MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 30

 
Trolls:


Das ist ein Irrtum. Ein Mann kann nicht immer mit allem Recht haben.... wurde Ihnen 2006 gesagt, was vom Terminal benötigt wird, WAS DIE HANDELER WOLLEN..... aber es ist immer noch da. In mancher Hinsicht ist MT5 schlechter als MT4, ganz zu schweigen von der Konkurrenz ...

Mit der Zeit werden Sie den Dreh raus haben. Die Zeit ist ein sehr guter Richter, wissen Sie. Machen Sie sich keine Illusionen und machen Sie anderen keine Illusionen, indem Sie sich mit Appel vergleichen. Appel hat seine Entscheidungen durch die Anzahl der Verkäufe seines Produkts bestätigt... Können Sie damit prahlen, wie viele Exemplare von MT5 Sie verkauft haben?

Ich fürchte, ich muss Sie und die Konkurrenz enttäuschen.

Sehen Sie sich den vierten Kommentar vom Anfang der Seite https://www.mql5.com/ru/forum/138465/page22 an.


Z.U. Ich denke, Ihre Worte "bald werden Programmierer für Lebensmittel arbeiten ... "

Die Website verfügt über eine hervorragende Suchmaschine. Und es ist ganz einfach, "Lebensmittel" in die Suchfunktion einzugeben und den Namen des Autors zu nennen. Ich habe nachgesehen - nirgendwo wurde das Wort "Lebensmittel" verwendet.

Ich habe den Satz "Wenn du mich bei der Arbeit für Lebensmittel erwischst, werde ich etwas programmieren" gefunden, aber es ist nicht mein Satz und ich habe ihn gerade abgelehnt: https://www.mql5.com/ru/forum/4301/page4#comment_88264

 
hrenfx:

Nein, das werde ich nicht tun. Ihre Idee ist es, einen neuen Thread zu eröffnen und dort konstruktive Kritik an dem MT5-Tester zu äußern. Genauer gesagt, es wird gezeigt, dass der MT5-Tester ungenau ist. Eröffnen Sie also eine Filiale mit einem passenden Namen für Ihre Vorstellung von bevorstehendem Spaß. Wenn Sie das nicht tun, werde ich einfach keine Beweise für die Existenz von Ungenauigkeiten im MT5-Tester anführen. Das wäre ein Schweigen Ihrerseits und meinerseits. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Es ist nichts Ernstes.

Bereiten Sie das Beweismaterial vor und beginnen Sie den Abzweig mit der ersten Salve, ohne ihn mit Offtops volllaufen zu lassen. Ich werde auf den ersten Beweis warten und mich dann gerne beteiligen. Ich mag diese Art der Überprüfung.

 

Dies ist mehr als nur ein ernst gemeinter Vorschlag an Sie selbst. Aus praktischer Sicht sind mir die Probleme der MT5-Tester egal. Für diejenigen, die ihre eigenen Berechnungen anstellen wollen, habe ich einen Zweig eröffnet, um über einige mögliche Nuancen nachzudenken.

Wenn Sie ein Interesse daran haben, Ungenauigkeiten im MT5-Tester aufzudecken, dann liegt das an Ihnen als Entwickler. Wenn Sie also einen Wunsch haben - eröffnen Sie eine Filiale. Nein - lassen Sie uns nicht gegenseitig unsere Zeit verschwenden.

 
Renat:

Das ist nicht ernst gemeint.

Bereiten Sie das Beweismaterial vor und beginnen Sie den Abzweig mit der ersten Salve, ohne ihn mit Offtops volllaufen zu lassen. Ich werde auf den ersten Beweis warten und mich dann gerne beteiligen. Ich mag diese Art der Überprüfung.

Ich auch. ))) Dies führt dazu, dass Fehler und Bugs im Terminal behoben werden, aber nur , wenn sie wirklich vorhanden sind. )))
 
Renat:

Ich habe Angst, Sie und Ihre Konkurrenten zu enttäuschen.

Sehen Sie sich den vierten Kommentar von oben auf der Seite https://www.mql5.com/ru/forum/138465/page22 an.


Die Website verfügt über eine ausgezeichnete Suchmaschine. Und es ist ganz einfach, "Lebensmittel" in die Suchfunktion einzugeben und den Namen des Autors zu nennen. Ich habe nachgesehen und keine Wortformen für "Lebensmittel" gefunden.

Ich habe den Satz "Das ist, wenn du mich dabei erwischst, wie ich etwas zum Essen programmiere" gefunden, aber es ist nicht mein Satz und ich war gerade dagegen: https://www.mql5.com/ru/forum/4301/page4#comment_88264



wow

1. Ich habe mit diesem Terminal gearbeitet, oder vielmehr mit seinem Prototyp, als er noch nicht im Besitz von Metakvotov war...

2. Ich sehe und arbeite mit Software besser als Sie, tut mir leid, aber das können Sie nicht in 100 Jahren erreichen ... (übrigens, nicht ohne Ihre Hilfe gefunden :-))

3. wie ich nicht wissen, wie die Suche zu verwenden, so dass Sie nicht glauben, Ihre Augen oder was ein Link für Sie https://www.mql5.com/ru/forum/4301/89045#comment_89045

nur für den Fall

Renat 2011.08.08 15:05 #

Im Übrigen könnte sich herausstellen, dass die "Programmierung für Lebensmittel" bald die Hälfte der Welt ausmachen wird.

Alles bewegt sich auf sie zu.

Ich werde nicht enttäuscht sein ... aber es tut mir leid für Ihre harte Arbeit. Mit freundlichen Grüßen. Ich versuche schon seit Jahren, es Ihnen zu zeigen, aber Sie haben Scheuklappen über den Augen ... und was noch schlimmer ist, Sie wollen sie nicht abnehmen. Sie sagen ständig, wir seien die Besten und wüssten alles besser als alle anderen...

Die Zeit wird es zeigen. In diesem Stadium gibt es keine Massenmigration zu MT5...

 
Trolls:

2. Ich sehe und arbeite mit Software höher als das auf den Kopf, sorry, aber Sie und 100 Jahre, um dies zu erreichen .... (Ich habe es übrigens gefunden, nicht ohne Ihre Hilfe :-))

Prival, können Sie mir einen Link zu diesem "Wunder" geben?
 
hrenfx:
Prival, kann ich einen Link zu diesem "Wunder" bekommen?


es ist kein Wunder. Cis, das Standard-Cis, das die ganze Macht von Microsoft hinter sich hat (Ninja Trader). Und es ist die bei weitem beliebteste Programmiersprache.

und sehen Sie sich das an: https://www.mql5.com/ru/forum/2072/21771#comment_21771

 
Tut mir leid wegen der Suche, ich hatte die nächste Seite nicht gelesen. Natürlich gehört Priaval zu seinem Repertoire, wenn es um unsichtbare Software geht. Was hat das mit uns zu tun?
 
Trolls:

2. Ich sehe und arbeite mit Software höher als das auf den Kopf, sorry, aber Sie und 100 Jahre, um dies zu erreichen .... (Ich habe sie übrigens gefunden, nicht ohne Ihre Hilfe :-))

Was ist diese Software? (hier oder persönlich, wenn möglich).

Matlab? Ninjatrader?

 
Obwohl ich nicht verrückt nach MT5 bin, würde ich ninza und matlab nicht mit MT5 vergleichen, weil es nicht korrekt ist. Wir können nur über den Komfort der Handels-API sprechen. Ja, die MT5-API hat einen Nachteil - Sie können keine Tick-Historie anfordern, auch nicht für einen extrem langen Zeitraum. Das ist ungünstig, aber nicht fatal. Die Handels-API ist trotzdem eine API, die man mit C# oder Matlab verbinden kann.
Grund der Beschwerde: