[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 330

 
solar:

gastarbater.... eh

Sagen Sie dieses Wort nicht ... sie sollten dafür verehrt und respektiert werden, dass sie von morgens bis abends pissen und die ganze Drecksarbeit machen. Nicht jedem ist es gegeben, einen Parker in den Händen zu halten.
 
Nun, ich habe bis jetzt von 1,3212 verkauft, nächster Einstieg (größer) bei 1,3220
 
odiseif:
Sagen Sie dieses Wort nicht ... sie sollten verehrt und respektiert werden, weil sie von morgens bis abends scheißen und die ganze Drecksarbeit machen. Nicht jedem ist es gegeben, einen Parker in der Hand zu halten.

...und sie ficken unsere Küken und die Küken gebären... Noch ein paar Jahre und die Behörden werden...
 
MobileMan:
Nun, ich habe bis jetzt von 1,3212 verkauft, nächster Einstieg (größer) bei 1,3220

Ich bin von 3208, kurz davor getötet zu werden)))))))
 
solar:

Ich arbeite nicht mit Optionen, aber es gibt einen weit verbreiteten Glauben, dass Puts für Profis sind, die Griechen in der Option können diese Deltas und Skalen ins Minus treiben
Der Verkauf von Optionen ist ein riskantes Geschäft, aber die Prämie ist in Ihrer Tasche :))
 
odiseif:
die bösen Geister vom Nachbargrundstück sind.mt5.som
Verwenden Sie keine unflätigen Wörter!
 
odiseif:
Sagen Sie dieses Wort nicht ... sie sollten verehrt und respektiert werden, weil sie von morgens bis abends die ganze Drecksarbeit machen. Nicht jeder hat einen Parker in der Hand.

Ich meine dieses Wort nicht negativ (ich habe selbst viel gearbeitet ... sehr viel). Nun, wenn ein Moderator kommt und Sie bittet, es zu löschen, dann ja, dann werde ich es löschen und öffentlich bekennen. ))))
 
strangerr:

Ich bin von 3208, ich bin dabei, getötet zu werden)))))))

Wozu töten? Ich will nur nachfüllen und kann es noch nicht... Nicht genug für mich )))
 
strangerr:

Ich bin von 3208, sie sind dabei zu töten)))))))
ja, alles ist bereits in der "Sperre", es wird nicht unter 3190 gehen.
 

Zwei gegensätzliche Signale bei den Tickvolumina )))

Grund der Beschwerde: