Ist eine Risikostreuung auf dem Devisenmarkt überhaupt möglich? - Seite 7

 
Alexandr Murzin:
Es ist nicht möglich, die Risiken zu erhöhen, ohne sie zu erhöhen.
Gibt es eine Möglichkeit, die (erhöhten) Risiken zu minimieren?
 
Дмитрий:

Oder?

Wenn Sie mich fragen, weiß ich nicht, wie das im Devisenhandel funktioniert.
Wenn ich die Antwort auf diese Frage wüsste, hätte ich den Beitrag nicht geschrieben.
 
Mike Kharkov:
Aber wie können Sie 10 Trades pro Tag handeln, wenn es riskant ist, alle Positionen gleichzeitig auf dem Devisenmarkt zu halten?

Warum das Risiko pro Handel? Es ist richtiger, mit einem maximalen Drawdown zu arbeiten als mit einem einzelnen Geschäft.

Diversifizierung ist überall möglich.

 
Комбинатор:

Warum das Risiko pro Handel? Es ist richtiger, mit einem maximalen Drawdown zu arbeiten als mit einem einzelnen Geschäft.

Diversifizierung ist überall möglich.

Wen interessiert das?
Der Kern der Frage ist, wie man beim gleichzeitigen Handel mit 10 Instrumenten (z.B. bei Ablauf von 100 Geschäften) die gleichen Statistiken erhält, als wenn man sie einzeln handeln würde.
P.S. Welche Ideen haben Sie in Bezug auf die Diversifizierung?
 
Mike Kharkov:
Wen interessiert das?
Der Sinn der Frage ist, wie man beim gleichzeitigen Handel mit 10 Instrumenten (z.B. am Ende von 100 Trades) die gleichen Statistiken erhält, als wenn ich sie einzeln gehandelt hätte.
P.S. Welche Ideen haben Sie in Bezug auf die Diversifizierung?
Sie wollen mehr verdienen, ohne die Einlage um eine Strategie zu erhöhen. Hier gibt es keine Diversifizierungsmöglichkeiten, sondern nur eine Erhöhung des Risikos.
 
Ich bin der Meinung, dass der Handel mit mehreren Instrumenten (mit der gleichen Einlage) im Vergleich zum Handel mit einem einzigen Instrument das Risiko verringert, selbst wenn nur eine einzige Handelsstrategie verwendet wird. Dies erklärt sich dadurch, dass der maximale Drawdown für jedes Instrument zu unterschiedlichen Zeitpunkten auftritt. Ich habe den Verlauf der wichtigsten Majors mit meinem Expert Advisor überprüft. Der maximale Drawdown (Gesamt-Drawdown) beim Handel mit mehreren Währungen wird normalerweise als geometrisches Mittel der maximalen Drawdowns der einzelnen Währungspaare berechnet. Es zeigt sich, dass der Gesamtgewinn einfach die Summe der Gewinne der einzelnen Währungspaare ist, während der maximale Drawdown dem geometrischen Durchschnitt entspricht. Dies erhöht den Erholungsfaktor beim Handel mit mehreren Währungen.
 
Alexandr Murzin:
Sie wollen mit einer Strategie mehr verdienen, ohne Ihre Einlage zu erhöhen. Hier gibt es keine Diversifizierungsmöglichkeiten, sondern nur eine Erhöhung des Risikos.
Wo haben Sie gelesen, dass ich mehr verdienen will? )
Ich möchte NICHT weniger verdienen - für die gleiche Anzahl von Geschäften.
(Zum Beispiel 100 Trades.)
Schränken Sie einfach 100 Trades um einen Faktor Zeit ein.
(Um den Faktor 10.)
 
Mike Kharkov:
Wo haben Sie gelesen, dass ich mehr verdienen will? )
Ich möchte NICHT weniger verdienen - für die gleiche Anzahl von Geschäften.
(Zum Beispiel 100 Trades.)
Schränken Sie einfach 100 Trades in der Zeit ein.
(Um den Faktor 10.)
Sie verdienen mehr pro Zeiteinheit. Sie erhöhen das Risiko nicht, wenn Sie mit mehreren Währungen handeln, es sei denn, Sie erhöhen die Belastung Ihrer Einlage.
 
khorosh:
Ich bin der Meinung, dass der Handel mit mehreren Instrumenten (mit der gleichen Einlage) im Vergleich zum Handel mit einem einzigen Instrument das Risiko verringert, selbst wenn nur eine einzige Handelsstrategie verwendet wird. Dies erklärt sich dadurch, dass der maximale Drawdown für jedes Instrument zu unterschiedlichen Zeitpunkten auftritt. Ich habe den Verlauf der wichtigsten Majors mit meinem Expert Advisor überprüft. Der maximale Drawdown (Gesamt-Drawdown) beim Handel mit mehreren Währungen wird normalerweise als geometrisches Mittel der maximalen Drawdowns der einzelnen Währungspaare berechnet. Es zeigt sich, dass der Gesamtgewinn einfach die Summe der Gewinne der einzelnen Währungspaare ist, während der maximale Drawdown dem geometrischen Durchschnitt entspricht. Aus diesem Grund erhöht sich der Erholungsfaktor beim Handel mit mehreren Währungen.
Nun, sehen Sie hier:
Ich habe ein Beispiel mit GBP/AUD (USD, JPY, NZD) gegeben, bei dem ich in 4 Positionen war und bei der ersten Bewegung aus allen 4 Positionen herausgenommen wurde.
Was mich betrifft, so gibt es in dieser Situation keine Möglichkeit, das Risiko zu verringern.
Also habe ich GBP (in Paaren, die sich darauf beziehen) mit einer 4-mal größeren Menge als erlaubt berechnet.
Verstehen Sie, worauf ich hinaus will?
 
Mike Kharkov:
Sehen Sie sich das an:
Ich habe ein Beispiel mit GBP/AUD (USD, JPY, NZD) gegeben, bei dem ich in 4 Positionen war und bei der ersten Bewegung aus allen 4 Positionen herausgenommen wurde.
Was mich betrifft, so gibt es in dieser Situation keine Möglichkeit, das Risiko zu verringern.
Also habe ich GBP (in Paaren, die sich darauf beziehen) mit einer 4-mal größeren Menge als erlaubt berechnet.
Können Sie mir folgen?
Ich werde es zum dritten Mal wiederholen. Sie dürfen die Belastung der Kaution nicht erhöhen.
Grund der Beschwerde: