lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 283

 
tehpp:

__CaHeK__

Wir alle glauben an dich, komm schon!

Wenn Sie eine eigene Kaution haben, werden Sie die Kostenvoranschläge selbst erstellen).


Ich glaube nicht, ich werde es noch nicht tun, zuerst werde ich alle guten Menschen mit allem versorgen, was sie brauchen, und dann werden wir sehen.

P.S. Es sei denn, natürlich, ich bin im Prinzip falsch, plötzlich gelernt haben, die Zukunft zu ändern, ohne sie zu beeinflussen, und der Preis von FOREX ist herumspringen zufällig.

P.P.S. Während des Untersuchungszeitraums wurden 1679 Transaktionen auf der Grundlage von 858 Varianten von Ereignissen durchgeführt.

 
__CaHeK__:

Nein, das werde ich noch nicht tun, zuerst werde ich all die guten Menschen mit allem versorgen, was sie brauchen, und dann werde ich sehen.


P.S. Wenn ich mich nicht grundsätzlich irre, haben sie plötzlich gelernt, die Zukunft zu verändern, ohne sie zu beeinflussen, und der Preis auf FOREX springt nach dem Zufallsprinzip.


Sie entscheiden selbst, was Sie mit den Einnahmen machen)

 
__CaHeK__:

Ich habe nie daran gedacht, ein ungeschultes Programm wirklich freizugeben.

P.S. Ich glaube, ich habe es schon viele Male gesagt, aber ich werde es noch einmal sagen, die Arbeit des EA auf der realen 1 - wird fast 1v1 wie in der Tester, keine Optionen sein. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was den Algorithmus stören kann, der auf 2 - einer Quantenbeziehung von Vergangenheit und Zukunft, d.h. Ursache und Wirkung, beruht, wie 3 - die Naturgesetze noch nicht zu umgehen gelernt haben, oder was übersehe ich?



Punkt für Punkt antworten, tut mir leid.

1 - nicht immer. Als ich mein erstes MTS erstellte, wollte ich sichergehen, dass es funktioniert, und ließ es in einem Testprogramm laufen. Die Ergebnisse waren verblüffend! Nicht ein einziger Verlusthandel! Nur Wachstum, und schon gar nicht ein kleines. Ich dachte:
- Das ist alles, und du hast gesagt, dass es jahrelanges Training braucht! Ich habe es geschafft, in einer Woche! Ich habe es auf diese Weise gemacht, ich habe es auf diese Weise gemacht! - . (Lacht) Natürlich! Ich habe $100 auf ein echtes Konto gesetzt. Innerhalb einer Stunde ausgelöscht. :(

2 - bitte sagen Sie mir, was es ist. Sehr interessant.

3 - Bitte klären Sie die folgenden Annahmen. Verbinden Sie die Preisentwicklung mit den Naturgesetzen?
 
Link_x:
Ich habe sie geändert und die alte Version gelöscht.
Die alte Version hatte einen Drawdown von $1500 und eine Rentabilität von 460%.
Die neue Version hat einen Drawdown von $350 und eine Rentabilität von 400%.

Bevorzugen Sie die Versionen, die einen höheren Erholungsfaktor haben (das Verhältnis von Gewinn zu maximalem Drawdown). Anständige Expert Advisors haben mehr als 10. Der Vergleich erfolgt, indem beide Versionen im gleichen Zeitintervall getestet werden.

 
khorosh:

Bevorzugen Sie die Versionen, die einen höheren Erholungsfaktor haben (das Verhältnis von Gewinn zu maximalem Drawdown). Anständige Expert Advisors haben mehr als 10. Der Vergleich erfolgt, indem beide Versionen im gleichen Zeitintervall getestet werden.


Das habe ich nicht gewusst! Ich danke Ihnen! Ich werde es testen. :)
 
Link_x:

Punkt für Punkt antworten, tut mir leid.

1 - nicht immer. Als ich mein erstes MTS erstellte, wollte ich sichergehen, dass es funktioniert, und ließ es in einem Testprogramm laufen. Die Ergebnisse waren verblüffend! Nicht ein einziger Verlusthandel! Nur Wachstum, und zwar kein kleines. Ich dachte:
- Das ist es, und Sie haben gesagt, dass Sie dafür jahrelang trainiert haben! Ich habe es geschafft, in einer Woche! Ich habe es auf diese Weise gemacht, ich habe es auf diese Weise gemacht! - . (Lacht) Natürlich! (Lacht) Ich habe $100 auf ein echtes Konto gesetzt. Innerhalb einer Stunde ausgelöscht. :(

2 - Bitte sagen Sie mir, was es ist. Sehr interessant.

3 - Bitte klären Sie die folgenden Annahmen. Beziehen Sie die Preisentwicklung auf die Naturgesetze?
Erwarten Sie nicht, dass er Ihnen die Grundsätze seines Systems erklärt. Er wird dies erst tun, wenn er das gesamte Devisengeld verdient hat. Nur dann braucht er keinen Experten).
 
Link_x:

Das habe ich nicht gewusst! Danke! (Lacht) Ich werde es ausprobieren. :)
Dieses Bewertungskriterium ist gut, weil es nicht von der verwendeten Partie abhängt, so dass Sie TS mit verschiedenen Algorithmen der Partieberechnung vergleichen können.
 
khorosh:
Erwarten Sie nicht, dass er Ihnen die Grundsätze seines Systems erklärt. Er wird dies erst tun, wenn er sein gesamtes Devisengeld verdient hat. Nur dann braucht er keinen Experten)

Das hoffe ich nicht. Ich erfinde meinen eigenen Gral. :)
Seine Aussage kann mit einer der Aussagen von Ralph Eliot, dem Begründer der Wellenanalyse, verglichen werden. Ist er sein Nachfolger (ich greife immer noch auf die Gesetze der Wellentheorie zurück)?


Alexander, sind Sie ein Anhänger der Wellentheorie von Eliot?
 
Link_x:

Punkt für Punkt antworten, tut mir leid.

1 - nicht immer. Als ich mein erstes MTS erstellte, wollte ich sichergehen, dass es funktioniert, und ließ es in einem Testprogramm laufen. Die Ergebnisse waren erstaunlich! Nicht ein einziger Verlusthandel! Nur Wachstum, und zwar kein kleines. Ich dachte:
- Das ist es, und Sie haben gesagt, dass Sie dafür jahrelang trainiert haben! Ich habe es geschafft, in einer Woche! Ich habe es auf diese Weise gemacht, ich habe es auf diese Weise gemacht! - . (Lacht) Natürlich! (Lacht) Ich habe $100 auf ein echtes Konto gesetzt. Innerhalb einer Stunde ausgelöscht. :(

2 - Bitte sagen Sie mir, was es ist. Sehr interessant.

3 - Bitte klären Sie die folgenden Annahmen. Beziehen Sie die Preisentwicklung auf die Naturgesetze?

Ich muss Ihnen auch Punkt für Punkt antworten.

1. die Tatsache, dass Sie nicht die gleichen Ergebnisse wie im Tester hatten, war von Anfang an klar, Sie mussten es nicht auf das reale Konto setzen, wenn der Expert Advisor keine Verlustgeschäfte hat, dann gibt es keine Wahl, es überlebt entweder den Drawdown, oder schaut voraus, was auch immer Sie hatten, nehmen Sie Ihre Wahl.

2. Suchen Sie im Internet, kurz gesagt, ist dies das Feedback von vergangenen und zukünftigen Ereignissen, zum Beispiel der Expert Advisor einen Verlust bei 100% bestimmter Marktbedingungen gemacht, kann dies verwendet werden, um die Leistung des Handels Roboter zu korrigieren.

3 - Ich versuche allen zu erklären, nicht zum ersten Mal, dass es im Prinzip keine Zufälle gibt, die Preisbewegung wird von vielen Dingen beeinflusst, und der Preis berücksichtigt ALLE Ereignisse dieser Realität, die ihn beeinflussen können. Was die Naturgesetze betrifft - es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung, sie haben noch nicht gelernt, wie man es umgehen kann). Ich habe das vergangene Preisverhalten mit dem wahrscheinlichen zukünftigen Preisverhalten verknüpft.

P.S. Wenn ich meinen Expert Advisor trainiere, wundere ich mich manchmal, wie er alle Kursbewegungen mit praktisch 100-prozentiger Genauigkeit verfolgt, Umkehrungen vornimmt, in Flat und Trend arbeitet. Manchmal ist er zu zuversichtlich und versucht, Drawdowns abzuwarten, daher mehrere Serien von 4 Verlusten in Folge in der letzten Woche des Trainings, aber im Allgemeinen funktioniert es so weit gut.

 
Link_x:
Alexander, sind Sie ein Anhänger der Wellentheorie von Eliot?

Nein, mein EA verwendet keine Indikatoren oder Wellen.
Grund der Beschwerde: