[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 807

 
Roman.:

Hier ist ein Tool zur Erstellung von VOLUMEN-Berichten über viele Instrumente, obwohl die Informationen bereits über geschlossene Positionen, d.h. BALANCE, nicht Equity, aber immer noch, IMHO - nützlich für die Bewertung von Portfolios, insbesondere für ILANOPORTFULS! :-)

Sie laden die Berichte über Datei/Öffnen und dann über Merge Reporter - Merge:

Und überlegen Sie sich Portfolio-Optionen für UN-REAL-TOURNAMENTA!

Da früher in der Branche - als... Archiv 11 MB - passt nicht hierher. Files.mail - irgendetwas funktioniert mit ihnen noch nicht.

Installieren Sie es einfach selbst, der Name des Programms lautet: reportmanager_1.1.0


Warum? Der Tester ist auch nicht schlecht!

Ich habe mich an den ersten Expert Advisor erinnert, mit dem Sie angefangen haben!

Ich erinnere mich an den ersten Expert Advisor, mit dem Sie angefangen haben!

Ich habe ein Kaufdiagramm mit Drawdown 550, Gewinn 824 gefunden!!! Ein anderes mit Verkaufsdrawdown 2012, Gewinn 821!

Das Ergebnis ist, dass der Expert Advisor nicht gleichzeitig in beide Richtungen arbeitet, obwohl das vielleicht das Beste ist. Mein Gewinn ist um 20% gesunken!

So ist es!

 

Übrigens, eine Frage: Kann ich verschiedene Eulen auf verschiedenen Karten in einem Terminal verwenden?

 
vladds:

Übrigens, eine Frage: Kann ich verschiedene Eulen auf verschiedenen Karten in einem Terminal verwenden?


Ja, das können Sie. Wenn die Eulen "intelligent" sind, d.h. ihre eigenen/andere Aufträge unterscheiden und für echte Aufträge ausgelegt sind (Fehlerbehandlung, Wiederholungsversuche zum Öffnen von Aufträgen bei Requotes... usw.), dann setzen Sie ihnen einfach verschiedene magische Zahlen für Aufträge und das war's.
 

Immer noch yilanite :D 800 Seiten ist es Zeit, längst zu denken, dass es keine Fische in yilan gibt, nur Drawdown und Stress und am Ende draining

etwa 7 Stunden Handel, von Hand

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru

 
vladds:


hier ist Ihre erste Studie!

Die Mehrwährungspaare sind gleich, und wenn der Markt eine Bewegung hat, ist der Ausfall in beiden Währungen doppelt so groß!

Glauben Sie, dass es einfacher ist, den Eurobock zu wählen und ihm ein doppeltes Los zu geben?

Ich habe die Rentabilität und den Erholungsfaktor verbessert, indem ich 2 Strategien in einem Expert Advisor kombiniert habe. Es ist wichtig, die Kompatibilität der Strategien zu prüfen, damit sich die maximalen Drawdowns der einzelnen Strategien zeitlich nicht überschneiden. Mein maximaler Drawdown hat sich im Vergleich zum maximalen Drawdown der einzelnen Strategien sogar leicht verringert. Und der Gewinn des Expert Advisors wurde natürlich höher, wenn die Anzahl der Trades erhöht wurde.
 
7Konstantin7:

Immer noch ilanite :D 800 Seiten vor langer Zeit ist es Zeit zu denken, dass es keine Fische in ilan, nur Drawdown und Stress und am Ende draining

etwa 7 Stunden Handel, von Hand

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru

Sie müssen jetzt reich werden.)
 
7Konstantin7:

Immer noch yilanite :D 800 Seiten ist es Zeit, längst zu denken, dass es keine Fische in yilan gibt, nur Drawdown und Stress und am Ende draining

etwa 7 Stunden Handel, per Hand

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru


Sagen Sie mir, was Sie für den Handel verwenden! Ich habe auch meine Hände benutzt, um 900% Zinsen für einen Monat zu bekommen, und dann habe ich die Hälfte davon verloren! Also kommen Sie, sagen Sie mir! Was ist der Indikator?
 
khorosh:
Sie müssen jetzt reich werden.)
Noch nicht :D habe es noch nicht ausprobiert...)
 
vladds:

Sagen Sie mir lieber, womit Sie handeln! Ich habe auch 900% Zinsen pro Monat mit meinen Händen bekommen, aber dann habe ich die Hälfte davon verloren!

Buffet sagte mir, ich solle es nicht sagen) und man braucht trotzdem jahrelange Erfahrung.

Manche Leute können auch mit einer Axt handeln.

 
khorosh:
Ich habe die Rentabilität und den Erholungsfaktor verbessert, indem ich 2 Strategien in einem Expert Advisor kombiniert habe. Es ist wichtig, die Kompatibilität der Strategien zu prüfen, damit sich die maximalen Drawdowns der einzelnen Strategien zeitlich nicht überschneiden. Mein maximaler Drawdown hat sich im Vergleich zum maximalen Drawdown der einzelnen Strategien sogar leicht verringert. Und der Gewinn des Expert Advisors wurde natürlich höher, da die Anzahl der Trades zunahm.

Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, die gleiche Strategie zu wählen, ohne den gleichen Drawdown zu haben.
Grund der Beschwerde: