[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 324

 
Tantrik:
Es könnte wieder von 33 auf 3190 gehen - zumindest wird das Buh geschlossen. )))))))))

Ich spreche von einem Intraday-Pullback.... Der Trend ist also rückläufig...vorerst...
 
Tantrik:
Es könnte wieder von 33 auf 3190 gehen - zumindest wird das Buh geschlossen. )))))))))

Oder nehmen Sie 50 Pips und warten Sie auf einen Eintrag, der da sein sollte))))
 
strangerr:

Oder um 50 Pips zu greifen und auf einen Einstieg zu warten, der da sein sollte)))
Zusätzlich zu den Inputs sollte es auch Outputs geben, und die Anzahl der Pips ist zweitrangig.
 
SEVER11:
Du sprichst die Wahrheit, von diesem Niveau aus werde ich auch nachfüllen... und am Mittwoch werden wir sehen, was wir als nächstes tun.

Ich habe einen positiven Break Down bei 1,3185 und einen Stop Loss bei 1,3185 gesetzt. Aber vielleicht muss ich sie an den Markt anpassen.
 
MobileMan:

Ich denke, der Pullback wird höchstens bis 1,3185 gehen.


oder vielleicht sogar bis zur oberen Grenze des Kanals....

 
MobileMan:

Ich habe positiv bei 1,3185 unten geschlossen und das TP auf 1,3185 gesetzt, und es gibt auch eine schwebende Verkaufsposition dort. Aber vielleicht muss ich sie im Laufe der Zeit an den Markt anpassen.
Wenn der Kurs nicht steigt, werde ich den Verlust übernehmen.( bis zum letzten Moment scheintdie korrekte Eingabe falsch zu sein und auch wenn ich den Gewinn im Terminal sehe, scheint er falsch zu sein )
 
Tantrik:
Lass es nicht hochgehen - ich schnappe mir die Elche.

Korrekturziele 1,3205, 1,3225.
 
strangerr:

Korrekturziele 1,3205, 1,3225.

^ (Beitrag beendet, und umgekehrt)))). Bai geschlossen +++, wird erneut ausgeführt 3135 wartet.
 
MobileMan:

Ich habe einen positiven Breakdown erzielt und das TP wurde auf 1,3185 gesetzt, und es gab auch einen Stop-Loss für den zusätzlichen Verkauf. Aber ich kann sie an die Marktanforderungen anpassen.

Ich habe Ihnen gesagt, dass 1,3130 ein starkes Niveau ist. Aber wir sind nach unten in der mittelfristigen, so dass ich einen Auftrag in den Süden bei 1,3185 mit einem Gewinn bei 1,3130

Schauen wir von hier aus.

 
Tantrik:
Zusätzlich zu den Eingängen muss es auch Ausgänge geben, und wie viele Pips sind sekundär.

Das ist richtig, wie viele Pips ist nichts, die Hauptsache ist, um mehr Bewegungen haben, und mit ihnen, viele Verluste.
Grund der Beschwerde: