Großartiger EA im Backtest! - Seite 93

 
Arthur_1_:
Hallo David,

Wenn Sie mit Mikro-Lots bei fxdd handeln möchten, brauchen Sie ihnen nur eine E-Mail zu schreiben und mitzuteilen, dass Sie Mikro-Lots in Ihrer Plattform aktiviert haben möchten.

Schauen Sie sich diese Mail an, die ich von fxdd zurückbekommen habe:

"

Sehr geehrter Herr,

Auf Ihren Wunsch hin wurde Ihr Konto für den Handel mit Mikro-Lots freigeschaltet. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Geschäft zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roodmy Cesar

FXDD Verkauf/Support

75 Park Place, 4. Flr

New York, NY 10007

Telefon: 212.791.3950

Fax: 212.937.3845

roodmy.cesar@fxdd.com

www.fxdd.com

""

jetzt sind Mikrolose möglich

AHHHHHHH!!!!!!!! SwEEET

Ich habe ihnen gerade eine E-Mail geschrieben!!!

 
AZBOfin:
Jetzt bin ich völlig verloren!

Dem Code zufolge kann es keine "gute" Handelsstunde während einer gesperrten Stunde geben. es ist eine einfache if/then-Anweisung.

(oder habe ich Ihre Aussage falsch verstanden?)

Was ich in meinem vorherigen Beitrag meinte, war, dass ich nicht weiß, wie realistisch die blockierten Stunden auf der CT-Webseite angegeben sind.

AZBOfin

Die Sperrzeiten richten sich nach dem jeweiligen Wirtschaftskalender, den man sich ansieht. Und die Zeiten der Nachrichtenrealität.

Was ich meine, ist ... wenn Sie es so einstellen, dass es während der 8:30 Uhr EST-Nachrichten deaktiviert wird, und die Nachrichtenstunde ist gerade, und das Diagramm zeigt immer noch eine gute Handelsstunde an, dann haben Sie es in den Einstellungen falsch.

Können Sie mir einen Link zu den deaktivierten Handelsstunden auf der Website geben, von der Sie sprechen, damit ich sehen kann, was Sie meinen?

Dave

 
xxDavidxSxx:
Was ich meinte, ist ... wenn Sie es so einstellen, dass es während der EST-Nachrichten um 8:30 Uhr deaktiviert wird, und die Nachrichtenstunde naht, und das Diagramm immer noch eine gute Handelsstunde anzeigt, dann haben Sie es in den Einstellungen falsch eingestellt.

ist schon gut... wir haben über die gleiche Sache gesprochen egal...

xxDavidxSxx:
Können Sie mir einen Link zu den deaktivierten Handelszeiten auf der Website geben, über die Sie sprechen, damit ich sehen kann, was Sie meinen?

hier ist der Link, leider ist die Seite im Moment wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar:

http://cyberia.org.ru/node/17

ich habe diese stunden wie veröffentlicht genommen und auf die einzelnen paare angewandt. ich hatte gestern allerdings keine sehr guten ergebnisse. und jetzt, da die CT-seite down ist, kann ich das setup für morgen nicht machen.

Ich werde auf eine andere Strategie umsteigen. Die IBFX-Website hat einen Nachrichtenkalender unter http://www.interbankfx.com/economic_calendar.php. Ich nehme die Nachrichtenzeiten, die ich für wichtig halte, konvertiere sie von EST in GMT und füge sie dem EA für die Dauer des Tages hinzu. Für morgen, Donnerstag, werde ich 4, 5, 8, 9 und 10 EST = 8, 9, 12, 13 und 14 GMT zur Liste der deaktivierten Stunden hinzufügen.

Die JPY-Paare beunruhigen mich immer noch. Ich habe keine Ahnung, was ihre "gefährlichen" Stunden sind. 9 bis Mitternacht GMT scheint immer noch die beste Wahl zu sein.

Mögen die Pips mit Ihnen sein

AZBOfin

 

MTReport

falls Sie das noch nicht gesehen haben (aus einem anderen Thread hier bei ForexTSD)...

laden Sie dieses großartige kleine Tool herunter, um die MT-Berichte zu analysieren:

http://www.loombo.com/dl/8010

AZBOfin

 

Ich habe 5, 4 Uhr morgens est und 8 und 10 Uhr morgens est in meinem $jpy zurück Tests deaktiviert, so dass diese die einzigen Zeiten sind, die ich in echtes Geld deaktiviert haben. Auf diese Weise bin ich läuft es genau wie die Tests ausgeführt wurden.

 

Versuchen Sie diese Jungs, es deaktiviert die EA und aktiviert, lesen Sie die pdf

Dateien:
edea1_5.zip  534 kb
 
AZBOfin:
Laden Sie sich dieses tolle kleine Tool herunter, um die MT-Abrechnungsberichte zu analysieren:

Danke AZBOfin,

sehr nützliches Tool.

 

Update

14 Siege 6 Niederlagen...70%

 

So weit ok

Bis jetzt...

SIEGE: 5

VERLUSTE: 2

Es scheint, als ob ich jedes Mal, wenn ich ein paar Gewinne habe, einen Verlust habe. Das Problem mit den Verlusten ist, dass sie den Betrag der Gewinne mitnehmen, so dass mein Kontostand auf dem Stand ist, mit dem ich angefangen habe...

David, irgendwelche Vorschläge?

 

meine bisherigen Ergebnisse

eurusd

Gesamtzahl der Trades 38

Prozentsatz profitabel 73,7%

Gesamtzahl der Pips 38

usdjpy

Gesamtzahl der Trades 25

Prozentsatz profitabel 44.0%

Gesamtzahl der Pips -142

keine Zeitkontrolle bei beiden

Grund der Beschwerde: