[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 325

 
strangerr:

Die Hauptsache ist, dass es mehr Bewegungen und damit viele Verluste gibt.
Jetzt bin ich auf Verkaufen umgestiegen - die Stops haben noch nicht ausgelöst (50pp.), aber ich bin die Verluste losgeworden.
 
Lesen Sie in aller Ruhe, wenn Sie sich fragen, was dabei herausgekommen ist: .... Ich schäme mich und beiße mir schon in den Hintern, dass ich damit angefangen habe ... aber es scheint nur an mir zu liegen.
http://ruforum.mt5.com/threads/15612-reanimatsiya-depo-s-prosadkoy-do-50
 

DEWISE am LOVE'S DAY:

Forex to the PEOPLE

PROFIT ohne Formeln

ZEIT als physikalische Größe

für FORM.

(und vice versa)

 
odiseif:
Hallo! Ich dachte, ich biete Ihnen Hilfe an. Lesen Sie in Ruhe, wenn Sie sich fragen, was dabei herausgekommen ist .... Ich schäme mich und beiße mir schon in den Allerwertesten, dass ich damit angefangen habe...aber alles scheint mein eigenes Ding zu sein.
http://ruforum.mt5.com/threads/15612-reanimatsiya-depo-s-prosadkoy-do-50
Ich habe mich bereits vollgeschissen, aber ich habe mir selbst Raum gelassen, um es hinter mich zu bringen und mich davon abzuhalten, es wieder zu tun.
 
odiseif:
Ich bin schon ganz schön besoffen, aber ich habe meinen eigenen Leuten Platz gelassen, damit sie es schaffen und mich davon abhalten, es wieder zu tun.

Ist dies eine altruistische Kampagne? ))))) wollen Sie nichts dafür? ))))

wird nicht gut ankommen... Ich würde Ihnen lieber helfen, einen schnellen Rückzug, Garantie, Vertraulichkeit und ein Handelshaus zu machen... so etwas wie StopLoss Corporate Inc. Und einen Slogan wie "Wir sitzen alle im selben Boot" oder so ähnlich.

 
odiseif:
Er hat schon überall hingeschissen, aber er hat Platz gelassen, um die Arbeit zu Ende zu bringen und mich nicht noch einmal machen zu lassen .


Und danke für die Aufforderung, es gibt Menschen, die bereit sind, selbstlos zu helfen, aber die Zeit ist so, die Menschen sind misstrauisch und misstrauisch, aber sie sollten verstehen und nicht beleidigt sein, wenn die Leute versuchen, dich zu bescheißen, du solltest vorsichtig sein).

Ich vergaß, dass von guten Menschen nichts Gutes erwartet wird. Wenn also der Wunsch zu helfen aufrichtig ist, spielen Meinungen und Rufe keine Rolle, es wird immer Skeptiker, Kritiker und Neider geben,

aber sie sollte keine guten Taten in Frage stellen, sonst ist alles vorbei in der Welt......amin))))))

 
freeDRIVER:

DEWISE am LOVE'S DAY:

Forex to the PEOPLE

PROFIT ohne Formeln

ZEIT als physikalische Größe

für FORM.

(und vice versa)


in Griechenland erholt sich - Euro steigt

Griechenland CREDIT - der Euro ist am Boden

nur deshalb, weil DIESER HANDEL ein physischer ist

VOLUME

d.h. die FORM für Zeit...

Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - das Geschenk der Entdeckung für alle

 
freeDRIVER:


Griechenland erholt sich - Euro steigt

Griechenland CREDIT - Euro auf Talfahrt

nur deshalb, weil DIESER HANDEL ein physischer ist

VOLUME

d.h. die FORM für Zeit.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaay down - ein Geschenk der Entdeckung für alle

Griechenland hat schon seit langem keine Auswirkungen mehr auf den Euro... das ist doch alles Quatsch ... wir müssen Geld verdienen ...)))

 
odiseif:
Das Gleiche schlage ich Ihnen vor, das Gleiche schlage ich meinen Freunden vor, das Gleiche schlage ich Ihren Freunden vor, das Gleiche schlage ich Ihren Freunden vor.


Meinungen sind 1 sich nicht einmischen 2 nicht anbieten 3 keinen Rat geben 4 nicht auf Hilfe warten 5 nicht beweisen 6 nicht versprechen und 7 ist alles umsonst ))))

Ich bin sauer und warte ab, was als nächstes passiert, aber ich denke, ich bin wieder in der Kaufzone)))

 
emotraid:


Meinungen sind wie folgt 1 nicht einmischen 2 nicht vorschlagen 3 nicht beraten 4 nicht auf ein Dankeschön warten 5 nicht beweisen 6 nicht versprechen und 7 es ist alles umsonst )))


Ja, man kann dasselbe sagen, nicht glauben, keine Angst haben, nicht fragen)))) lasst uns alle Schwachen ausrotten und anfangen, wie Wölfe zu leben (ich habe übrigens nichts dagegen))))))
Grund der Beschwerde: