YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 34

 
Wenn es kein Geheimnis ist, könnten Sie bitte die Ergebnisse im Tester vom 01.12.08 bis heute angeben (Bereich Optimierung). Reingewinn, Rentabilität, Anzahl der Trades und absoluter maximaler Drawdown. Ich habe einen ähnlichen Expert Advisor erstellt. Es wäre interessant, die Ergebnisse zu vergleichen.
 
Nach der stürmischen Nacht heute muss ich wohl den Pipsaurus reparieren, oder?
 
khorosh >> :
>> pipsatore zum Basteln?

>> besseres Anleger-Passwort.

 
khorosh >> :
... Ich habe einen ähnlichen EA gemacht. Es wäre interessant, die Ergebnisse zu vergleichen.

Haben Sie jetzt die gleiche Absenkung?

 
Fletcher >> :

>> es ist besser, zu warten.

Es ist besser, einfach zu warten, es kommt nicht jeden Tag vor...

Es hat sich eine Frage ergeben. Zwei verschiedene (scheinbar) Strategien arbeiten auf verschiedenen Konten, aber auf dem gleichen Instrument und meist Pips. Warum gibt es eine Korrelation zwischen ihnen?

 
Ich habe auch einen Rückstand. Die Steigung des Aufwärtstrends ist zu hoch, und die Strategie ist darauf ausgelegt, nachts flach zu sein.
 
khorosh >> :
Ich habe auch einen Rückstand. Zu große Neigung der wachsenden Trend, und die Strategie ist auf die Wohnung in der Nacht berechnet.

Nur 5 Tage!

Sie brauchen mindestens einen Monat, vielleicht zwei.

--

Es ist eine wirklich harte Nacht - Reparaturen sind nicht nötig.


ok für jetzt 83+

Das ist natürlich ein großer Verlust, aber nicht fatal, denn die TCs haben strenge Regeln.

nach den Regeln auch einen Gewinn erzielt




 
Herzlichen Glückwunsch, das Depot ist endlich restauriert worden. So wie ich es verstehe, wegen der Lücke. Haben Sie darüber nachgedacht, etwas gegen die Trends der Nacht zu unternehmen, sie irgendwie zu filtern?
 
Fletcher >> :
Herzlichen Glückwunsch, endlich ist das Depot wiederhergestellt. Wie ich aus der Lücke entnehme. Haben Sie daran gedacht, etwas gegen die nächtlichen Trends zu unternehmen, sie irgendwie zu filtern?

Ich muss die legalen Ellbogen einsetzen!

---

Natürlich habe ich darüber nachgedacht und jetzt habe ich einfach die Parameter im System geändert!

nach der Optimierung

Ich habe ziemlich starke Nacht-Spikes - beachten Sie, wie gut das Ziel ist jetzt 44-45 Pips!

Wir haben das Ziel herausgefunden, und das ist nicht nur ein Pip!


 
YuraZ >> :

>> die Ziele sind klar! und das ist alles andere als ein Pipsqueak

Setzen Sie die Ziele als Prozentsatz der vorangegangenen Bewegung?

Grund der Beschwerde: