Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 809

 
Mihail Marchukajtes:

Die Eingabe sollte das sein, was die Preisänderung verursacht, dann alle TS...

Kennen Sie den Grund für die Preisänderung? Was ist das? Und woher bekommen wir es, um es als Input zu geben?

Ich will Ihnen gleich sagen, dass ich den Grund für die Preisänderungen nicht kenne. Ich bin in meinen Vermutungen verloren.

 
Mihail Marchukajtes:

Wenn die Eingabe die Ursache für die Preisänderung ist, wird jeder TS so funktionieren, wie er sollte. Der Preis und alles, was darauf aufbaut, einschließlich aller Arten von Ausschüttungen, sind nicht der Grund für den Preis, d.h. sie können ihn per Definition nicht vorhersagen. Deshalb haben Sie solche Ergebnisse..... IMHO...

nicht über meine Ergebnisse Bescheid wissen, schreiben Sie nicht

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie nichts über meine Ergebnisse wissen, schreiben Sie nicht.

Wenn Sie den Preis oder etwas aus dem Preis und sogar aus verschiedenen TFs eingeben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ungewollt in die Zukunft schauen. Wenn Sie ein anständiges Ergebnis haben, das stabil ist usw. Wenn das Ergebnis nicht stabil ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Unfall.... Überprüfen Sie alles sehr sorgfältig, insbesondere wenn Sie Daten von anderen TFs übernehmen.

 
Yuriy Asaulenko:

Kennen Sie den Grund für die Preisänderung? Und was ist das? Und woher bekommen Sie es, um es in den Eingang einzugeben?

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass ich den Grund für die Preisänderung nicht kenne. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Bin schon müde zu schreiben. Das Delta-Volumen und das offene Interesse sind die Gründe für den Preis. Dort werden zunächst die Voraussetzungen für die Bewegung geschaffen, und dann beginnt diese Bewegung .....

 
Mihail Marchukajtes:

Wenn Sie den Preis oder etwas aus dem Preis und sogar aus verschiedenen TFs eingeben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ungewollt in die Zukunft schauen. Wenn Sie ein anständiges Ergebnis haben, das stabil ist usw. Wenn das Ergebnis nicht stabil ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Unfall.... Überprüfen Sie alles sehr sorgfältig, insbesondere wenn Sie Daten von anderen TFs übernehmen.

Ich verwende keine Neuronen.

ich kann mich irren

Ich habe gezeigt, was Alexander_K gefragt hat, aber ich benutze es auch nicht selbst.

Aber ich unterstütze Open Source, damit lässt sich Geld verdienen.
 
Mihail Marchukajtes:

Das Delta-Volumen und das offene Interesse sind der Grund für den Preis.

Verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber was ist "Delta-Volumen" (ich glaube, in dem Artikel stand etwas darüber...) und "Open Interest"?

 
Alexander_K2:

Verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber was ist "Delta-Volumen" (ich glaube, der Artikel sagte etwas darüber...) und "Open Interest"?

Suche in der Prognosebranche

Schlüsselwörter: "offener Zins", "OM"

Myth gab Links zu den aktuellen OI-Zahlen des Marktes an

 
Alexander_K2:

Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber was ist "Delta-Volumen" (ich glaube, der Artikel sagte etwas darüber...) und "Open Interest"?

Kurz gesagt, das erste, was ein IO-Spezialist tun sollte, ist, das Fachgebiet zu studieren, in dem er oder sie arbeitet....

clusterdelta.com und dort werden Sie alles verstehen...

 
Renat Akhtyamov:

Suche in der Prognosebranche

Stichworte: "Open Interest", "OI".

Mythos gab Links

Ja, ja... Ich erinnere mich an etwas. Es war nicht Artikel, sondern Idler, der ihn benutzt hat.

 
Alexander_K2:

Ja, ja... Ich glaube, ich erinnere mich an etwas. Es war nicht Artikel, sondern Idler, der ihn benutzt hat.

Eidler hat KD verwendet (Misha's Beitrag oben).

Und der Mythos nahm die echten Zahlen.

Grund der Beschwerde: