[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 802

 
Auf dem H1-Chart von EUR-USD sind die Einstiegspunkte ganz normal, die Frage ist, wie man die richtigen Daten daraus für den EA erhält.
 

Das ist auch ohne Worte klar.


 
Nun, ist der Indikator im Allgemeinen rentabel? Ich habe eigentlich gefragt, wie man Signale von ihm für einen EA erhält, nicht was besser oder schlechter ist... und wir werden die Zeiträume herausfinden)
 
BeerGod:
Nun, ist der Indikator im Allgemeinen rentabel? Ich habe eigentlich gefragt, wie man Signale von ihm für einen EA erhält, nicht was besser oder schlechter ist... und wir werden die Zeiträume herausfinden)
Ich denke, dies ist der beste Weg, um die Signale zu erhalten, die Sie für Ihren Forex Expert Advisor benötigen.
 
Dann erklären Sie bitte, wie man den Indikator verwenden Sie sprechen zu "extrahieren" die Signale für die EA?
 
BeerGod:
Dann erklären Sie bitte, wie man den Indikator verwenden Sie sprechen zu "extrahieren" die Signale für die EA?
Der einfachste Weg ist die Verwendung der Nulldurchgangs-Signale. So wie ich es Ihnen gezeigt habe, müssen Sie eine zusätzliche Glättungslinie in den Indikator eingeben. Wenn er vorhanden ist, können die Signale wie im MACD Sample Expert Advisor gebildet werden.
 

Weiter geht's.

Aufgrund der Beschränkungen des maximalen Volumens von Marktaufträgen für das Instrument, das auf dieser Art von Handelskonto gehandelt wird, müssen wir das Volumen des positiv korrelierten Instruments manuell mitteln - ich habe dieses Problem bereits in der Vergangenheit ausführlich erläutert.

Die heutige Situation:


 
Roman.:

Weiter geht's.

Aufgrund der Beschränkungen des maximalen Volumens von Marktaufträgen für das Instrument, das auf dieser Art von Handelskonto gehandelt wird, müssen wir das Volumen des positiv korrelierten Instruments manuell mitteln - ich habe dieses Problem bereits in der Vergangenheit ausführlich erläutert.

Der Stand der Dinge:



welche ist echt?
 
vladds:

Welche ist die richtige?
Dreimal darfst du raten! :-)
 
vladds:

Welche ist die richtige?
Die dritte.
Grund der Beschwerde: