[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 320

 
strangerr:

Das sehe ich an den Losen. Erklären Sie Tatrik die Konten und dass der Franken noch nicht abgefallen ist))))

Ich wünschte, ich wüsste, was ich erklären soll )))) Ich verstehe nicht, was "der Franken ist nicht abgefallen" bedeutet?
 
MobileMan:

Ich wünschte, ich wüsste, was ich erklären soll )))) Ich verstehe nicht, was "der Franken ist nicht abgefallen" überhaupt bedeutet?
Sie brauchen es nicht.
 
MobileMan:

Ich wünschte, ich wüsste, was ich erklären soll )))) Ich verstehe nicht, was "der Franken ist nicht abgefallen" überhaupt bedeutet?

Das bedeutet, dass er irgendwo ab 94 mit einem Ziel von 88-83 verkauft werden kann.
 
Tantrik:

und ich verdiene langsam $387 in 20 Tagen - ich denke, ich werde heute weitere 20 nehmen, und dann wird dieses Geld weiter in den Handel gehen.

(und am Ende sind diese Zhakhs Zeitverschwendung)


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum solche Experimente .... Ich versuche zu verstehen, und ich kann nicht ... Sie haben eine Einzahlung, können Sie eine 10%ige Einzahlung machen, und Gott sei Dank, der Handel ist vorbei ... Ich weiß es nicht... wie ein Adrenalinrausch... vielleicht ist es das?
 
solar:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum solche Experimente .... Ich versuche zu verstehen, und ich kann nicht ... Sie haben eine Einzahlung, können Sie eine 10%ige Einzahlung machen, und Gott sei Dank, der Handel ist vorbei ... Ich weiß es nicht... wie ein Adrenalinrausch... vielleicht ist es das?

Ich verstehe Ihr Missverständnis nicht ... Es ist mein Konto (riskant) haben nur ein Depot von etwa $ 50. Und sie wartet auf eine "sichere Sache" - einen guten Zeitpunkt. In der Zwischenzeit handle ich auf dem Hauptkonto in Losen von 5 % der Einlage. Und wenn der glückliche Moment kommt, mache ich ein oder zwei Tage lang ein paar Depots. Oder die zweite Variante: Ich verliere 50 Dollar. Also. Das ist auch ein bestimmtes System, man muss sich sicher fühlen können. Ich kann eher raten als nicht. Unterm Strich ist das Konto also hochprofitabel und positiv bei geringem Risiko.
 
solar:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum solche Experimente .... Ich versuche zu verstehen, und ich kann nicht ... Sie haben eine Einzahlung, können Sie eine 10%ige Einzahlung machen, und Gott sei Dank, der Handel ist vorbei ... Ich weiß es nicht... wie, nicht genug Adrenalin ... vielleicht so?
Es kann auch angewendet werden - ein starkes Signal, aber nicht eine konkrete ein - fangen einen Anschlag von 100% und was tun? geben Sie ohne einen Anschlag (0,1) und die depo 3K! - mit einer separaten Kaution von $200 gehen
 
Hallo zusammen, die Griechen kommen aus Europa heraus, ist das wahr oder nicht?
 
MobileMan:

Ich verstehe Ihr Missverständnis nicht... Es ist mein (riskantes) Konto mit einem Depot von etwa 50 Dollar. Und wartet auf eine "sichere Sache" - einen guten Zeitpunkt. In der Zwischenzeit handle ich auf dem Hauptkonto in Losen von 5 % der Einlage. Und wenn der glückliche Moment kommt, mache ich ein oder zwei Tage lang ein paar Depots. Oder die zweite Variante - 50 Dollar verlieren. Also. Das ist auch ein bestimmtes System, man muss sich sicher fühlen können. Ich kann eher raten als nicht. Unter dem Strich ist das Konto also hochprofitabel und positiv bei geringem Risiko.
Das Hauptkonto mit vielen 5% ist wahrscheinlich nur eine Fantasie, ein Traum (ich werde viel verdienen und ein Hauptkonto eröffnen).
 
jonni:
Hallo zusammen, die Griechen kommen aus Europa heraus, stimmt das oder nicht?

Man kann sie nicht mit einem Stock rausschmeißen))))
 
jonni:
Hallo zusammen, die Griechen kommen aus Europa heraus, stimmt das oder nicht?
Wo steht, ob es wahr ist oder nicht?
Grund der Beschwerde: