[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 321

 
Richtig, also duck))))))
 
Tantrik:
Wo schreiben sie den Link?

In den Terminalnachrichten
 
Tantrik:
Ein Basiskonto mit vielen 5 % ist wahrscheinlich nur eine Fantasie, ein Traum (ich werde jetzt ein Basiskonto eröffnen).

Du bist ein lustiger Kerl, Tantric.) Ich habe etwa 10 Konten mit verschiedenen Depots bei verschiedenen Brokern. Ich dachte, dass das bei allen so ist. Ich glaube nicht, dass sie alle das gleiche Ei in einem Korb haben. Ich habe auf PAMM-Konten gehandelt, die ich im Allgemeinen nicht riskiere, ich kann nicht das Geld anderer Leute riskieren. Behalten Sie also Ihre Witze für sich.
 
solar:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum solche Experimente .... Ich versuche zu verstehen, und ich kann nicht ... Sie haben eine Einzahlung, können Sie eine 10%ige Einzahlung machen, und Gott sei Dank, der Handel ist vorbei ... Ich weiß es nicht... Als ob ich nicht genug Adrenalin hätte... vielleicht?

Ich verstehe nicht, warum ich jemandem etwas erklären muss))))
 

Polnischer Finanzminister

WARSCHAU - Ein Austritt Griechenlands aus der Europäischen Union wäre zwar nicht wünschenswert, aber aufgrund der Liquiditätsmaßnahmen der Europäischen Zentralbank heute weit weniger destruktiv für die Europäische Union als noch vor einigen Monaten, so der polnische Finanzminister Jan Vincent-Rostowski. "Seit dem EU-Gipfel im Dezember hat sich die Lage der europäischen Wirtschaft stabilisiert, vor allem weil die EZB sehr effektiv Liquidität zur Verfügung gestellt hat", sagte er am Dienstag in einem Interview mit FM TOK Radio. Der Austritt Griechenlands aus der europäischen Zone "wäre selbst vor zwei oder drei Monaten viel schwerwiegender gewesen als heute, weil sich die Lage in Europa und der Welt stabilisiert hat. Heute wären die Auswirkungen für Griechenland jedoch sehr schlecht, da die Mittel das Bankensystem des Landes verlassen würden. Dies geschieht zwar langsam, aber es hätte sich beschleunigt und zu einer großen Rezession geführt", stellte er fest. Rostovsky fügte hinzu, dass ein Ausstieg Griechenlands aus dem Euro auch rechtlich erschwert würde: "Es ist nicht klar, wie Griechenland nach seinem Rechtssystem die europäische Zone verlassen könnte. Aber es wäre schlimm genug, wenn irgendeine verantwortliche Person suggerieren würde, dass dieser Ausstieg möglich, wünschenswert oder zu erwarten wäre", sagte der Minister.

Die Übersetzung ist vielleicht schlampig

 
MobileMan:

Du bist ein lustiger Kerl, Tantric.) Ich habe etwa 10 Konten mit verschiedenen Depots bei verschiedenen Brokern. Ich dachte, das sei für alle gleich. Man kann nicht alle Eier in einem Korb aufbewahren. Ich habe auf PAMM-Konten gehandelt, die ich im Allgemeinen nicht riskiere, ich kann nicht das Geld anderer Leute riskieren. Behalten Sie also Ihre Witze für sich.
PAMM ist ein öffentliches Konto, also setzen Sie den Link in Ihr Profil (wenn nicht, dann wissen Sie selbst.... Sie lügen...)
 
strangerr:

Ich wüsste nicht, warum ich irgendjemandem etwas erklären sollte.)
Wie wollen Sie mit Screenshots und Losen prahlen ?
 

Das ist mir eigentlich egal... Ich verstehe nicht, warum wir das so machen müssen... Spielautomaten, Roulette... was gibt es denn sonst noch?... das ist Sache des Chefs... natürlich

 
Gekauft bei 1,3140. Artikel, keine Aufwärtsdynamik zu erkennen?
 
Tantrik:
Wie wollen Sie mit Screenshots und Losen prahlen ?

Das kann ich mit Screenshots tun, aber ich werde ihnen nicht mehr von den Ein- und Ausgängen erzählen.
Grund der Beschwerde: