[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 333

 
Salavatka:
Na und? Was gibt es da zu kommentieren! Einer der Indikatoren, den wahrscheinlich jeder andere Mensch hat (ich nicht!)) Ich bekomme so gut wie keine Informationen, das ist so, als würde man eine Kuh kaufen, indem man ihr auf die Augen und Ohren schaut, ohne ihr unter das Euter zu schauen!

Sie sagen mir also, dass dieses Autocharting Blödsinn ist, das habe ich im Grunde genommen auch gedacht, ich brauchte nur eine zweite Meinung, ob ich richtig oder falsch lag
 
Salavatka:
Na und? Was gibt es da zu kommentieren! Einer der Indikatoren, den wahrscheinlich jeder andere Mensch hat (ich nicht!)) Das ist so, als würde man eine Kuh kaufen, indem man sich ihre Augen und Ohren ansieht, ohne ihr unter das Euter zu schauen!

Wo ist das Euter? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
markich:

Sie sagen also, dass diese automatische Kartenerstellung Mist ist... das habe ich auch gedacht, ich brauchte nur eine zweite Meinung, ob ich richtig oder falsch lag.
Es sieht so aus, als sollte die EU aufsteigen... wir werden sehen! Diese Wellen funktionieren nicht immer, und die Wellenmacher haben eine Menge Tricks, um sie herauszufiltern. Nun, wie überall, wenn man etwas lernen will, muss man hämmern und hämmern!
 
strangerr:

Wo sind die Euter? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wenn man einen Bären verkauft, ist es auch ratsam, zwischen ... )))
 
Oh, sieh mal, wer wach ist! )))
 
O.Zy...:

Wem hat es nicht gefallen, was ich über "Die Indikatoren entladen" gesagt habe?

Ich meinte, dass der Markt jetzt fällt und der Preis in der überverkauften Zone ist

Wem liegt also mehr daran - eine Korrektur, ein Pullback oder "die Indikatoren zu entladen" (um aus dem überverkauften Bereich herauszukommen)?

Das würde ich so nicht sagen. Der Euro befindet sich derzeit in einer Momentumkorrektur von 1,2623 -1,3320. Korrekturziele 1,3050, 1,2880, 1,2790.
 
Salavatka:
Nein, damit wird es nicht weit her sein, denn die EU dürfte gut abschneiden, mal sehen! Diese Wellen funktionieren nicht immer, und die Wellenmacher haben eine Menge Tricks, um sie herauszufiltern. Nun, wie überall, wenn man etwas lernen will, muss man hämmern und hämmern!
OK, du musst meißeln. Hab die Shure gesehen, die sind Gold wert.
 
Tantrik:
Der Kurs ist jetzt fest, er wird nicht unter 3190 fallen.

Ayyyyyyyy, wie sind wir hierher gekommen)))))
 
strangerr:

Ayyyyyyyy, wie sind wir hierher gekommen)))))
Der Trick hat nicht funktioniert, der Fakir war betrunken.
 
strangerr:

Ayyyyyyyy, wie sind wir hierher gekommen)))))
+- 10 Pips (und wie könnte ich das schreiben)
Grund der Beschwerde: