[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 327

 
O.Zy...:

Wenn Sie so schlau sind und Ihre Einlage in einem Handel 2 Mal verdoppeln und es wahr ist, dann ist es einfacher, einfach einen PAMM zu eröffnen und ihn zu drehen. Ich kenne einen Mann, der 0,4 % seines eigenen Kapitals in PAMM investiert hat, der Rest ist das Geld der Anleger. Er handelt seit vielen Jahren auf seinem Konto etwa 300.000-400.000 $. Jeder kann seinen Handelsverlauf für den gesamten Zeitraum überprüfen.

Das ist der Mann, dem die Leute vertrauen.

In diesem Fall stellt sich die Situation meiner Meinung nach wie folgt dar (nach dem Satz "Ich habe auf einen langen Einstiegspunkt gewartet") - wir finden 2 oder mehr "Kunden" (während wir nach Kunden suchen, sozusagen auf der Suche nach einem Einstiegspunkt). Dann sperren wir die Konten mit allen Einlagen für alle Hebelwirkungen. Als Ergebnis - die Verdoppelung der Kaution auf einem Konto, verlieren die anderen. Der erste Kunde zahlt den Preis, und wir sagen dem zweiten Kunden: Tut mir leid, der Markt ist unberechenbar.

Sie können sich 1.000.000 Ausreden einfallen lassen. Zum Beispiel ist der Euro gefallen - Unruhen in Griechenland. Grew - Pogrom-Kundgebungen in Griechenland - Höhere Gewalt :)

Danke für den Ratschlag ... aber ich habe nicht die Angewohnheit, auf die Konten anderer Leute zu scheißen, auch wenn es nicht viele von ihnen waren, sondern ich habe nur versucht, es besser zu machen, was mir letztendlich auch gelungen ist.
 
emotraid:


Ich bin erschöpft, jetzt warte ich darauf, dass der Preis wieder steigt, aber ich denke, ich werde wieder kaufen ))))

Vergeblich, der Markt hat gerade korrigiert, um die Indikatoren zu entladen. Der Pullback auf 61,8% (1,3185) hätte sein müssen. Sogar 50% (1,3205) wurden "geküsst".

Jetzt können wir wieder nach Süden fahren

eröffnete bei 1,3185, löste das Pendant aus und wartete auf den erneuten Test von 1,3130

 
Wie rettet man seine Konten, füllt sie wieder auf und zieht dann die allgegenwärtigen Geschäfte mit einem Markt ab?
 
O.Zy...:

Vergeblich, der Markt hat gerade korrigiert, um die Indikatoren zu entladen. Der Pullback auf 61,8% (1,3185) hätte sein müssen. Sogar 50% (1,3205) wurden "geküsst".

Jetzt können wir wieder nach Süden fahren

Eröffnete bei 1,3185, löste das Pendant aus und wartete auf den Re-Test von 1,3130

nicht heute...

 
BeerGod:
Wie rettet man seine Konten, füllt sie wieder auf und zieht dann die allgegenwärtigen Geschäfte mit einem Markt ab?
wenn ich von 2000 $ 1000 $ bekomme ...bekomme ich bis zu 3000 $ und bekomme die 1000 $ zurück, die ich bekommen habe ...das war's ...das ist der Ansatz für einen Anleger, der sich über sein Depot lustig gemacht hat und den Rest behalten will .
 
O.Zy...:

Vergeblich, der Markt hat gerade korrigiert, um die Indikatoren zu entladen. Der Pullback auf 61,8% (1,3185) hätte sein müssen. Sogar 50% (1,3205) wurden "geküsst".

Jetzt können wir wieder nach Süden fahren

Eröffnet bei 1,3185 wurde ein Pendant ausgelöst, das auf einen erneuten Test von 1,3130 wartet.

Übrigens sehr wahrscheinlich! alles im Rahmen der Tageszeitung!
 
O.Zy...:

Vergeblich, der Markt hat gerade korrigiert, um die Indikatoren zu entladen. Der Pullback auf 61,8% (1,3185) hätte sein müssen. Sogar 50% (1,3205) wurden "geküsst".

Jetzt können wir wieder nach Süden fahren

Eröffnet bei 1,3185 wurde ein Pendant ausgelöst, das auf einen erneuten Test von 1,3130 wartet.


Ja, ich mache immer das Gegenteil ))))
 
Salavatka:
Übrigens, sehr wahrscheinlich! alle innerhalb des täglichen Tauchers!
1,3230 könnte erreicht werden ... oder so ähnlich
 
Salavatka:
Das ist übrigens sehr wahrscheinlich!

Besonders das Entladen der Indikatoren war ein Favorit)))))))))))))))))))))))))))))))))0
 
strangerr:

Mir gefällt besonders der Teil über das Entladen der Indikatoren)))))))))))))))))))))))))))))))))0

also bin ich nicht der einzige, der verwirrt ist, ich weiß nicht, was es ist, es ist wahrscheinlich mit einem intelligenten Metatrader eingerichtet, frönen in Rebooting )))))
Grund der Beschwerde: