Kann man mit Devisen etwas verdienen?

 
Mehrere Jahre lang suchte ich im Internet nach Expert Advisors, die einen gewissen Gewinn abwerfen würden. Ich habe keine gefunden. Martingale wird aus offensichtlichen Gründen nicht berücksichtigt. Ich habe nicht weniger als hundert Artikel über Top-Strategien mit 100 % Rentabilität gelesen.

Ich kann es nicht herausfinden. Ich habe seit etwa 3 Monaten mit mql5 herumgespielt und ich habe etwa 6 EAs und ein Dutzend andere Modifikationen für sie geschrieben. Meine Frage lautet: Haben Sie jemals eine Strategie mit langfristigem Gewinn kennengelernt?
 
Drei Monate sind nicht lang genug. Fünf Jahre sind eine Zumutung. Gib es auf.
 

nur eine manuelle Strategie ist langfristig rentabel

wenn man es richtig macht

Roboter denken nicht, aber sie fürchten sich nicht, aber sie verlieren...

 
Marat Zeidaliyev:

nur eine manuelle Strategie ist langfristig rentabel

wenn man es richtig macht

Roboter denken nicht, aber sie fürchten sich nicht, aber sie verlieren...

Roboter sind durchaus in der Lage, unsere Aufgaben - die wir manuell erledigen - zu übernehmen. Wir hingegen können das nicht.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es wäre auch interessant zu sehen - Ihre Arbeit in manueller Ausführung, in Form eines Signals auf Ihrer Seite.

 
Der Markt ist grundsätzlich nicht stationär. Daher gibt es keinen Roboter, der IMMER Gewinn macht, sondern jeder Roboter hat Gewinn- und Verlustperioden, mit längeren Verlustperioden.
 
Georgiy Merts:
Der Markt ist grundlegend unbeständig. Daher gibt es keine Roboter, die IMMER Gewinne bringen würden. Jeder Roboter hat seine Gewinn- und Verlustperioden, und die Verlustperioden sind länger.

Man kann auch sagen, dass es nicht so einfach ist, das manuell zu machen. Aber der Roboter ruiniert nicht die Augen, man bekommt keine Kopfschmerzen, wenn man den ganzen Tag vor einem Monitor sitzt.

 

Im Devisenhandel verliert man zunächst in ein paar Jahren Geld, und dann dauert es 10 Jahre, bis man den Verlust wieder wettgemacht hat,

 
Alexander Ivanov:

Beim Devisenhandel verliert man zunächst ein paar Jahre lang Geld und sammelt dann in 10 Jahren ein, was man verloren hat,

Richtig! Fangen Sie an, Programmieren zu lernen und Experten zu schaffen - um das, was Sie verloren haben, zurückzugewinnen.

 
Alexander Ivanov:

Beim Devisenhandel verliert man zunächst ein paar Jahre lang Geld und sammelt dann den Verlust in 10 Jahren wieder ein,

Richtig. Ich habe in sechs Monaten fast alles verloren. Und ich habe acht Jahre lang aufgeholt, ich habe kein Geld verloren, aber ich habe auch keinen Pfennig abgehoben...

 
Georgiy Merts:
Jeder Roboter hat Gewinn- und Verlustperioden, wobei die Verlustperioden länger sind.

Wenn sie in Gewinnperioden mehr einnimmt als sie in Verlustperioden abfließen lässt, ist das im Prinzip in Ordnung.

 
Das gibt es, aber es ist kompliziert. Ich werde meine Pläne hier beschreiben oder besser noch ein Portal einrichten, auf dem die Leute auch ihre Ideen austauschen können, so seltsam das auch erscheinen mag
Grund der Beschwerde: