Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 49

 
Aleksei Stepanenko #:
Es ist eine Statistik, Vladimir, etwas, das man nicht auf dem Diagramm sehen kann, aber es ist so unvermeidlich und unaufhaltsam wie ein Zug auf den Schienen :)

Ich glaube an den Zug.

Aber nur wenige Menschen haben gelernt, die Kurven zu sehen.

Und das ist die Hauptsache.

 
Uladzimir Izerski Schließen von Positionen zu beginnen...

Und wenn "Wellen funktionieren", dann gibt es mindestens eine Kombination von Bedingungen (z. B. ein grafisches Muster oder eine Abfolge von Extrema), die bei gegebenen Ziel- und Stoppniveaus einen stabilen Handelsvorteil, d. h. eine positive erwartete Auszahlung, ergeben...

Separate Frage, die MO sollte im Verhältnis zur Variation nicht zu klein sein, sonst ist es auch eine Verschwendung...

Und das Gegenteil zu beweisen (dass Wellen nicht funktionieren) ist formal schwieriger, weil wir beweisen müssen, dass es keine Kombination von Wellen gibt, die einen stabilen Vorteil hätte (obwohl wir in der Praxis wissen, dass das so ist😉 )...

Übrigens gab es vor langer Zeit eine Software zur Analyse aller möglichen Wellenkombinationen mit vollständiger Suche nach allen denkbaren Mengen, aber das nützt natürlich nichts.

Die Frage bezieht sich immer auf die statistische Signifikanz, aber es ist nun einmal so, dass Wellenformer normalerweise keine guten Freunde der Statistik sind...

---

Und es gibt keine Fakten von Ihrer Seite, dass damit Geld zu verdienen ist, nur Geschimpfe.

 
Vladimir Baskakov #:
Volodya, geben Sie uns einen Screenshot von einem Paar, das die Wellentheorie deutlich zeigt. Und die Vorhersage für morgen. Können Sie das tun?

Es tut mir leid, Vovan, diese Aktion könnte den Markt ruinieren. Ist es das, was Sie wollen?

Schon bald wird es für alle sehr schlimm werden.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe vor langer Zeit an Wellen geglaubt, damals war es wie "The Chip of the Fashion".

ZUP erschien, eine Menge Themen in Foren, und ich bin an der gleichen Stelle.

Ich habe nur Zeichner und Theoretiker gesehen, keiner von ihnen hat jemals gehandelt, sie haben alle gezeichnet und gesagt, ich hätte hier kaufen und dort verkaufen sollen. Das System ist Feuer, aber nur auf Geschichte.

Das sagt Dreemer.

---

Und Sie haben keine Fakten, um zu beweisen, dass Sie damit Geld verdienen können, nur Rhetorik.

Höre auf das, wasDrimer sagt, und du wirst so reich wie Dreamer in der Sandbox)).

Ich fühle mich nicht zu meiner Sekte hingezogen.

Ich brauche keine Sektierer und ich brauche keine Anzeigenverkäufe. Sie ist nur für neugierige Menschen gedacht, die meine Ideen wiederholen könnten.

Ich weiß, dass es bereits solche Leute gibt, und nicht wenige.

 
Uladzimir Izerski #:

Hör auf das, wasDreamer sagt, und du wirst so reich sein wie Dreamer im Sandkasten).

Ich fühle mich nicht zu meiner Sekte hingezogen.

Ich brauche keine Sektierer und ich brauche keine Anzeigenverkäufe. Sie ist nur für neugierige Menschen gedacht, die meine Ideen wiederholen könnten.

Ich weiß, dass es solche Menschen bereits gibt, und zwar nicht in geringer Zahl.

Ich sehe nur eine Idee - Prahlerei - wiederholen sie sie?

 
Vladimir Baskakov #:
Volodya, machen Sie einen Screenshot von einem beliebigen Paar, auf dem die Wellentheorie deutlich zu erkennen ist. Und die Vorhersage für morgen. Können Sie das tun?

So! Die Welle. Wir kommen auf 113,73! Es wird einen Preis geben...

 
Speculator #:

So! Die Welle. Wir kommen auf 113,73! Es wird einen Preis geben...

Warum nicht 114,5?
 
Uladzimir Izerski #:

Es tut mir leid, Vovan, diese Aktion könnte den Markt ruinieren. Ist es das, was Sie wollen?

Schon bald wird es für alle sehr schlimm werden.


Yusuf hat sie bereits ruiniert.
 
Vladimir Baskakov #:
Warum nicht 114,5

Ich warte! Morgen!

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich sehe nur eine Idee - Prahlerei, wird sie wiederholt?

Wenn man den Markt versteht, kann man angeben. Was ist daran falsch? Ich werde es nicht einmal verstecken. Ich werdemit "Dreamer" prahlen.

Wenn ein Sportler als erster 100 Meter läuft, ist er dann ins Stadion gekommen, um zu prahlen? )))

Nein, ich möchte Sie nicht beleidigen. Sie haben es gesagt und das ist gut so.

Grund der Beschwerde: