MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 31

 
hrenfx:
Obwohl ich nicht verrückt nach MT5 bin, würde ich ninza und matlab nicht mit MT5 vergleichen, weil es nicht korrekt ist. Wir können nur über den Komfort der Handels-API sprechen. Ja, die MT5-API hat einen Nachteil - Sie können keine Tick-Historie anfordern, auch nicht für den extremen Zeitrahmen. Das ist ungünstig, aber nicht fatal. Die Handels-API ist trotzdem eine API, die man mit C# oder Matlab verbinden kann.
Wenn man mcl mit quickq und metastock vergleicht, glänzen sie mit Spitzenwerten. Aber sobald Sie einen funktionierenden Code in Matlab haben (nicht TC, sondern Code), der in einer grafischen Benutzeroberfläche angeordnet ist, werden Sie sofort erkennen, dass MQL nur ein Nebenbanner ist, und dann erkennen Sie, dass µl ein Fenster ist, in dem Sie das Geld übergeben sollten.
 

MT4 ist eine GROSSARTIGE Plattform! Das ist eine Tatsache und gehört zur Geschichte. Niemand hat es mit ihm aufnehmen können, was seine Leistungen angeht.

MT5 ist eine ganze Welt. Seine Erstellung ist eine große Leistung seiner Entwickler. Ein weiterer Punkt ist, dass es natürlich nicht ohne Mängel ist.

Aber es ist richtig, Matlab nur mit anderen Matrix-Paketen zu vergleichen.

 
faa1947:

Im Allgemeinen ist die Idee so einfach wie eine Wassermelone.

Ein Handelssystem ist wie eine Black Box: zwei Scheibenwischer, Fibo egal was - Black Box und das war's. Für dieses Feld wird eine Eingabesequenz erstellt. Das Ergebnis steht fest. Ideen für die Eingabesequenz sind meines Erachtens das, was wir im Zitat sehen konnten: Trend, Seitwärtsbewegung, Ausreißer, SB, usw.

Mit diesem Ansatz werden wir in der Lage sein, das vollständige Ergebnis für unsere Ideen im TS zu sehen, nicht nur das, das Gott in unserer Probe geschickt hat.

Ich hatte etwas mehr erwartet, eine Art Rücksichtnahme auf den TS selbst. Aber Wunder gibt es nicht...

Meine ursprüngliche Idee war, dass die Balken selbst bei ihrer Erstellung die Besonderheiten der Regelmäßigkeiten berücksichtigen sollten, die der TS zu erfassen versucht. Aber natürlich darf man die Muster der echten Zitate nicht vergessen. Ich habe keine einzige Idee, wie man das berücksichtigen könnte.

 
Mathemat:

Ich hatte etwas mehr erwartet, eine Berücksichtigung der TK selbst. Aber Wunder geschehen nicht...

Meine ursprüngliche Idee war, dass die Balken selbst, wenn sie erzeugt werden, die Besonderheiten dieser Regelmäßigkeiten berücksichtigen sollten, die der TS zu erfassen versucht. Aber natürlich darf man die Muster der echten Zitate nicht vergessen. Ich habe noch keine Idee, wie ich das berücksichtigen kann.

Ich werde nicht lügen, ich habe es nicht ausprobiert. Ich weiß es nur theoretisch. Es gibt in EV und in Matlab entwickelt, wenn ich mich richtig erinnere - Simulink
 
Trolls:


Privaal!!! Wo bist du? Ich wollte ein Interview!
 
jelizavettka:
Privaal!!! Wo bist du? Ich wollte ein Interview!
Traderhunter :))
 
jelizavettka:
Prival!!! Wo bist du? Ich wollte ein Interview!

Er treibt sich hier irgendwo herum.

Sie versuchen, ihn auf die falsche Weise zu ködern. Sie müssen etwas sagen wie: "Ich habe eine Geschichte aus Teakholz für die Steinzeit." Und dann wird Prival die Sperre sofort aufheben und auftauchen.

 
jelizavettka: Privaal!!! Wo bist du? Ich wollte ein Interview!
Headhunter?
 
jelizavettka:
Privaal!!! Wo bist du? Ich wollte ein Interview!
Prival ist ein Jawa- und Ninja-Fan. Wahrscheinlich handelt er über Ninja bei Mirus.
 

Dennoch sollte Metakvot gelobt werden. Der MT4+MQL4 ist ein ziemlich cooles Produkt für seine Zeit. MT5+MQL5 ist sogar noch großartiger. Sie können Fehler haben, aber die werden nach und nach behoben.

Natürlich gibt es auch einige globale Nachteile. Wie der fehlende Zugang zu Zecken. Dies ist der größte Nachteil. Aber das ist Unternehmenspolitik. Es kann nicht repariert werden :-((.

Aber Metacquotes ist nicht der einzige Anbieter auf dem Markt für Handelssoftware. Nun wird in naher Zukunft ein neues Produkt auf den Markt kommen, das um mehrere Größenordnungen besser ist als alle MTs zusammen.

Ich werde noch nicht sagen, wer. Das neue Terminal verfügt nicht über eine eigene eingebaute Sprache, sondern über bereits vorhandene Sprachen wie C++, C# und wahrscheinlich andere. Es gibt einen eingebauten Tick-Mehrwährungsstrategie-Tester. Das reicht aus, um auf dem Softwaremarkt zu bestehen. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Terminal kostenlos sein wird. Ich glaube, ich habe es so verstanden.

Ich habe seit über einem Jahr nichts mehr in MQL geschrieben. Und ich bereue es nicht.

Grund der Beschwerde: