[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 319

 
strangerr:

Also warum groß, ich eröffnete auf Insta gestern ohne Fanatismus und jetzt ist das Depot fast 4 mal.
Gestern war die Bewegung 130pp. auf dem Jude! welches Los des Depos zu betreten, das durch 4mal erhöhen würde? (Ich brauche 400 Seiten.)
 
strangerr:

Nicht, ich bin über 1000%.

und ich habe... 1100% +
 
Tantrik:
Gestern eine Bewegung von 130pp. auf der eu! was für ein Los aus dem depo, das in 4 mal steigen würde? (Ich habe 400 Seiten.)


Tantrik, suchen Sie sich einen anderen Makler ))))

 
 
strangerr:


Und warum nur auf Euro, Sie haben ein Paar im Terminal?)))

Tantrik, suchen Sie sich einen anderen Makler ))))

Mit 1000 Hebelwirkung - gehen alle in - und die 1000% Ebene ist was? es ist, wenn in + und wie viele Punkte der Drawdown können Sie zu halten - 20? (Nun, wie viel kann man riskieren? - richtig 20 - 100 Pfund (jeder hat sein eigenes Niveau - etwa Taschengeld zu riskieren))
 
Tantrik:
Mit einer Hebelwirkung von 1000 - gehen alle in - und die 1000% Ebene ist was? es ist, wenn in der +, und wie viele Punkte von Drawdown können Sie zu halten - 20? (Nun, wie viel kann man riskieren? - richtig 20 - 100 Pfund (jeder hat sein eigenes Niveau - etwa Taschengeld zu riskieren)))


Es ist also ein Bonus Insta, hier kann man machen was man will))))

Ich eröffne ein normales Konto nicht auf diese Weise)))

 
strangerr:


Es ist also ein Bonus Insta, du kannst tun, was du willst))))

Ich eröffne ein normales Konto nicht auf diese Weise)))


Cool! Aber ich bin nicht auf einem Bonuskonto, sondern auf meinem echten Hunderter. Es ist nur dieses Konto für risikoreiche Experimente. Ich schließe meine Verkäufe und ziehe fast alles ab, lasse 50 Pfund übrig und fange wieder an zu experimentieren.)
 
strangerr:


Es ist also ein Bonus Insta, du kannst tun, was du willst))))

Ich eröffne ein normales Konto nicht auf diese Weise)))

Nur zur Erinnerung.... Ich habe einmal geschrieben, dass der Dollar/Frank von nicht abgehoben werden kann?
 
MobileMan:

cool! aber ich bin nicht auf dem Bonuskonto, und das ist mein echter Hunderter darauf. Es ist nur so, dass dieses Konto für risikoreiche Experimente gedacht ist. Ich schließe meine Verkäufe und ziehe das meiste davon ab, ich lasse 50 Pfund übrig und fange wieder an zu experimentieren)

Das erkenne ich an den Losen. Erklären Sie Tatrik die Konten und dass der Franken noch nicht abgefallen ist))))
 
MobileMan:

Cool! Aber ich bin nicht auf dem Bonuskonto, das sind meine echten hundert. Es ist nur dieses Konto für risikoreiche Experimente. Ich schließe meine Verkäufe und ziehe das meiste davon ab, ich lasse 50 Pfund übrig und fange wieder an zu experimentieren)

und ich verdiene langsam $387 in 20 Tagen - ich denke, ich werde heute weitere 20 nehmen und dann werde ich das Geld verwenden, um weiter zu handeln.

(und am Ende sind diese Kröten Zeitverschwendung)

Grund der Beschwerde: