[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 644

 

Ich mag es auf jeden Fall))) Ich verstehe nur nicht, was in diesem Fall mit dem Wort "Drawdown" gemeint ist???? Wie wird sie berechnet?

ummary:
Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 131.90 Floating P/L: -380.05 Marge: 429.35
Gleichgewicht: 10 131.90 Eigenkapital: 9 751.85 Freie Marge: 9 322.50
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 218.62 Bruttoverlust: 86.72 Total Reingewinn: 131.90
Gewinn-Faktor: 2.52 Erwartete Auszahlung: 4.25
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 32.07 (0.32%) Relative Inanspruchnahme: 0.32% (32.07)
Total Trades: 31 Short-Positionen (in % gewonnen): 11 (54.55%) Long-Positionen (in % gewonnen): 20 (75.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 21 (67.74%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 10 (32.26%)
Größte Profithandel: 44.40 Verlusthandel: -25.44
Durchschnitt Profithandel: 10.41 Verlusthandel: -8.67
Maximum ($): 9 (27.77) fortlaufende Verluste ($): 3 (-32.07)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 81.30 (5) Verlust in Folge (Anzahl): -32.07 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 3 aufeinanderfolgende Verluste: 2
 
7Konstantin7:

der Tester in mt4 wird nicht gut zeigen, ich habe mich davon überzeugt

Ich kann 99% genaue Kurse ideal testen, aber es ist schwer zu verstehen und einfach) ich heruntergeladen Kurse für 3 4 Stunden (aus dem Jahr 2011 bis jetzt) + ich umgewandelt von Dukas Bank

https://www.mql5.com/go?link=http://tradelikeapro.ru/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99//

Ich habe dort ein paar Expert Advisors laufen lassen und sie zeigten völlig unterschiedliche Ergebnisse

Ich habe sie in Standard mt4 mit DTs Zitate, sie waren graals aber es ist anders ...

Ich habe verschiedene Ergebnisse mit mt4 und das ist nicht korrekt (außerdem verwenden sie absichtlich von Händlern heruntergeladen und grob gesagt haben sie nur Ungenauigkeiten)

_________________________________________________________________________________

und ich arbeite an 6 Paaren)

Ich danke Ihnen.

Ich wusste nicht, dass die Qualität der Modellierung einen so großen Einfluss auf die Kerne haben kann.

 
new-rena:

Ich mag es auf jeden Fall))) Ich verstehe nur nicht, was in diesem Fall mit dem Wort "Drawdown" gemeint ist???? Wie wird sie berechnet?

Drawdown ist die Summe minus und wie viel es bleibt im Durchschnitt usw... rot unterstrichen) ein Bild des Terminals interessanterweise)

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=37382&lang=ru

der Drawdown beträgt 1.500 bis 2.000 Pips und das Minus ist gering)

 
jelizavettka:

Ich danke Ihnen.

Ich hatte keine Ahnung, dass sich die Qualität der Modellierung so stark auf die Kerne auswirken kann.

Ja, das dachte ich auch nicht, aber es stellte sich heraus, dass es so ist.

und es wird auf dem echten anders sein...

die Ticks im Testgerät werden nie die gleichen sein wie auf dem Live-Markt

es ist unmöglich, eine wirklich profitable Eule zu machen

 
new-rena:

Ich mag es auf jeden Fall))) Ich verstehe nur nicht, was in diesem Fall mit dem Wort "Drawdown" gemeint ist???? Wie wird sie berechnet?

ummary:
Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 131.90 Floating P/L: -380.05 Marge: 429.35
Gleichgewicht: 10 131.90 Eigenkapital: 9 751.85 Freie Marge: 9 322.50
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 218.62 Bruttoverlust: 86.72 Total Reingewinn: 131.90
Gewinn-Faktor: 2.52 Erwartete Auszahlung: 4.25
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 32.07 (0.32%) Relative Inanspruchnahme: 0.32% (32.07)
Total Trades: 31 Short-Positionen (in % gewonnen): 11 (54.55%) Long-Positionen (in % gewonnen): 20 (75.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 21 (67.74%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 10 (32.26%)
Größte Profithandel: 44.40 Verlusthandel: -25.44
Durchschnitt Profithandel: 10.41 Verlusthandel: -8.67
Maximum ($): 9 (27.77) fortlaufende Verluste ($): 3 (-32.07)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 81.30 (5) Verlust in Folge (Anzahl): -32.07 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 3 aufeinanderfolgende Verluste: 2

  • Der absolute Drawdown ist die Differenz zwischen der ursprünglichen Einzahlung und dem kleinsten Guthaben während des Tests:

    AbsoluteDrawDown = InitialDeposit - MinimalBalance
  • Maximaler Drawdown, maximaler Drawdown ist die maximale Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extrema der Gleichgewichtsänderungstabelle und den folgenden unteren Extrema:

 
khorosh:

  • Absoluter Drawdown, absoluter Drawdown ist die Differenz zwischen der anfänglichen Einzahlung und dem niedrigsten Saldowert während des Tests:

  • Maximaler Drawdown, maximaler Drawdown ist die maximale Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extremwerte der Gleichgewichtsänderungstabelle und den nachfolgenden unteren Extremwerten:

Ich hab's. Dankeschön
 
Reshetov:

Yuri, wenn du noch bei uns bist, empfehle ich dir, dass du aufhörst, deine Meinung aufzudrängen, sie kann falsch sein, wir sind alle Menschen... Jeder hat hier so viel Spaß wie er kann und es gibt niemanden, der Recht hat und der Unrecht hat, hier ist ein Erfahrungsaustausch.

Ich glaube nicht, dass ich es verwenden möchte, ich möchte es nicht einmal bewerten, ich verstehe die Logik von Bot nicht und ich würde sicherlich niemandem raten, es zu verwenden. Hallo, wird es morgen sonnig sein?

 
BeerGod:

Yuri, wenn du noch bei uns bist, empfehle ich dir, dass du aufhörst, deine Meinung aufzudrängen, sie kann falsch sein, wir sind alle Menschen... Jeder hat hier so viel Spaß wie er kann und es gibt niemanden, der Recht hat und der Unrecht hat, hier ist ein Erfahrungsaustausch.

Ich glaube nicht, dass ich ihn benutzen möchte, ich möchte ihn nicht einmal bewerten, ich verstehe die Logik des Bots nicht und ich würde definitiv niemandem raten, ihn zu benutzen. Hallo, wird es morgen sonnig sein?

Ich stimme zu. Ich kann z. B. einen Code in die Co-Ethnie einfügen, der alle EAs anderer Leute an meine E-Mail-Adresse schickt. Und was dann? Was ist in diesem EA enthalten? Deshalb rühre ich es auch nicht an.
 

1. funktioniert auf den Ebenen aus dem Handgelenk! beim Zusammenbruch!

Dierote Linie ist ein umgekehrtes Gebot, das mehrmals umgedreht werden kann, bzw. jede Umdrehung wird ein größeres Los als das vorherige!

die grüne Linie ist ein erfolgreiches Angebot!

Nach dem Zusammenbruch der zweiten Ebene wird der Stopp auf der ersten Ebene des Gewinns!

Halten Sie nach dem Durchbruch der dritten Ebene an!

 
WARUM SAGST DU NICHTS? GEBEN SIE UNS IHRE MEINUNG!
Grund der Beschwerde: