EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 554

 
strangerr:

Sie können also anstelle eines Auftrags zwei oder drei mit einem geringeren Volumen eröffnen und einen an BOO übertragen.
Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen))).
 

HALLO AN ALLE!

Ein ähnliches Modell wurde im Buch gefunden....


 
Alex_K:
Ich weiß nicht genau, was Sie meinen)).

Statt einer Order mit dem Volumen 1 können Sie zum Beispiel zwei Orders mit 0,5 oder drei mit 0,3 eröffnen, einen Teil bei Gap-Closing schließen und den anderen Teil ohne TP im Boo lassen.
 
strangerr:

Anstelle einer Order mit einem Volumen können Sie beispielsweise zwei 0,5- oder drei 0,3-Orders eröffnen, einen Teil schließen, wenn das Gap geschlossen ist, und den anderen Teil ohne TP im Boo lassen.
Verdammt, Strenger, unsere Ansichten und Herangehensweisen an Aufträge sind die gleichen... Ich habe einen EA, der einen Teil (Stop, Profit, trl) und einen anderen Teil ohne Profit (nur trl) führt und es gibt sehr interessante Ergebnisse
 

Ich denke, es wird mit einer Aufwärtslücke beginnen (oberes Dreieck)

 

Ein Konsilium einberufen)))Wer denkt über Gold nach?

 

In Anbetracht der Tatsache, dass wir seit dem 14. Februar nur zu dritt geklettert sind, habe ich meinen Aufschlag ein wenig korrigiert. Hier ist, was ich habe


 

Abstraktionismus)))

 
strangerr:

Ein Konsilium einberufen)))Wer denkt über Gold nach?

Ich warte schon seit einem halben Jahr darauf, Gold zu verkaufen, es steigt und steigt, ich denke, es wird zusammen mit dem Euro fallen.
 

Ein weiteres Exemplar für die Sammlung)))

Grund der Beschwerde: