[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 814

 
OnGoing:
Danke für den Hinweis. Ich wollte die Systeme jedoch nicht nach Typen klassifizieren. Selbst wenn der Stopp klein oder groß ist, wo haben Sie ein System gesehen, das den Spread schlägt? Ich habe noch nicht)
Was bedeutet "System, das den Spread übertrifft"?
 
khorosh:
Was bedeutet für Sie "ein System, das den Spread schlägt"?
Ich denke, Sie wissen, was ich meine. Ich habe nicht die Angewohnheit, müßiges Geschwätz zu machen, wie es manche Leute in der Art von "Definieren Sie..."-Threads gerne tun).
 
khorosh:
Was bedeutet für Sie "ein System, das den Spread schlägt"?

Er muss gemeint haben, dass er in der Lage sein muss, langsamer abzulaufen als die Ausbreitung))).
 
jelizavettka:

Er muss gemeint haben, dass er mit einer langsameren Geschwindigkeit als der SPRED))) abfließt.
Ich hatte den Eindruck, dass er mit diesen Worten sagen wollte, dass es so etwas wie ein profitables System nicht gibt. Aber das ist nur eine Vermutung.
 

TM mit MM von HERCHICK!

ARBEITEN! :-)

Eurobucks, M5, ich habe die Parameter durch Optimierung erreicht:

Mul_TP = 4; Mul_Sl = 1, d.h. 4:1 Verhältnis von Take und Stop, Kanalbreite (Stop-Größe) - dynamisch - nach ATR - Period_ATR = 150 (während des Tests gab es Chatter um 50 wahre Punkte (4-stellig), d.h. irgendwo von 40 bis 60 - maximal), der Filter Handel nach Zeit - deaktiviert und die Werte der Variablen Indikator OSMA folgenden:

Filter.Stunde=0; Start=3; Ende=19; Schnell=6; Langsam=40; Signal=24;

LOT SUSTAINED - 0,1 - ohne Erhöhung und ohne Anteile mit Mittelwertbildung.

Es kann jeweils NUR EIN AUFTRAG auf dem Markt sein. Es gibt keinen Trall.

Der Trick ist, dass bei fast "zufälligen" Einstiegen (minimale TA) die Eulen den DEP im Gewinn mitnehmen, weil das Verhältnis von Stopps und Übernahmen = 1:4 ist!


 
Roman.:

TM mit MM von HERCHICK!

ARBEITEN! :-)

Eurobucks, M5, ich habe die Parameter durch Optimierung erreicht:

Mul_TP = 4; Mul_Sl = 1, d.h. 4:1 Verhältnis von Take und Stop, die Kanalbreite (Stop-Größe) - dynamisch - nach ATR - Period_ATR = 150 (während des Tests gab es Chatter um 50 wahre Punkte (4-stellig), d.h. irgendwo von 40 bis 60 - maximal), der Filter Handel nach Zeit - deaktiviert und die Werte der Variablen Indikator OSMA folgenden:

Filter.Stunde=0; Start=3; Ende=19; Schnell=6; Langsam=40; Signal=24;

LOT SUSTAINED - 0,1 - ohne Erhöhung und ohne Anteile mit Mittelwertbildung.

Es kann jeweils NUR EIN AUFTRAG auf dem Markt sein. Es gibt keinen Trall.

Der Trick ist, dass bei fast "zufälligen" Einstiegen (minimale TA) die Eulen den DEP im Gewinn mitnehmen, weil das Verhältnis von Stopps und Übernahmen = 1:4 ist!



Prüfen Sie im Tester auf Zecken und vergleichen Sie das Ergebnis. D.h. im Code durch Preisöffner m5 und im Tester durch Ticks.
 
khorosh:
Prüfen Sie im Tester auf Zecken und vergleichen Sie das Ergebnis.
Prüfen... Dieselben Parameter.
 
Roman.:
Prüfen... Die Parameter sind die gleichen.
Sie meinen, die Ergebnisse sind die gleichen?
 
khorosh:
Sie meinen, die Ergebnisse sind die gleichen?
Nein - die Eingangswerte der externen Variablen. Erstellung eines Berichts - ohne Visualisierung - über alle Zecken.
 

Der Unterschied ist offensichtlich, aber es ist immer noch ein bisschen bergauf... :-)

Grund der Beschwerde: