[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 326

 
odiseif:
Ich habe mich bereits vollgeschissen, aber ich habe Platz gelassen, damit meine eigenen Leute die Arbeit zu Ende bringen und mich nicht wieder hineinlassen.

Ich hätte mich nicht auf eine "Diskussion" mit ihnen einlassen sollen))), ich habe nur ein Angebot gemacht, das ist alles.
 
freeDRIVER:


WAAAAAAAAAAAU - das Geschenk der Entdeckung für alle

Sie müssen hier niemandem etwas vorschreiben und können auch Ideen austauschen ))))) Sie werden in einem Meer von Skepsis ertrinken.) Sehr anspruchsvolles Kontingent mit 50 Pips pro Nase. Je genauer man ist, desto interessanter ist es. Aber erfolglose Trades besser verstecken)))
 
Trololo:

Ja, ihr werdet dasselbe sagen, nicht glauben, keine Angst haben, nicht betteln)))) Lasst uns alle Schwachen ausrotten und anfangen, wie Wölfe zu leben (mich stört das übrigens nicht)))))))

Ist es in Fore möglich, etwas anderes zu tun? Hier ist jeder für sich und einer gegen alle, alle sind Feinde ))))
 
artikul:
Schenken Sie hier niemandem etwas und teilen Sie auch nicht Ihre Ideen mit )))). Sie werden in einem Meer von Skepsis ertrinken.) Sehr gewiefte Leute mit 50 Pips auf der Nase. Je genauer man ist, desto interessanter ist es. Aber erfolglose Trades besser verstecken)))

Sie haben völlig Recht))))
 
Nun, das war's mit der tp.
 
solar:

Ist dies eine altruistische Kampagne? ))))) wollen Sie nichts dafür? ))))

nicht die verdiente Resonanz erhält... Ich würde Ihnen lieber helfen, einen schnellen Rückzug, Garantie, Vertraulichkeit und ein Handelshaus zu machen... so etwas wie StopLoss Corporate Inc. und einen Slogan wie "We drain together" oder so ähnlich.

Das ist witzig. Danke, denn mir brummt seit zwei Tagen der Schädel.
 
odiseif:
Ich habe mich bereits vollgeschissen, aber ich habe Platz gelassen, damit meine eigenen Leute es zu Ende bringen und mich davon abhalten, es noch einmal zu tun.


Ja, bitte...

Obwohl ich nicht den Wunsch habe, es zu Ende zu bringen, und ich es vielleicht teilweise aus Selbstdisziplin tue (es ist nicht nur zum Spaß)... und ich habe selbst einige gute Erfahrungen gemacht...

aber wir dürfen nicht vergessen, dass jeder auf dem Markt nie in der Lage sein wird, es besser zu machen... ... und die Leute sind alle erwachsen und verstehen, dass sie, wenn sie in den Markt eintreten, andere bescheißen wollen...

wenn sie sie haben - sie weinen....

haben Sie kein Mitleid mit ihnen...

das sollte ausreichen, um sie in Zukunft davon abzuhalten ... hoffentlich ))))

 
odiseif:
Hallo! Beschlossen, um Hilfe in Ihrer Freizeit jemand daran interessiert, was kam aus ihm .... beschämt, und schon beißt mir die Knochen, dass ich es gestartet ... aber alle scheinen ihre eigenen sein .
http://ruforum.mt5.com/threads/15612-reanimatsiya-depo-s-prosadkoy-do-50

Wenn Sie so schlau sind und Ihre Einlage in einem Handel 2 Mal verdoppeln und es wahr ist, dann ist es einfacher, einfach einen PAMM zu eröffnen und ihn zu drehen. Ich kenne einen Mann, der 0,4 % seines eigenen Kapitals in PAMM investiert hat, der Rest ist das Geld der Anleger. Er handelt seit vielen Jahren auf seinem Konto etwa 300.000-400.000 $. Jeder kann seinen Handelsverlauf für den gesamten Zeitraum überprüfen.

Das ist der Mann, dem die Leute vertrauen.

In diesem Fall, ich denke, der Fall ist dies (nach dem Satz, ich war für einen langen Eintrag Punkt warten) - wir finden 2 oder mehr "Kunden" (bei der Suche nach Kunden, Art der Suche nach einem Einstiegspunkt). Dann sperren wir die Konten mit allen Einlagen für alle Hebelwirkungen. Als Ergebnis - die Verdoppelung der Kaution auf einem Konto, verlieren die anderen. Der erste Kunde zahlt den Preis, und wir sagen dem zweiten Kunden: Tut mir leid, der Markt ist unberechenbar.

Sie können sich 1.000.000 Ausreden einfallen lassen. Zum Beispiel ist der Euro gefallen - Unruhen in Griechenland. Grew - Unruhen in Griechenland - Höhere Gewalt :)

 
strangerr:

Ich hätte mich nicht auf "Diskussionen" mit ihnen einlassen sollen)))), ich habe es angeboten und das war's.
Ich dachte, das Forum sei genau wie hier, nur ohne die Gemeinheiten, aber es stellte sich heraus, dass dort alles und jeder erlaubt ist und nur diejenigen eingeschränkt werden, die versuchen, ihren Kopf aus dem Kornfeld zu ziehen und nur mit der Sense über die Büsche wedeln, damit sie nicht herauskommen.
 
Verkauft den Euro-Yen, verkauft den Dolar-Yen! Übrigens sind kleine Haltestellen notwendig! )))
Grund der Beschwerde: