Die Qual der Wahl - Seite 6

 
mmmoguschiy:
Jep - der Compiler hat die künstliche Intelligenz eingeschaltet und für mich kompiliert :-D

Aber im Ernst - ich habe es nicht zusammengestellt! Es gibt keine .ex4-Datei im Ordner experts/indicators des alten Builds. Selbst nachdem ich auf die Schaltfläche "Kompilieren" geklickt hatte, erschien sie dort nicht! Wo ist der Haken? Können kompilierte Indikator-Dateien an einem anderen Ort auf der Festplatte erstellt werden?

Und solche Wunder gibt es nicht.

Ich glaube, der Umzug erfolgte in den Ordner MQL4/Indikatoren, vielleicht während des Umzugs.

ZS: Geht es nur mir so oder tust du absichtlich so?

 
sanyooooook:

Und solche Wunder gibt es nicht.

Ich glaube, der Umzug erfolgte in den Ordner MQL4/Indikatoren, vielleicht während des Umzugs.

ZS: Geht es nur mir so oder täuschen Sie das absichtlich vor?

Welche MMS4/Indikatoren? Ich schrieb auf Russisch "im alten Bau"!!!
 
sanyooooook:

Und solche Wunder gibt es nicht.

Ich glaube, der Umzug erfolgte in den Ordner MQL4/Indikatoren, vielleicht während des Umzugs.

ZS: Geht es nur mir so oder täuschen Sie das absichtlich vor?

Sanek, vielen Dank für den Hinweis auf den alten Compiler! Völlig vergessen, dass in der alten Version die kompilierten Dateien auch außerhalb der Programmdateien im Ordner der virtuellen Umgebung gespeichert werden. Das war es. Auf das neue Build heruntergeladen und voila - alles funktioniert!!!! Nochmals vielen Dank!!!
Das Rätsel war leicht zu lösen)) Einfach so, ohne das mühsame Graben und Telepathie könnte das Problem lösen! Und es gab nichts, womit man angeben und an seinem Selbstwertgefühl kratzen konnte, weil man dachte, ich sei ein "Mega-Programmierguru"! :-D

Ich bitte die Entwickler, meine Gedanken zu bestätigen oder zu widerlegen. Ausgehend von dem, was passiert ist, kann ich schließen, dass sich die Metadaten nicht geändert haben - die Kompilierungsregeln wurden etwas verschärft. Wenn Diskrepanzen von Datentypen früher aus bestimmten Gründen keine Kompilierungsfehler verursachten, wurde dieser Fehler in der neuen Version beseitigt. Wenn ja, dann ist es das Beste!

Aber dieser Indikator ist nicht der einzige, der nicht funktioniert. Es gab auch noch andere. Insbesondere musste ich in einem dieser Fälle veraltete Methoden ändern, die nicht mehr funktionierten. Das Problem ist da, und es ändert nichts an meinen Worten, dass es für einen Neuling unmöglich ist, das Problem zu verstehen! Was ist das Problem für einen Anfänger - auch ein erfahrener Anfänger muss schwitzen. Aber das sind die Kosten der Produktion :)
 
und hier ist ein neues Bild von EURUSD (raten Sie mal, wohin wir gehen?) ))

 
Zunächst einmal ganz nach unten.
 
mmmoguschiy:
Was für ein "Entwicklerfehler" kann das sein, wenn der Code auf dem alten Build einwandfrei funktionierte?

Ist es nicht ein Fehler des Entwicklers, eine int-Variable zu übergeben, bei der die Zeit genommen wird? Es ist alles vom selben Entwickler geschrieben worden... aber es ist die Schuld von MQ... Es besteht kein Zweifel daran.

mmmoguschiy:
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Ich hänge Ihnen keine Etiketten an, also hängen Sie sie bitte auch nicht an Sie!

Als Fortsetzung des Gesprächs - irgendwie ist mir in meiner Praxis noch kein solches Wunder begegnet, dass der char-Datentyp plötzlich durch double ersetzt wurde, genauso wie int durch datetime ersetzt wurde. Deshalb endete mein Wunsch, Telepathie zu benutzen, dort. Ich hatte nicht die geringste Lust, mich durch völligen Blödsinn zu wühlen.

Da es bereits besprochen wurde, würden Sie, liebe Entwicklerkollegen, bitte erklären, warum aus int plötzlich datetime wurde (oder umgekehrt - ich weiß es nicht mehr genau)? Und warum verursachte er in der alten Version keine Fehler, während er in der neuen Version plötzlich wie durch ein Wunder auftauchte (falls es einen Fehler gab)?

Es war der Entwickler dieses wunderbaren Indikators, der ein solches Durcheinander angerichtet hat, dass man nicht darin herumwühlen möchte. Nicht wahr? Die Datentypen wurden nicht ersetzt, es wurden lediglich neue hinzugefügt. Wenn Sie es nicht wollen oder noch nicht verstehen, verwenden Sie das, was Sie vorher hatten. Damit gibt es kein Problem.

Als nächstes ist wirklich MQ schuld. Sie waren es, die ursprünglich die Verwendung von int-Variablen zur Speicherung von Zeit nicht verboten haben. Aber hier haben sie beschlossen, dass dieser Fehler korrigiert werden sollte, aber oh Wunder... sind sie immer noch schuld... Warum haben wir es repariert? Wir haben aufgehört zu arbeiten<ZENSIERT>... Leg es zurück... sonst können wir keine Demomillionen machen...

Wer mindestens mehrere hundert Dollar pro Monat ohne Demo verdienen kann, kann einem Programmierer immer 1-2 hundert oder noch weniger für die Bearbeitung des Codes zahlen. Und nur die, die nichts verdienen, schreien...

 
Warum sollte man darüber nachdenken? MQL5 ist es wert, studiert zu werden, und sei es nur, um genau das zu tun, was Sie wollen.
 
AlexeyVik:
Und nur die, die nichts verdienen, schreien...
Also wischen Sie sich den Sabber von den Knien und schreien Sie nicht - was ist schon dabei? Was soll das Gejammer? Wütend? Sie haben kein Geld?
 
mmmoguschiy:
Also wischen Sie sich den Sabber von den Knien und schreien Sie nicht. Was ist das für eine Einstellung? Vielleicht haben Sie gar kein Geld?

Ich habe eine. Ich bekomme sie jeden Monat. Und ich verdiene auch mit Programmieren und Handel.

 
TheXpert:
Zunächst einmal sind die Tiefststände gefallen.
Die nächste Schmetterlingsverwandlung wird höchstwahrscheinlich eine Krabbe sein.
Grund der Beschwerde: