird in der gleichen Weise sichtbar sein, wo der Auftrag eröffnet wurde und welche Art von Ordnung würde (Buy / Sell), wird die gesamte Position auf dem Markt gleichwertig zu einer Sperre, und nicht auf die Logik des Handels-Server zu ändern, schlug ich vor, es nur auf dem Terminal-Seite zu organisieren, in der Tat ist es nur eine Illusion für Menschen, die nicht wollen, um die Geschichte der Eröffnung / Schließung Aufträge zu analysieren, und tun, wie in viel TS getan - nur ein Schloss setzen
 
faa1947:

Ich beantworte Fragen, wenn ich keine Antwort in Büchern finden kann. Wenn Sie möchten, kann ich Sie zitieren, obwohl ich glaube, dass ich es für Sie persönlich getan habe.

In dem Thema "Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus" habe ich nicht nur die Frage beantwortet, sondern auch Ergebnisse aus der Praxis genannt.

Worum geht es bei Ihrer Frage?

Noch einmal für die besonders begabten Ökonometriker: Geben Sie eine Definition für ein stabiles Handelssystem. Wir, die ungebildeten Händler, wissen immer noch nicht, worum es sich handelt, da wir solche Systeme noch nicht gesehen haben, auch nicht in dem oben erwähnten Thread.

Sie haben instabile gesehen, aber es gibt immer Probleme mit stabilen: entweder haben sie Drawdowns oder Kolya wirft einen Blick darauf.

Deshalb ist die Frage für uns nicht müßig. In diesem Zusammenhang bitten wir den so versierten Ökonometriker um eine klare und eindeutige Antwort auf diese kleine Frage.

 
faa1947:
Danke, dass Sie versucht haben, mich zu beschäftigen.
Nun, das ist großartig. Ich glaube, es würde dir gefallen.
 
faa1947: In EViews wird es als "Modell" und im Modell als "Szenario" bezeichnet.

Sehr neugierig. Was glauben Sie, wie das Modell und das Szenario für die nächsten beiden Systeme aussehen werden, zumindest ungefähr:

  • ein System mit zwei Kugeln, das durch Überkreuzungen funktioniert,
  • System auf Basis der Fibo-Levels.
Grund der Beschwerde: