[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 400

 
sergeev:

Andrei, bitte beende diesen Thread, damit ich mich besser fühle. :)

Ich habe die Software bereits heruntergeladen, aber die Anleitung ist nicht vollständig.

Aha.
 

Lesen Sie die "Enthüllungen" über Frauen auf den vorhergehenden Seiten. Es hat mir gefallen).

Ich möchte nur sagen, dass mir persönlich die nüchternen Gedanken von Yury (khorosh) und Konstantin (7Konstantin7) gefallen.

Aber was Andrew (joo) sagt, hat einen Hauch von pubertärem Maximalismus. Ich bin überrascht, wie Sie es geschafft haben, so alt zu werden und nicht von männlichen Konkurrenten "gefressen" zu werden, die "RRRRRRRRR!!!!" brüllen.)

Sie wissen ja, wenn man sich nur auf seine Stärke verlässt und die Rolle der Vernunft unterschätzt, wird es immer jemanden geben, der stärker ist als man selbst. Letztere können so brüllen, dass das frühere Gefühl der Größe sofort erloschen ist).

Ach, kommen Sie. Das ist keine Dorfsache...)

 
OnGoing:

Es geht nicht um körperliche Stärke.

Ich sprach von Tapferkeit und Siegeswillen. Das ist der einzige Weg, um etwas zu erreichen. Wissen Sie, es geht nicht um körperliche Stärke.

 
joo:

Es geht nicht um körperliche Stärke.

Ich sprach von Tapferkeit und Siegeswillen. Das ist der einzige Weg, um etwas zu erreichen. Weißt du, du machst ein großes Theater darum.

Ich meinte auch nicht nur die physische Stärke.

Es ist nicht immer möglich, sich einfach zum Sieg durchzudrängen. Man muss auch seinen Verstand benutzen.)

In Ordnung, vergessen Sie es.

 
7Konstantin7:
Danke), aber ich bin alle Indikatoren der Welt durchgegangen und kann noch keinen finden, der zu mir passt)
Dann müssen Sie Ihre eigene machen...
 
forte928:
Dann müssen Sie Ihre eigene machen...
Es ist nicht realistisch, alles hundertmal zu machen wie ein Fahrrad, also gibt es kaum eine Chance, etwas Eigenes zu finden).
 
Generell schlage ich für die Verteidigung von Osma die folgende Option vor.

Schauen wir uns die aktuelle Situation an. Es wurde bereits eine Reihe von Verkäufen mit einem Drawdown in Höhe des Tagesgewinns(-15 USD) gebildet.


Nehmen wir an, 15 USD ist der Schwellenwert, ab dem der Expert Advisor in den "Rettungsmodus" wechselt.

Von diesem Moment an werden die Verkäufe weiterhin auf dieselbe Art und Weise geöffnet, und die Baiys beginnen auf eine besondere Art und Weise zu arbeiten.

Parameter für Brücken im Rettungsmodus:

1. Es werden überhaupt keine Abschläge platziert (Verkäufe werden ebenfalls gelöscht).
2) Die Neigung ist invertiert, d.h. wir pyramidisieren (erhöhen) die Punkte, aber nicht den Durchschnitt. Die Positionen werden von der gleichen Osme und mit dem gleichen Verhältnis der Erhöhung der Partie eröffnet.

Unterm Strich:

1. Wir warten auf das Schließen des gesamten Bettes beim Drehen nach oben (oder zumindest auf Null).

2. Das System schaltet in den normalen Betriebsmodus.

Schlussfolgerung:

Die pyramidale Bai beginnt, das Netz der Verkäufe zu kompensieren, wenn die trendlose Bewegung auftritt. Bei einer Trendumkehr haben die Verkäufer aufgrund des höheren Volumens (wegen des früheren Starts) einen Vorteil und ziehen das ganze Bündel ins Plus (oder auf Null).

 
elmucon:


Dies ist ein Korridor-Scalper - funktioniert bei der Rückkehr in den Kanal zwischen zwei Wischern.

Es ist für die Euro-Pfund-Paar über Nacht Flotation, aber auf der realen es ist zu verlieren, ist es sehr Angst vor der gerichteten Trend, weil der Kanal gebrochen ist und der Preis nicht zurückkommen, sondern geht weiter in den Trend.

Ich habe einen, nur unter einem anderen Namen. Die Anpassung der Einstellungen wird nichts bringen, es ist ein verlorener Bot (obwohl jemand in der Lage sein könnte, ihn zum Laufen zu bringen)

Schleppnetz zum Mitnehmen mit Absenkung ist gar nichts.... Gesamtbewertung - schlecht ...

Schlecht ist, wenn man die Hände am falschen Platz hat... es ist egal, was für ein Werkzeug man hat, es ist wichtig zu lernen, wie man es richtig benutzt...
 
OnGoing:

Das ist das Thema) hier ist es besser, gleich auf Null zu gehen oder erst einmal in Fahrt zu kommen ... Ich habe im Moment die gleiche Situation, ich wünschte, ich hätte genug Spielraum für eine solche Idee)

 
7Konstantin7:

Das ist das Thema) ist es besser, sofort bei Null zu decken oder bei der ersten kommen auf dem Weg ... Ich habe jetzt die gleiche Situation, wenn ich nur genug Spielraum für eine solche Idee hätte)

Deshalb brauchen wir natürlich mehr Spielraum. Aber wir versuchen, mit einer normalen Einlage sicher zu arbeiten und nicht Lotto zu spielen, indem wir mit Pfennigen anfangen.)

Und mit einem solchen Ausgleichsnetz wird die Marge nur eingespart. Dies lässt sich am besten bei einem Broker mit Null-Lock-in-Marge nachweisen.

Grund der Beschwerde: