[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 160

 
strangerr:

1,3175 ist realistisch, ein höherer Wert ist zweifelhaft.

Meiner ist niedriger ))))
 
artikul:

Ich habe eine untere ))))


Ein großes Kopfvolumen))))

 
strangerr:

mobil, opa Opa, kannst du das ernst meinen?)))

Das ist mein Punkt, MABILYCH!!!!


zum Beispiel dieses Wachstum betrachte ich als Q4 zu 1355 vielleicht zu 1.37 ungefähr weiter zu verkaufen zu 1.18 ungerade )))) im allgemeinen "Plan" ist dies.


P.S. und opa, es dampft in der Badewanne, pflügt Besen mit der Herrlichkeit von Opa Opa Opa!!! )))

 
strangerr:

Mobile, op op op, kannst du das ernst meinen?)))

Seltsam, wir sollten uns nicht gegenseitig bescheißen und streiten. Ich habe WIRKLICH keine Erklärung für meine Annahmen. Ich schaue mir nur diese Kerzen an und ziehe meine Schlüsse. Kein TA. Nun, vielleicht habe ich (gedanklich) eine Art Abwärtskanal gezeichnet und warte darauf, dass die Spitze nach unten geht
 
strangerr:


Bolsaia nasalis Band)))


Und ich habe eine kalte Spitze bei 1,3167, und solche selten bricht nach oben, fast Rüstung ))))
 
strangerr:


Hier ist eine Kerze für alle Kerzen)))

Und sie sagt, dass es keine Käufer auf dem Markt gibt))))

So seltsam es auch klingen mag, die Verkäufer zeigen sich nicht von ihrer besten Seite))))
 
McBro:

Das ist mein Punkt, MABILYCH!!!!


zum Beispiel dieses Wachstum betrachte ich als Q4 zu 1355 vielleicht zu 1,37 dann zaghaft verkaufen zu 1,18 seltsam )))) im Allgemeinen "Plan" ist so.


P.S. aber oops, es ist in einem Badehaus zu nehmen ein Dampf, Pflügen mit einem Besen mit der Herrlichkeit der OPa Opa Opa! )))


Im Allgemeinen sehe ich die Sache so:

 
MobileMan:

Seltsam, wir sollten uns nicht gegenseitig anschnauzen und streiten. Ich habe WIRKLICH keine Erklärung für meine Annahmen. Ich schaue mir nur diese Kerzen an und ziehe meine Schlüsse. Kein TA. Nun, vielleicht habe ich (gedanklich) eine Art Abwärtstrendkanal gezeichnet und warte nun darauf, dass die Spitze nach unten geht
Peter, hebt die OPA zur Seite ab???
 
MobileMan:

Seltsam, wir sollten uns nicht gegenseitig anschnauzen und streiten. Ich habe WIRKLICH keine Erklärung für meine Annahmen. Ich schaue mir nur diese Kerzen an und ziehe meine Schlüsse. Kein TA. Nun, vielleicht habe ich (gedanklich) so etwas wie einen Abwärtskanal gezeichnet und warte darauf, dass die Spitze nach unten geht

Nun, Sie können es auf dem Diagramm zeichnen und erklären, welche Kerze zu betrachten ist?
 
strangerr:

Nun, es kann auch auf dem Diagramm gezeichnet werden und erklären, welche Kerze zu beachten ist?


Ich weiß nicht, wie ich es machen soll (ich meine, diese Kerze sagt, dass es keine Käufer auf dem Markt gibt). Ich schaue nur allgemein und ziehe Schlussfolgerungen. Mein Auge ist einfach geschult. Und ich lese auch die Nachrichten.

Und ich kann überhaupt nicht zeichnen... Ich habe diese absteigende Linie gestern kaum gezeichnet ))))

Grund der Beschwerde: