Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 11

 
Entschuldigung, ich werde nach 21msk chatten können. Oder vorzugsweise Samstag-Sonntag.
 
ElenaFxPro4:

Hier ist der Überlauf.

Danke für das .set - ich werde die Demo dieser Woche ausprobieren

 
SanAlex:

Danke für das .set - ich werde es diese Woche auf der Demo ausprobieren

Für das PROGRAMM eingestellt. Setzen Sie HISTORY: PATTERN SEARCH auf "FALSE", um zu arbeiten. Viel Glück! Oh, und vergessen Sie nicht, ihn NICHT auszuschalten, sonst dauert es 1-2 Stunden, bis er eingerichtet ist...

Утилита для отбора и навигации на MQL5 и MQL4: добавляем автоматичекий поиск паттернов с показом найденных символов
Утилита для отбора и навигации на MQL5 и MQL4: добавляем автоматичекий поиск паттернов с показом найденных символов
  • www.mql5.com
В данной статье мы продолжим расширять возможности утилиты для отбора и навигации по инструментам. На этот раз мы создадим новые вкладки, при открытии которых будут отображаться только те символы, которые удовлетворяют тем или иным нашим параметрам. А также научимся легко добавлять в нее свои собственные вкладки с нужными нам правилами фильтрации.
 
ElenaFxPro4:

Einstellung für PROGNITION. Stellen Sie HISTORY: On Search for PATTERN "FALSE" ein, damit es funktioniert. Viel Glück! Oh, und vergessen Sie nicht, ihn NICHT auszuschalten, denn es dauert 1-2 Stunden, ihn einzurichten...

Gestartet - Warten auf Ergebnisse

XAUUSDM1 pro

 
Hallo alle, ich habe Zugang zu einem VPS kann ich eine Demo für rund um die Uhr testing.... laufen
 
btc.mmd:
Hallo alle, ich habe Zugang zu VPS kann eine Demo für rund um die Uhr testing.... laufen

aufVPS - funktionieren diese EAs dort, wo es viele Dateien gibt ?- im ersten Beitrag gibt es ein Archiv mit Dateien - entpacken Sie den Ordner In Experts

Ordner Ordner 1 um es in False put Beschriftete Mappe 2_LI zu starten.

 
SanAlex:

aufVPS - funktionieren diese EAs dort, wo es viele Dateien gibt ?- im ersten Beitrag gibt es ein Archiv mit Dateien - entpacken Sie den Ordner In Experts

zum Starten auf False setzen

Muss ich alle Dateien in Experte, so weit ich es verstehe ich brauche nur mg5 oder ex.5
Ich habe nur diese Dateien dort und der Bot scheint zu arbeiten in die positive Richtung so weit...



 
btc.mmd:

Müssen Sie alle Dateien in Expert eingeben? Soweit ich weiß, benötigen Sie nur mg5 oder ex.5

Ich werde jetzt versuchen, alle zu entfernen und nur die Experten übrig zu lassen, schauen wir mal!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Sie haben Recht, es funktioniert - solange die Datei (RobotNYC.ex5 )

ex

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich dachte immer, der Expert Advisor würde ohne diese Dateien nicht funktionieren - es stellt sich heraus, dass er alle diese Dateien in eine einzige .ex5-Datei umwandelt

 
SanAlex:

Ich werde jetzt versuchen, alles zu entfernen - lassen Sie nur den Experten - lassen Sie uns das überprüfen!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Sie haben Recht - es funktioniert alles, solange die Datei (RobotNYC.ex5 )

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich dachte immer, der Expert Advisor würde ohne diese Dateien nicht funktionieren - es stellte sich heraus, dass er all diese Dateien in eine einzige .ex5-Datei konvertiert

Ja. Für die Arbeit reicht eine einzige .ex5 aus, der Rest ist nur zum Basteln von Algorithmen.

Heute ist ein Trendtag für Gold. Die Purzelbäume ergaben ein negatives Ergebnis. Nur gibt es bei FxPro keine Trades. Hier ist eine Frage, die man sich stellen sollte - warum. D.h. bei den FxPro-Daten war der Algorithmus in der Lage, den Trend zu erkennen und keine Purzelbäume zu schlagen. :)

 
ElenaFxPro4:

Ja. Eine .ex5 reicht aus, um zu arbeiten, der Rest ist zum Herumstochern in Algorithmen.

Jetzt weiß ich es - ich dachte immer, ich würde mir keinen Virus einfangen, wenn er nicht auf andere Dateien zugreift, also könnte ich auch eine dll einfügen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe auch keine Transaktion geöffnet - aber wir hatten fast 2 Stunden lang einen Stromausfall, ich dachte, die Neuberechnung hätte wieder begonnen - deshalb habe ich sie nicht geöffnet.

Grund der Beschwerde: