Naive Strategien für Anfänger. - Seite 6

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube im Allgemeinen, dass nur die Methoden in den TA-Büchern für die TA gelten und dass es in der Natur keine andere TA gibt).

Der Rest ist reine Mathematik. Zum Beispiel die Zeitreihenanalyse. Warum ist TA hier?

Hier ist die Definition von TA:

Bei dertechnischen Analyse handelt es sich um eine statistisch-mathematische Analyse früherer Notierungen mit Vorhersage der späteren Kurse.

Wer ist damit einverstanden?

 
Sie sollten sie durchgehen)Dmitry Belov:
Forex ist keine Wissenschaft und keine wissenschaftliche Konferenz. Wenn es Ihnen persönlich sinnlos erscheint, schreiben Sie einfach, dass dies Ihre Meinung ist. Ich frage mich sogar, was Sie für sinnvoll halten, um darüber zu diskutieren? NS - 'black boxes' - wie Sie es ausdrücken)).

Egal, was ich schreibe, es gibt diejenigen, die alles verstehen, und diejenigen, die noch in Stufe 1 sind, wie Sie, denen man nichts erklären muss (so war ich vor einigen Jahren).

Lesen Sie alles, was ich schreibe, sorgfältig, ich schreibe nicht nur zum Spaß, die Art und Weise, wie Sie jetzt denken, ist die Art und Weise, wie jeder in den 1-3 Kreisen der Hölle denkt, 1 zu 1, genau wie in der Kopie. Wenn Sie aus ihnen herauskommen, werden Sie verstehen, dass Sie dort betrogen wurden, aber Sie sollten sie überstehen).

Dann werden Sie sich darüber wundern, was TA ist. Nun, es ist immer sinnvoll, über alles zu diskutieren, solange es sich nicht um Fanatismus handelt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie kennen die Antwort auf die infantile Methode der Marktanalyse;)

Ungefähre Kette von Ereignissen, um Händler zu werden:

1. klassische Tehanalyse, Fundamentalanalyse

2. die Indikatoren

3. Martingal

4. Analyse der Mengen, verschiedene Bulletins

5. Korrelationsanalyse, Paarhandel

6. Arbitrage

7. hft, Markttiefenanalyse

8. die Nutzung von Maschinen im weitesten Sinne (ich bin jetzt hier, nachdem ich alle vorherigen Punkte durchlaufen habe)

9.... n... es kann neue unerforschte Horizonte geben


Maschinenspringen ) hat jeder seine eigene Klassifizierung ... für Sie scheint es die fortschrittlichste Version zu sein ... für mich ist es der Gipfel der Naivität ... ein nutzloses Spielzeug von Intellektuellen, um die Gehirne von Menschen mit technischem Verstand zu beschäftigen ...

und ist auf der 1. dieser Kette.


Ich kann Ihnen den Unterschied in dieser Kette....aber das eigentliche Geschäft ist in erster Linie, ich kann Ihnen den Unterschied in Paaren, in Arbitrage, in Arbitrage... und ich kann Ihnen den Unterschied in Paaren, in Arbitrage...

aber viele übernehmen jetzt die Rolle eines Gurus und Lehrers....

Es ist nicht an Ihnen zu entscheiden, wer sich auf welcher Stufe befindet ... und nicht jeder betrachtet das maschinelle Lernen als die Spitze der Handelspyramide ... viele Börsenmakler halten es nur für ein Objekt für herablassendes Gelächter und ein Beispiel für schiere Dummheit....

 
Maxim Dmitrievsky:

Egal, was ich schreibe, es gibt diejenigen, die alles verstehen, und diejenigen, die noch in Stufe 1 sind, wie Sie, denen man nichts erklären muss (so war ich vor einigen Jahren).

Lesen Sie alles, was ich schreibe, sorgfältig, ich schreibe nicht nur zum Spaß, die Art und Weise, wie Sie jetzt denken, ist die Art und Weise, wie jeder in den 1-3 Kreisen der Hölle denkt, 1 zu 1, genau wie in der Kopie. Wenn Sie aus ihnen herauskommen, werden Sie erkennen, dass Sie betrogen wurden, aber sie müssen durch sie hindurchgehen).

Dann werden Sie sich fragen, was für ein TA es ist. Es ist immer sinnvoll, über alles zu diskutieren, Hauptsache, man ist kein Fanatiker.


Ja, ja, ja)) Wir werden Sie sorgfältiger lesen.

 
nowi:

Sie entscheiden nicht, wer auf welcher Stufe steht.... und nicht jeder betrachtet das maschinelle Lernen als die Spitze der Handelspyramide... Viele Börsenmakler halten es für ein Objekt des herablassenden Lachens und ein Beispiel für schiere Dummheit....

Die 1. ist naiv und selbstgerecht und beruft sich auf mythische Autoritäten, um die Bedeutung der eigenen Behauptung zu untermauern

Ein vernünftiger Mensch zieht immer eindeutige Schlüsse, deshalb ist er ja vernünftig.

d.h. wenn Sie die Liste beliebig ändern wollen, aber es würde sehr dumm aussehen, wenn Sie das gleiche maschinelle Lernen in erster Linie setzen, können Sie einfach nicht mit ihm beginnen, bis Sie ein no brainer im Handel sind, gibt es nichts zu lehren Maschinen :)

 
nowi:


maschinelles Lernen ) hat jeder seine eigene Klassifizierung ... Sie denken, es ist die fortschrittlichste Version ... für mich ist es der Gipfel der Naivität ... ein nutzloses Spielzeug von Intellektuellen, um die Gehirne von Menschen mit einem technischen Verstand zu beschäftigen ...

und ist auf der 1. dieser Kette...


PS: Und im Allgemeinen würde ein weitgehend vernünftiger Mensch (nicht nur in der Mathematik) keine eindeutigen Schlussfolgerungen in einem so geisterhaften Bereich wie dem Handel ziehen...

aber viele und jetzt übernehmen Sie die Rolle eines Gurus und Lehrers....

Es ist nicht an Ihnen zu entscheiden, wer sich auf welcher Stufe befindet ... und nicht jeder betrachtet maschinelles Lernen als die Spitze der Handelspyramide ... für viele Börsenmakler ist es nur ein Objekt für herablassendes Gelächter und ein Beispiel für schiere Dummheit....


An der MSU gibt es einen Professor für maschinelles Lernen... Jedes Jahr stellt er seinen Studenten, die eine Arbeit über maschinelles Lernen im Handel schreiben, die gleiche Frage: "Warum sind Sie nicht mit einem Bentley gekommen?)

 
Dmitri Below:

Ja, ja, ja.) Lesen wir Sie genauer


Ich schreibe nie etwas Schlechtes und ich wünsche niemandem etwas Böses.)
 
nowi:


...und nicht jeder betrachtet maschinelles Lernen als die Spitze der Handelspyramide...Für viele Börsenmakler ist es ein Gegenstand herablassenden Gelächters und ein Beispiel für schiere Dummheit... ....

Scheint wahr zu sein...

Wie relevant ist die Anwendung des maschinellen Lernens für den Handel wirklich?

Wenn es nur wenige Informationen über das Marktgeschehen gibt, muss man sich allein auf der Grundlage der Preisentwicklung orientieren und Entscheidungen treffen. Erstaunlich ist aber auch die "Anspruchslosigkeit" der meisten Händler, wenn es darum geht, bereichernde Informationen und Zugang zu einer Vielzahl von Marktdaten zu erhalten, um gute Handelsentscheidungen zu treffen. Haben sie den Wunsch, das Gesamtbild der Welt zu sehen? Und selbst wenn sie es gesehen haben, können sie es verstehen? Im Handel beurteilen wir die Welt, indem wir sie durch ein Schlüsselloch betrachten. Und wir halten sie für selbstverständlich. Spüren die Händler nach Jahren des Handels nicht, wie wenig Informationen sie haben, um die richtigen Entscheidungen zu treffen? Ist ihnen nicht klar, dass dies die Ursache für die "Verluste" ist?

MO ist an sich schon ein Werkzeug. Wie jedes andere Mittel kann es wirksam sein, wenn es für den vorgesehenen Zweck eingesetzt wird. Wurde sie erfunden, um die Zukunft vorherzusagen? Angenommen, wir verwenden es für diesen Zweck, aber wenn wir es statt mit der Preisentwicklung mit Mustern von frisch gebrühtem Kaffee "füttern", wird sich dann die Qualität der Vorhersagen ändern? Das glaube ich nicht...( Das ist nur ein Beispiel für den Missbrauch eines Werkzeugs.

Lassen Sie es mich noch einfacher ausdrücken:

Es gibt den berüchtigten Ausspruch der "Börsengurus": "Im Preis ist alles enthalten!" (als ob nur der Preis für die Entscheidungsfindung ausschlaggebend wäre). Stimmt, im Preis ist alles enthalten, denn das ist die Folge. Wenden wir uns nun der Ursache zu, so stellen wir fest, dass die Ursache die Welt ist, die sich um die Sonne dreht, mit unzähligen Faktoren. All diese Faktoren beeinflussen den Preis und jeder hat seinen eigenen "Einflusskoeffizienten". Der Preis ist also eine Folge, die unendlich viel schlechter ist als ihre Ursache, und wir, die wir in einer wahnsinnigen Dichte von "komprimierten" Faktoren eingepfercht sind, können sie nicht "entkomprimieren". Die Geschichte eines einzelnen Preises, ohne auch nur die zugrundeliegenden Ursachen zu verstehen, die ihn hervorgebracht haben, ohne aussagekräftige Informationen, ist für eine gute Entscheidungsfindung nutzlos.

MO ist ein technisches Werkzeug, und Vorhersagen sind eindeutig nicht seine beste Anwendung. Echte Geschäfte müssen sinnvoll sein. Das gilt auch für den Handel.

imho).

 
Ich habe den Film Bankrupt gesehen.
Einige Händler dort glaubten, dass die Markteinbrüche mit den Klimadaten zusammenhingen.
Aber ich würde es gerne studieren.
 
Retag Konow:

Klingt ungefähr richtig...

Wie relevant ist die Anwendung des maschinellen Lernens für den Handel wirklich?

Wenn es nur wenige Informationen über das Marktgeschehen gibt, muss man sich allein auf der Grundlage der Preisentwicklung orientieren und Entscheidungen treffen. Erstaunlich ist aber auch die "Anspruchslosigkeit" der meisten Händler, wenn es darum geht, bereichernde Informationen und Zugang zu einer Vielzahl von Marktdaten zu erhalten, um gute Handelsentscheidungen zu treffen. Haben sie den Wunsch, das Gesamtbild der Welt zu sehen? Und selbst wenn sie es gesehen haben, können sie es verstehen? Im Handel beurteilen wir die Welt, indem wir sie durch ein Schlüsselloch betrachten. Und wir halten sie für selbstverständlich. Spüren die Händler nach Jahren des Handels nicht, wie wenig Informationen sie haben, um die richtigen Entscheidungen zu treffen? Ist ihnen nicht klar, dass dies die Ursache für die "Verluste" ist?

MO ist an sich schon ein Werkzeug. Wie jedes andere Mittel kann es wirksam sein, wenn es für den vorgesehenen Zweck eingesetzt wird. Wurde sie erfunden, um die Zukunft vorherzusagen? Angenommen, wir verwenden es für diesen Zweck, aber wenn wir es statt mit der Preisentwicklung mit Mustern von frisch gebrühtem Kaffee "füttern", wird sich dann die Qualität der Vorhersagen ändern? Das glaube ich nicht... (Dies ist nur ein Beispiel für den Missbrauch eines Instruments.

Lassen Sie es mich noch einfacher ausdrücken:

Es gibt eine berühmt-berüchtigte Redewendung der "Börsengurus": "Im Preis ist alles enthalten!" (als ob nur der Preis für die Entscheidungsfindung ausschlaggebend wäre). Stimmt, im Preis ist alles enthalten, denn das ist die Folge. Wenden wir uns nun der Ursache zu, so stellen wir fest, dass die Ursache die Welt ist, die sich um die Sonne dreht, mit unzähligen Faktoren. Alle diese Faktoren beeinflussen den Preis und jeder hat seinen eigenen "Einflusskoeffizienten". Der Preis ist also eine Folge, die unendlich viel schlechter ist als ihre Ursache, und wir, die wir in einer wahnsinnigen Dichte von "komprimierten" Faktoren eingepfercht sind, können sie nicht "entkomprimieren". Die Geschichte eines einzelnen Preises, ohne auch nur die zugrundeliegenden Ursachen zu verstehen, die ihn hervorgebracht haben, ohne aussagekräftige Informationen, ist für eine gute Entscheidungsfindung nutzlos.

MO ist ein technisches Werkzeug, und Vorhersagen sind eindeutig nicht seine beste Anwendung. Ein echtes Geschäft muss sinnvoll sein. Das gilt auch für den Handel.

imho)


Das ist sehr vernünftig, Herr Kollege. Das ist das Problem mit IRs für den Handel - was soll man lehren, was soll man testen und schließlich feststellen, dass es in der Gegenwart anders ist und nichts funktioniert)). Natürlich haben große Fonds Mathematiker, die IR sehr erfolgreich einsetzen, aber ihre Qualifikation ist zu hoch für einen normalen Händler - wir, die meisten Händler, sind zu hoch).

Grund der Beschwerde: