[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 810

 
khorosh:
Es ist wie bei einer wählerischen Braut, während die junge auf der Suche nach Freiern ist und sich auf niemanden festlegen kann. Und als sie älter wird, ist sie bereit, jeden zu heiraten, aber niemand will sie).

Ja, Frauen sind böse.)

jelizavettka nichts für ungut, du und ich sind gut drauf :D

 
7Konstantin7:

Übrigens, mit welchem STABILEN Mindesteinkommen in % pro Monat wären Sie zufrieden?
 
jelizavettka:
Übrigens, wie hoch ist das STABILISIERTE Mindesteinkommen in % pro Monat, mit dem Sie zufrieden wären?

Nun, das hängt von der Art der Einzahlung ab. Wenn es sich um eine große Einzahlung handelt, werden 10 Prozent pro Monat fällig.)

und jetzt möchte ich 5% pro Tag)

 
7Konstantin7:

Nun, das hängt von der Art der Einzahlung ab. Wenn es sich um eine große Einzahlung handelt, werden 10 Prozent pro Monat fällig.)

und jetzt will ich 5 % pro Tag)


Oooh! 5 pro Tag ist ein starker Wunsch) ...es ist ein stabiles unrealistisches Einkommen....

Und ich will 10-15% pro Monat.

 
jelizavettka:


Oh! 5 pro Tag - ein starker Wunsch) ...das ist ein stabiles unrealistisches Ergebnis....

Und ich will 10-15% pro Monat.

Ja, mir geht es im Grunde genauso)

Ich möchte 5 % pro Tag, und das ist nicht viel. Es hängt vom System ab, sagen wir, unser System gibt uns 10-15 % pro Monat.

warum nicht die Kaution zu erhöhen und erhöhen die Menge auf 5 Prozent pro Tag) gut, der Prozentsatz der ursprünglichen Investition und das Wachstum der Kaution Prozentsatz nicht aufzublasen oder sehr allmählich

Lass uns danach suchen)

 
7Konstantin7:

Ja, mir geht es im Grunde genauso.)

Ich habe ein System, das uns 10-15% Gewinn pro Monat bringt.

warum nicht die Kaution erhöhen und die Menge erhöhen, um 5% pro Tag zu erhalten)

Lass uns danach suchen)


Wenn Sie das Lot erhöhen, werden auch die Drawdowns steigen. 5 % pro Tag für mindestens ein halbes Jahr halte ich für absolut unrealistisch. für mindestens ein halbes Jahr ist völlig unrealistisch...
 
jelizavettka:

Ich denke, dass 5% pro Tag für... mindestens ein halbes Jahr lang - das ist völlig unrealistisch...

Drawdown, ja, naja, es kommt darauf an, welches System man sich ausdenkt, es gibt auch welche mit kurzen Stopps, dann gibt es keinen Drawdown, man kann sogar viel verdienen

Das Wichtigste ist, eine Art von Stabilität zu finden.

5% natürlich nicht immer, aber im Allgemeinen ist es realistisch

es ist realistisch, aber es kann Jahre dauern)

 
7Konstantin7:

Der Drawdown ist ja, gut, es hängt davon ab, welches System Sie haben, manchmal mit kurzen Stops, dann gibt es keinen Drawdown, können Sie sogar eine Menge zu machen

5 % natürlich nicht immer, aber im Allgemeinen wäre es

es ist realistisch, aber es kann Jahre dauern)


... So etwas habe ich noch nie gesehen.... Woher wissen Sie, dass es echt ist?
 
jelizavettka:

...ich habe es nur noch nie gesehen.... Woher wissen Sie, dass es echt ist?

Ich glaube, dass es zu 100 Prozent möglich ist, aber die Chance, dass man es schafft, ist sehr gering.

Nun, das wollen wir hoffen.

 
jelizavettka:

Meiner Meinung nach sind 5% pro Tag über einen langen Zeitraum - mindestens ein halbes Jahr - ein absoluter Ausverkauf. Ich denke, 5 % pro Tag für mindestens ein halbes Jahr - das ist völlig unrealistisch ...

Wenn Sie möchten, können Sie A. Gerchik auf YouTube suchen: Hunt for Gerchik issue .... (es gibt 18 Ausgaben) - alles von der ersten... Nehmen wir an, es handelt sich um die Russische Stiftung, aber dennoch - der Ansatz - derselbe. IMHO, informativ...

Ich zitiere ungefähr: "Gleichmäßiges Bilanzwachstum ohne große Ausfälle und eine angestrebte Rentabilität von 40 % pro Jahr (obwohl er bei der Rede 2012 sagte, dass 20-25 % pro Jahr das Ziel sind).

30-40% profitable Trades - das ist schon gut mit 3 bis 5 zu 1 MoD - da kann man schon gutes Geld verdienen. Einstieg - in mehreren Positionen, Ausstieg - in Portionen (unter Verwendung des so genannten verschmierten Einstiegspunkts). Das Verhältnis von Anhalten zu Mitnehmen ist 1:3, 1:4."

Wie, auch wenn Sie den Markt"auf der shara" (Münze: 50x50) (oder verwenden Sie minimale TA), mit einem solchen Verhältnis von Stop zu nehmen, werden Sie bereits in der plus.... :-) Ich schreibe eine Eule über diesen "TA" :-) daraus - fange an zu testen.

Grund der Beschwerde: