MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 10

 
Renat:

In Anbetracht Ihrer deutlich erkennbaren Einstellung bin ich mir sicher, dass Sie das falsch verstanden haben.

Bitte versuchen Sie es noch einmal mit dem betreffenden Experten.

OK, wir sehen es uns noch einmal an)
 
OnGoing:

Seltsam, was soll ich sonst sagen.)

Was können Sie tun, Sie haben ein Recht auf Ihre Meinung.

Es ist jedoch unklar, woher solche Schlussfolgerungen kommen. Und "EWM", so ehrfürchtig, mit einem Keuchen).


Ich kann es ohne Anspruch tun:OnGoing: Sie haben nichts in MT4 oder MT5 erstellt. Überhaupt nichts. Und Sie sind kein interaktiver Psychologe:)
 
tol64:

Das ist natürlich falsch. )) Alles funktioniert wie ein Uhrwerk, wenn es richtig gemacht wird. Sie können Ihre Fragen gerne in der Rubrik Fragen der "Dummies" stellen . Sie werden immer helfen. ))

Danke, normalerweise bin ich es gewohnt, die Dokumente selbst zu sortieren. Es gibt bereits eine Menge bei Google.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die fünf schon bis zum Ende gemeistert habe, das kann man nicht so dreist sagen. Ich versuche und experimentiere, bringe bisher nur kleine Opfer und nehme so viel, wie ich für meine aktuellen Aufgaben brauche.

 
tara:

Ich kann ohne Anspruch sagen:OnGoing: Sie haben nichts geschaffen, weder in MT4 noch in MT5. Überhaupt nichts. Und Sie sind kein interaktiver Psychologe:)
Oh. Können Sie das beweisen? Warum haben Sie so viele Steine in Ihrer Pfründe?)
 
OnGoing:

Danke, normalerweise bin ich es gewohnt, die Dokumente selbst zu sortieren. Es gibt bereits eine Menge bei Google.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die fünf schon bis zum Ende gemeistert habe, das kann man nicht so dreist sagen. Ich versuche und experimentiere, bringe bisher nur kleine Opfer und nehme nur so viel, wie ich für meine aktuellen Aufgaben brauche.

Es gibt keinen Spott von meiner Seite, wenn überhaupt. Ich meine, fragen Sie ruhig, daran ist nichts auszusetzen. Es kommt sogar vor, dass ein MQL5-Hai in diesem Thread Fragen stellt. Die Lehren sind leicht. Viel Glück!
 
tol64:
Es gab keinen Spott von meiner Seite, wenn überhaupt. Ich will damit sagen: Fragen Sie ruhig, daran ist nichts auszusetzen. Es kommt sogar vor, dass ein MQL5-Hai in diesem Thread Fragen stellt. Die Lehren sind leicht. Viel Glück!
Okay, danke, ich werde es berücksichtigen.
 
Lassen Sie Google beiseite - auf mql5.com ist alles auf Russisch verfügbar, einschließlich einer ausgezeichneten Suchmaschine für das gesamte Material.
 
FAQ: 2Mathemat Alexey, du liegst falsch. Im MT4-Tester ist jedes Symbol und jeder Zeitrahmen ONLC für den EA verfügbar.

Wahrscheinlich bin ich mit der Sichtbarkeit der Symbole zu weit gegangen. Ich entschuldige mich bei allen für ungenaue Informationen. Übrigens, hier ist ein Versuch, Tests in mehreren Währungen zu implementieren, falls jemand daran interessiert ist.
 
Renat:

Wann kommt MT6 auf den Markt?
 
jelizavettka:

Wann kommt MT6 auf den Markt?

Warten Sie schon auf MT6?! Vielleicht in 8 Jahren. Studieren Sie erst einmal MT5/MQL5. )))
Grund der Beschwerde: