[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 329

 
strangerr:

Vergessen - wird Tantrick bei 1.3135 kaufen)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Ich hätte ihn heute Morgen nicht mit den Bären verscheuchen sollen... hätte jetzt ein bisschen was genommen... sonst hat er alles geschlossen....

Obwohl er ein Held der Show wurde...was auch nicht schlecht ist ))))

 
Salavatka:
Yen! Ich habe verkauft, es gibt auch ein sehr starkes Signal auf ein Uhr!
mit einem kurzen Stopp ... wenn das Ziel groß ist ... Ich habe eine Chance zu scheitern 100 -120 pps auf 0,84

 
Salavatka:
Ich denke an den Verkauf von Franken und Yen, wenn ich mir die stärkste Divergenz auf 300p ansehe! Seltsamer Artikel Tantrik und alle anderen hier, was sagt ihr dazu?


Zum Franken )))) Die verstrichene Zeit und die Kaufstufen sind mit Kreisen gekennzeichnet (4. Stufen) ))) Sie können lange im Verkauf tätig sein )))

 

Die Anzeige für den Verkauf von Schneebällen hat zu einer breiten Diskussion geführt, nicht nur, weil sie originell und witzig ist, sondern auch, weil sie zu einer Art Illustration des verbreiteten Stereotyps der Faulheit der Neapolitaner geworden ist. "Die Neapolitaner sind bereit, dafür zu bezahlen, anstatt sich die Mühe zu machen, ihre eigenen Schneebälle herzustellen", schreibt Wake Up News. Der nächste Schritt... nach den Griechen... sind bereits im Anmarsch

p.s. auch das einzige Ungetüm in Tadschikistan ist an einem Herzinfarkt gestorben ... und so ein Gastarbater hätte auch .... werden können eh

 
strangerr:

Vergessen - wird Tantrick bei 1.3135 kaufen)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich weiß nicht, was passiert ist.... (vielleicht Forum Flut) aufgestanden 6:30 MSK Wecker - geöffnet kaufen - auf Retest fügte ich 2 mehr (alles war wie Odyssey - Pip zu Pip), ich was geschlossen! bei 20pp. was Retest? Heute - morgen mit 2 Tagen Handelsverbot bestraft!!! (keine euras)
 
solar:

Es sei denn, er hat eine Kaufoption, aber sonst weiß ich es nicht (verwirrt) ))))))))))))))))))))))))))
Dann lieber Puts verkaufen :)
 
Tantrik:
Ich weiß nicht, was passiert ist.... (vielleicht Forum Flut) aufgestanden 6:30 MSK Wecker - geöffnet kaufen - auf Retest fügte ich 2 mehr (alles war wie Odyssey - Pip zu Pip), ich was geschlossen! bei 20pp. was Retest? Heute - morgen mit 2 Tagen Handelsverbot bestraft!!! (keine euras)

Mach dir keine Sorgen, du bekommst sie später zurück...
 
Vizard:

Keine Sorge, du bekommst es später zurück...
Ich kann es heute Abend tun (aber ich werde es nicht tun)
 
Tantrik:
Ich weiß nicht, was passiert ist.... (vielleicht Forum Flut) aufgestanden 6:30 MSK Wecker - geöffnet kaufen - auf Retest fügte ich 2 mehr (alles war wie Odyssey - Pip zu Pip), ich was geschlossen! bei 20pp. was Retest? Heute - morgen mit 2 Tagen Handelsverbot bestraft!!! (keine euras)
die bösen Geister vom Nachbargrundstück sind.mt5.som
 
GoVegas:
Dann lieber den Put verkaufen :)

Ich arbeite nicht mit Optionen, aber es gibt die Vorstellung, dass Puts für Profis sind, die Griechen in der Option können diese Deltas herausnehmen, Betrug
Grund der Beschwerde: