[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 848

 
Ich hatte eine lustige Geschichte mit einem Broker-Bildschirm, der Konstantin gepostet ) Nicht einmal ein paar Stunden, nachdem ich Ilan installiert :D Ich bekam sofort einen Anruf von ihnen ) und starten Sie mich in Frage zu stellen ), wie lange ich in Forex und Sachen wie das )) Ich spielte dumm )), wenn ich meine Einzahlung verdoppelt ich ausgeschaltet Ilan )) fuck sie )), wie sie pflanzen jeden Müll ) und bleiben bei Null ( keine Chance )
 
Sie sprachen gerade über "eine Menge Geld", über die Tatsache, dass Sie eine Menge Geld brauchen, um mt4 zu verlassen, wie es sich herausstellt, nicht so sehr).
 

marker :
Nun, nur wenn nicht durch mt4, dann warum in Russland (wenn das Forum in Russland nicht in irgendeiner Weise geregelt ist, dann ist es nicht sicher, dass die Bank auch bestraft werden, wenn etwas passiert). Was ist mit den russischen Börsen? Wenn wir über Devisen sprechen, ist es der außerbörsliche Markt. Wenn Sie den Aktienmarkt meinen, ist es eine andere Geschichte.

______________

Der Devisenmarkt ist der Freiverkehrsmarkt, wenn Sie über den Aktienmarkt sprechen, ist das ein anderes Thema.

. Es ist alles klar, es interessiert mich nicht wirklich. besser, ein gutes Brokerhaus zu finden, das ich kenne, und unter

zu handeln. Ich muss also handeln und trainieren, denn ich habe

 
der Text passt nicht richtig)
 
Sie können mich nicht "hören")))
 
marker:
Sie "hören mich nicht" ))))

auch wenn es nicht viel Geld ist.

es ist gut auf mt4, in einer Bank im Westen ist es nicht besser, die gleiche Sache

Sie müssen nur mehr oder weniger wissen, wo Sie handeln können, und das war's. Das war's.)

 
271863768:
Ich habe keine Zeit, Ilan zu installieren :D Sie rufen mich sofort an und fangen an, mich zu befragen ), ob ich long auf Forex und so bin )) Ich habe einen Narren aus mir gemacht )), als ich meine Einzahlung verdoppelt habe, habe ich Ilan ausgeschaltet )) Scheiß auf sie )) sie lassen einfach ein Stück Schrott fallen und bleiben in Nullstellung )
Sie werden es sicherlich tun, beginnend mit requotes, dann Verzögerungen bei der Auftragsausführung, Verlust der Kommunikation und die ganze Küche gesetzt)) Ich spreche nicht von Einlagen in Höhe von 100-200 Pfund, die werden sie nicht anrühren, und sobald sie einen stabilen Gewinn erwirtschaften, werden ihnen alle Küchentricks vor Augen geführt)) Wenn Sie anfangen, 5K in der Küche zu verdienen - mit einem stabilen Gewinn werden sie anfangen, Sie sehr eng zu nehmen (absolut in jedem Brokerage-Unternehmen, das auf MT4 läuft), kleinere Beträge sind auch oben erwähnt, diese Gauner knausern nicht auf alles)))
 
marker:
Das fängt an mit Requotes, geht weiter mit Verzögerungen bei der Auftragsausführung, Verbindungsabbrüchen, dem ganzen Küchenkram)). Ich spreche nicht von Einlagen in Höhe von 100-200 Pfund, die werden sie nicht anrühren, und sobald sie anfangen, durchgängig Gewinne zu erzielen, werden ihnen alle Küchentricks vor Augen geführt)) Wenn Sie anfangen, 5K in der Küche zu verdienen - mit einem stabilen Gewinn werden sie anfangen, Sie sehr eng zu nehmen (absolut in jedem Brokerage-Unternehmen, das auf MT4 läuft), kleinere Beträge sind auch oben erwähnt, diese Gauner knausern nicht auf etwas)))
Genau)
 
marker:
Wenn ich ein Geiger gewesen wäre, hätte ich mich an verschiedene Sümpfe angedockt und sie getestet.) Und sie werden es sicher tun - zuerst mit Requotes, dann Verzögerungen bei der Auftragsausführung, Kommunikationsverluste, die ganze Küchenausstattung)) Ich spreche nicht von 100-200 Dollar Einlagen, sie werden sie nicht anfassen, und sobald sie anfangen, konsequent zu profitieren, werden alle Küchentricks auftauchen)) Wenn Sie anfangen, 5K in der Küche zu verdienen - mit einem stabilen Gewinn werden sie anfangen, Sie sehr eng zu nehmen (absolut in jedem Brokerage-Unternehmen, das auf MT4 läuft), kleinere Beträge sind auch oben erwähnt, diese Gauner knausern nicht auf alles)))

Ich habe davon gehört, mehr als einmal ), dass die Art und Weise ) finden einige Brokerage-Unternehmen )) und martyr mit 100 Ue )) und nehmen Gewinn die ganze Zeit ) Ich hatte eine Idee, mit "martyr" experimentieren ), aber sie brauchen, um die ganze Zeit zu kontrollieren ), so gibt es Ideen über halbautomatische "martyr" ) im Allgemeinen ), wenn ich ein Geiger ) I`d Paste up verschiedenen martyr und testen Sie es ))

 
Mit mt4 und Küchen gibt es nur eine Option, Sie entkernt eine Küche, gehen Sie zu einem anderen, entkernt eine andere, gibt es keine anderen Optionen)) Und man muss wissen, wohin man geht, und sorgfältig auswählen, aber es ist kein Handel, es ist eine Wanderung))
Grund der Beschwerde: