MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 33

 
valenok2003:

Bald werden sie auch in unserem Land verboten werden. Ich meine in Russland.
Woher stammen diese Informationen?
 
War von Yuraz, kam entweder während der geschlossenen Tests oder kurz danach heraus. Schauen Sie in seine Artikel über Five.
 

Auf Pro Finance gibt es keine solchen Informationen, was seltsam ist... Ich vertraue keinem anderen Broker aus Russland....

Wenn er die Lose nicht abschafft, bedeutet dies eine Ente, um die Händler in bestimmte Grenzen zu zwingen...

 
Zhunko:

Aber schließlich ist Metacquotes nicht allein auf dem Markt für Handelssoftware. Nun wird in naher Zukunft ein neues Produkt auf den Markt kommen, das um mehrere Größenordnungen besser ist als alle MTs zusammengenommen.

Ich werde noch nicht sagen, wer. Das neue Terminal verfügt nicht über eine eigene integrierte Sprache, aber über bestehende Sprachen wie C++, C# und möglicherweise andere. Es verfügt über einen integrierten Tick-Mehrwährungs-Strategie-Tester. Das reicht aus, um auf dem Softwaremarkt zu bestehen. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Terminal kostenlos sein wird. Ich glaube, ich habe es so verstanden.

Bedenken Sie, dass das Geschäft mit den einzelnen Terminals vor etwa 5 Jahren endete. Ihnen bleibt nur eine marginale Nische mit geringen Einnahmen und die Chance, sich durch Parasitieren auf der Infrastruktur eines anderen zu behaupten.

Die Gegenwart und Zukunft liegt in integrierten Full-Service-Lösungen wie MetaTrader 4 oder MetaTrader 5.

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber es ist wahr.

 
Renat:

Bedenken Sie, dass das Geschäft mit den einzelnen Terminals vor etwa 5 Jahren endete. Ihnen bleibt nur eine marginale Nische mit geringen Einnahmen und die Chance, sich durch Parasitieren auf der Infrastruktur eines anderen zu behaupten.

Die Gegenwart und Zukunft liegt in integrierten Full-Service-Lösungen wie MetaTrader 4 oder MetaTrader 5.

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber es ist wahr.

Ich stimme natürlich zu, aber wenn diese integrierte Lösung Platz für Zecken und gängige Hochsprachen hätte... Dann gäbe es keine Einzellösungen, die diese Nachteile integrierter Lösungen beseitigen würden. Es besteht ein solcher Bedarf.
 
Renat:

Die Gegenwart und Zukunft liegt in integrierten Full-Service-Lösungen wie MetaTrader 4 oder MetaTrader 5.

In der Zukunft geht es wirklich um volle Zyklen. Aber im Moment gibt es weder für MT4 noch für MT5 einen vollständigen Zyklus. Ein Broker kauft MT4, muss dann zu einem Drittentwickler gehen, der MT4 mit dem Handel über Bridges usw. verbindet. All dies erfordert erhebliche zusätzliche Kosten, sowohl in Bezug auf Material als auch auf Zeit. Es gibt keine All-in-One-Lösung - kaufen, konfigurieren und "vergessen" (außer für die verrückte Küche).

Wenn eine solche Lösung zustande käme, würde es zu einer raschen Umverteilung des Marktes kommen.

 
hrenfx:

In der Zukunft geht es wirklich um volle Zyklen. Aber im Moment gibt es weder für MT4 noch für MT5 einen vollständigen Zyklus. Ein Broker kauft MT4, muss dann zu einem Drittentwickler gehen, der MT4 mit dem Handel über Bridges usw. verbindet. All dies erfordert erhebliche zusätzliche Kosten, sowohl für Material als auch für Zeit. Es gibt keine All-in-One-Lösung - kaufen, konfigurieren und "vergessen" (außer für die verrückte Küche).

Sollte eine solche Lösung gefunden werden, wird es zu einer raschen Umverteilung des Marktes kommen.

Mit MetaTrader 5 müssen Sie viel seltener auf Drittentwickler zurückgreifen. Schauen Sie sich die Nachrichten auf unserer Website an, um zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit wir Börsen und andere Systeme verbinden: Currenex, Hotspot FX, CitiFX, SMX, RTS, DGCX, GBOT. Zurzeit arbeiten wir an 3 weiteren Austauschprogrammen.

MetaTrader 4 hat nur deshalb Drittentwickler angezogen, weil wir seit 2007 unsere ganze Energie in die Entwicklung einer neuen Plattform investiert haben. Dies wird mit MetaTrader 5 nicht passieren.

Die rasche Umverteilung auf dem Devisenmarkt ist bereits abgeschlossen, jetzt geht es an den Aktienmarkt.

Werfen Sie einen Blick auf die Liste der 497 (eigentlich sind es viel mehr, nicht alle haben Lizenzen für die mobilen Versionen erworben) Brokerage-Server in MetaTrader 4 für iPhone:


 
Renat:

Mit MetaTrader 5 wird es schon jetzt viel seltener notwendig sein, auf Drittentwickler zurückzugreifen. Sehen Sie sich die Nachrichten auf der Website an, mit welcher Geschwindigkeit wir Börsen und andere Systeme verbinden: Currenex, Hotspot FX, CitiFX, SMX, RTS, DGCX, GBOT.

Hier in den Kommentaren haben Sie die richtige Frage gestellt. Können Sie sie beantworten?

Der Ansturm auf die Umverteilung auf dem Devisenmarkt ist vorbei, jetzt hat sich das Spiel auf den Aktienmarkt verlagert.

Der Ansturm auf die Umverteilung in Devisen steht noch bevor. Die Zukunft liegt in der Aggregation, dem Zusammenschluss der gesamten Handelsbranche zu einem einzigen ECN-Netz und dem Zusammenschluss mit Institutionen. Unabhängige Sohlen, mit der Möglichkeit, mehrere Plattformen auf einmal zu verbinden, einschließlich vollständiger Zyklen. Retail-FOREX wird den Schmutz abwaschen (in dem es dank Metaquotes schmutzig geworden ist, aber in diesem Stadium konnte die Industrie nicht umhin, weiterzuziehen). Und die Institutionalisten werden gezwungen sein, ihre ausgeklügelten Systeme der Preismanipulation aufzugeben, die sie ungehindert anwenden, indem sie ihre in der Regel monopolistische (alternativlose, siehe die obige Frage) Position nutzen.

Der Aktienmarkt ist etwas ganz anderes. Ich weiß nicht viel darüber. Die einzige Sache ist, dass jedes Jahr die LCI zeigt, dass auf dem gleichen RTS sie Roboter schreiben, mit ihren eigenen effizienten Infrastruktur auch für die Prüfung HFT-Roboter, die in der aktuellen Position MT5 ist absolut nicht in der Lage zu tun.

 
hrenfx:

Eine berechtigte Frage wurdehier in den Kommentaren gestellt. Können Sie sie beantworten?

Es ist einfach, ein Multifid auf dem MT5 zu erstellen.

Die rasche Umverteilung in Devisen steht noch bevor. Die Zukunft liegt in der Agglomeration, dem Zusammenschluss des gesamten Einzelhandels in einem einzigen ECN-Netz und dem Zusammenschluss mit Institutionen. Unabhängige Lösungen, mit der Möglichkeit, mehrere Plattformen gleichzeitig zu verbinden, einschließlich vollständiger Zyklen.

Ich fürchte, Sie sind nicht auf dem neuesten Stand der Finanzmathematik in diesem Geschäft. Insbesondere die Mathematik des ECN-Systems. Haben Sie bemerkt, wie sich die ECN-Mode entwickelt hat? Nach der Vermarktungswelle begannen die Makler mit der Zählung und wurden fündig.

Der Devisenmarkt ist aufgrund seines Modells grundlegend und konzeptionell fragmentiert. Es kann zu einer teilweisen Konsolidierung kommen, indem kleine Marktteilnehmer aufgefressen oder verdrängt werden, aber nicht durch den Aufbau eines einzigen ECN. Diese Einsicht kommt nicht sofort.


Der Aktienmarkt ist anders. Ich weiß nicht viel darüber. Die einzige Sache ist, dass jedes Jahr die LCI, die gehalten wird, zeigt, dass auf der gleichen RTS sie Roboter schreiben, mit ihren eigenen effizienten Infrastruktur auch für die Prüfung von HFT-Roboter, die in der aktuellen Position MT5 ist absolut nicht in der Lage zu tun.

Warum "unfähige" Behauptungen aufstellen und Mythen erfinden, ohne praktische Beweise für "überlegene Infrastrukturen" zu haben?

Die Situation ist genau umgekehrt - wir haben eine ausgeklügelte Automatisierungsinfrastruktur und sie haben eine Menge Krücken und Handarbeit. Ich habe eine Live-Quick - keine Entwicklung in den letzten 8 Jahren, schreckliche QPILE und Arbeit durch externe Dateien mit Befehlen.

 
Renat:

Es ist einfach, ein Multifid auf einem MT5 zu erstellen.

Es geht nicht um das Multifid, sondern um die Organisation des Handels in einem aggregierten Feed. In der Theorie ist das alles einfach.

Ich fürchte, Sie haben keine Ahnung von der Finanzmathematik in diesem Geschäft. Insbesondere die Mathematik des ECN-Systems. Haben Sie bemerkt, wie sich die ECN-Mode entwickelt hat? Nach der Vermarktungswelle begannen die Makler mit der Zählung und wurden fündig.

Der Devisenmarkt ist aufgrund seines Modells grundlegend und konzeptionell fragmentiert. Es kann zu einer teilweisen Konsolidierung kommen, indem kleine Marktteilnehmer aufgefressen oder verdrängt werden, aber nicht durch den Aufbau eines einzigen ECN. Diese Einsicht kommt nicht sofort.

Verwechseln wir STP nicht mit dem von Vermarktern geprägten Begriff des ECN. ECN ist die Zukunft, denn die gegenseitige Abrechnung der Kunden (ohne Ausgabe) ist für einen Broker das profitabelste aller transparenten Systeme. Wahrscheinlich schreiben Sie absichtlich über dieses Thema, weil Ihnen klar ist, dass Sie es nicht geschafft haben und sich wahrscheinlich im Abseits befinden.

Warum "unfähige" Behauptungen aufstellen und Mythen erfinden, ohne praktische Beweise in der Hand zu haben?

Sie haben nur minimale Erfahrung mit dem Schreiben von Robotern, da Sie keine Pips oder sogar Scalping akzeptieren. Was ist von HFT zu halten, wenn der Handel im Millisekundenbereich Marktineffizienzen ausnutzt, und davon gibt es Tausende pro Handelssitzung (siehe LCI). Über welche Art von Tests eines HFT-Roboters können wir im OHLC M1-Tester sprechen, wenn historische Daten nur für den Geldkurs verfügbar sind?

Um einen HFT-Roboter zu testen, benötigen Sie eine Tick-Historie (oder besser mehrere Preisniveaus der Markttiefe) mit Volumen und Tick-Existenzzeit, mit der Feineinstellung von Latenz, Zurückweisungen usw. im Tester. Welche Beweise brauchen Sie dafür?

Was, schnell?! Wenn es darum geht, eine Plattform für Hamster zu ersetzen, ist das eine Sache. Wenn wir von ernsthaftem Algotrading sprechen, dann müssen wir diese Lösung zumindest übertreffen.

Grund der Beschwerde: