[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 15

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Kommunikation mit dem DC (A. ...ri) wiederherstellen kann, die am 06.07.11 verloren gegangen ist?
 
Hallo zusammen. Heute habe ich festgestellt, dass bei hoher Geschwindigkeit der EA-Tests, das Terminal scheint zu "essen" Teil der Funktionen, Positionen sind nicht geschlossen, einige Funktionen nicht funktionieren. Das ist selten, aber es kommt vor. Dies geschieht mit hoher Geschwindigkeit. Kann das sein oder ist es völlig ausgeschlossen? Ich schreibe meinen EA selbst. Ich möchte meine Frage im Voraus stellen.
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Kommunikation mit dem DC (A. ...ri) wiederherstellen kann, die am 06.07.11 verloren gegangen ist?

Könnte es verboten worden sein? Bei mir funktioniert Alpa einwandfrei.

PS: Ich habe immer Angst, gesperrt zu werden, weil ich irgendeinen Fehler mache, der den Server überflutet. Wie löst man solche Probleme in DC, wenn mein Programm zu schaden beginnt? Werden sie mir eine Art Warnung geben?

 
Pyro:

Könnte man Sie nicht verbieten lassen? Ich habe Alpa richtig zum Laufen gebracht.

PS: Ich habe immer Angst, wegen eines Bugs, der den Server überflutet, gebannt zu werden. Wie löst man solche Probleme in DC, wenn mein Programm zu schaden beginnt? Werden sie mir eine Art Warnung geben?

Ich arbeite an einer Demo, ich habe keinen Anlass dazu gegeben, es gab keine Berichte über ein Verbot.
 
yosuf:
Ich arbeite an einer Demo, ich habe mich nicht entschuldigt, es gibt keine Berichte über ein Verbot.
Kommen die Pings durch? Wurden zu diesem Zeitpunkt neue Firewalls/Netzwerke installiert? Seltsam...
 
Pyro:
Hallo zusammen. Heute habe ich festgestellt, dass bei hoher Geschwindigkeit der EA-Tests, das Terminal scheint zu "essen" Teil der Funktionen, Positionen sind nicht geschlossen, einige Funktionen nicht funktionieren. Das ist selten, aber es kommt vor. Dies geschieht mit hoher Geschwindigkeit. Kann das sein oder ist es völlig ausgeschlossen? Ich schreibe meinen EA selbst. Ich möchte meine Frage im Voraus stellen.

Etwas sehr Vertrautes.) Aber leider kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern, womit es bei mir verbunden war. Aber ich musste sie korrigieren, um ein solches "Verschlucken" zu vermeiden.
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Kommunikation mit dem DC (A. ...ri) wiederherstellen kann, die am 06.07.11 verloren gegangen ist?

Starten Sie das Terminal neu.
 

Ich habe mir die Funktionen von Kim Igor angesehen. Ich habe diesen Code in der Funktion OpenPosition() gefunden:

if (err==128 || err==142 || err==143)

Fehler 128 bedeutet - Transaktionswartezeit ist abgelaufen, und 142 und 143 sind in der Hilfe nicht definiert. Keiner weiß, was das bedeutet? Vielleicht wurde es schon einmal diskutiert?

 
Hier sind sie. Sie haben keine Kennung, aber es gibt Erklärungen.
 
Mathemat:
Hier sind sie. Sie sind nicht identifizierbar, aber es gibt Erklärungen.

Das ist das erste Mal, dass ich es sehe. Ich habe mich an der Hilfe in MetaEditor orientiert, und dort ist sie nicht zu finden, oder vielleicht habe ich schlecht gesucht. )) Danke!
Grund der Beschwerde: