[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 328

 
strangerr:

Mir hat besonders der Teil über das Entladen der Indikatoren gefallen)))))))))))))))))))))))))))))))))0
) Nun ... der Punkt ist klar ... das ist die Hauptsache . Es ist gut, dass es nicht mt5 ... Ich würde ihm eine harte Zeit gegeben haben ... Schade, es wäre jemand gewesen, um all die de***mos er von dort bekam teilen ))
 
Ich denke an den Verkauf von Franken und Yen, wenn ich mir die stärkste Divergenz auf 300p ansehe! Seltsamer Artikel Tantrik und alle anderen hier, was sagt ihr dazu?
 
strangerr:

Besonders das Entladen der Indikatoren gefiel)))))))))))))))))))))))))))))))))0

Wird der Held das Monster töten, wird Tristan die Isolde retten, wie oft werden die Indikatoren entladen? Schauen Sie sich unsere Sendung an, in einer weiteren 328er Serie im Euroflut-Thread und Sie werden es herausfinden. Wechseln Sie nicht zu Werbespots ))))
 
solar:

wird der helden das monster töten? wird tristan isolde retten? wie oft entladen sich die indikatoren? sehen sie sich unsere show an, in einer weiteren 328er serie im euroflood thread und sie werden es herausfinden. Wechseln Sie nicht zu Werbespots ))))

Vergessen - wird Tantric bei 1,3135 kaufen)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Salavatka:
Ich denke an den Verkauf des Franken Yen nach d1 die stärkste Divergenz Ziel zu 300pts ! Seltsamer Artikel Tantrik und alle anderen hier, was sagt ihr dazu?
den Franken gegen was verkaufen?
 
odiseif:
den Franken gegen was verkaufen?
Yen! Ich habe verkauft, es gibt auch ein sehr starkes Signal zur vollen Stunde!
 
Salavatka:
Ich denke an den Verkauf von Franken und Yen, wenn ich mir die stärkste Divergenz auf 300p ansehe! Seltsamer Artikel Tantrik und alle anderen hier, was sagen Sie dazu?

Ich werde den Yen kaufen, ich werde bei Pullbacks long gehen und auf ein Verkaufssignal warten )))
 
strangerr:

Vergessen - wird Tantrick bei 1.3135 kaufen)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Es sei denn, er hat eine Option auf einen Einsatz, aber ansonsten weiß ich es nicht (verwirrt) ))))))))))))))))))))))))))
 
Salavatka:
Ich denke an den Verkauf von Franken und Yen, wenn ich mir die stärkste Divergenz auf 300p ansehe! Seltsamer Artikel Tantrik und alle anderen hier, was sagt ihr dazu?

Ich handle nicht und schaue nicht zu.
 
artikul:

Ich werde kaufen, ich werde bei den Pullbacks kaufen und auf ein Verkaufssignal warten ))))
Ich weiß nicht, aber ich würde buy niemals in dieser Situation zurücklassen! Vielleicht haben Sie Recht!
Grund der Beschwerde: