Von der Theorie zur Praxis - Seite 1506

 

Also, Freunde...

Nach der gestrigen Schande mit dem Pfund habe ich meinen TS neu gestartet und verlasse das Forum vorübergehend, bis die ungebremsten Gewinne erscheinen.

Sie brauchen Geld wie nie zuvor...

Ich bete zum Allmächtigen um Hilfe in der Zeit der Not. Gott steh mir bei! Amen.

 
Alexander_K:

Kumpel, ich wiederhole einfach meinen Beitrag:

Ich könnte mit Ihnen eine Milliarde Tests zu künstlichen Kursen durchführen, aber glauben Sie mir, das bringt uns keinen Schritt weiter, wenn es darum geht, speziell mit dem BP-Markt Geld zu verdienen. Solange wir keine strenge, klare Definition des "Gedächtnisses" auf dem Markt finden - wie man damit umgeht oder wie man es nutzt -, ist es besser, in einer Fabrik in einem gesundheitsschädlichen Geschäft zu arbeiten, da gibt es kein Argument.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und Geduld.

Sascha, denn auch ohne komplexe Berechnungen kann man das gleiche Ergebnis mit dem Preis zeigen, nicht mit der Ableitung des Preises.

Der Blau-Tomaten-Kanal kann über den Koeffizienten eingestellt werden. Alles ist gleich geblieben. Jetzt liegt er bei 0,95.

Die Kanäle sind glatt. Der Preis respektiert sie).

 
transcendreamer:

Gegeben: eine Reihe von nicht-stationären Reihen, Verteilungsparameter fließend, keine Zyklizität

Die Aufgabe: Gewinnung einer trendstabilen, nahezu monoton wachsenden Reihe (Aktien) aus einer Ausgangsreihe

Zulässige Operationen: Schneiden von Fragmenten aus der Ausgangsreihe(Position Öffnen-Schließen), Multiplikation eines Fragments mit einer beliebigen Zahl, Summation

Es ist natürlich verboten, in die Zukunft zu blicken.

Wer das Problem gelöst hat, geht nach Malta

Es wird eine Lösung für dieses Problem geben, die im Oktober/November durch die Überwachung der Signale bestätigt werden soll.
 
Alexander_K:

Solange wir keine strenge, klare Definition des "Gedächtnisses" auf dem Markt finden - wie man damit umgeht oder wie man es nutzt -, ist es zweifellos besser, in einer Fabrik in einer gefährlichen Werkstatt zu arbeiten.

Aber vielleicht brauchen wir die Erinnerung nicht zu bekämpfen... Ich denke, das Gegenteil ist der Fall - die Erinnerung gibt Ihnen die Möglichkeit, einen kleinen Betrag aus dem Markt zu holen ......

Zur Definition des Gedächtnisses: Ich denke, wir sollten das Gedächtnis als jede Form der Korrelation zwischen zwei beliebigen Fragmenten betrachten, die möglicherweise unterschiedlich lang sind, vielleicht sogar durch eine beliebige Entfernung voneinander getrennt sind, und vielleicht können sich diese beiden Fragmente sogar überschneiden, aber das ist nicht alles, die Größen und Verschiebungen können variieren...

Zum Beispiel kann die Autokorrelation nichts anzeigen, und auch die göttliche selektive Entropie nicht, aber die Verbindung (und die Erinnerung) ist immer noch da...

Das ist die vorläufige Lösung... Im Grunde könnte man es wahrscheinlich als eine Verallgemeinerung der selektiven Entropie-Methode darstellen, aber da wir eine Menge Parameter erhalten (Fragmentgrößen, Verschiebungen, Parameter der Dimensionsraten und -verschiebungen), müssen wir herausfinden, wie wir all diese Informationen in einem einzigen Index zusammenfassen können, und das könnte einen ziemlichen Biss aus Ihrem Gehirn nehmen ))))

 
Uladzimir Izerski:

Ich wünsche allen viel Gesundheit und Geduld.

Sascha, denn auch ohne komplizierte Berechnungen kann man das gleiche Ergebnis mit dem Preis zeigen, nicht mit der Ableitung des Preises.

Der Blau-Tomaten-Kanal kann über den Koeffizienten eingestellt werden. Alles ist gleich geblieben. Jetzt liegt er bei 0,95.

Die Kanäle sind glatt. Der Preis respektiert sie).


Wo ist das Ergebnis? ))
 
Alexander_K:

Also, Freunde...

Nach der gestrigen Schande mit dem Pfund habe ich meinen TS neu gestartet und verlasse das Forum vorübergehend, bis die ungebremsten Gewinne erscheinen.

Sie brauchen Geld wie nie zuvor...

Ich bete zum Allmächtigen um Hilfe in der Zeit der Not. Gott steh mir bei! Amen.

Erfolgreiche Besteigung!

In den abrahamitischen Religionen ist der Handel wahrscheinlich eine Sünde, aber im Heidentum kann man Merkur, Hermes, Cissonius, Al-Qutbaj, Inari, Ek-Chuah, Ebis, Veles und anderen Opfer bringen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Blau-Tomaten-Kanal kann über das Verhältnis eingestellt werden. Es ist alles das Gleiche. Sie liegt jetzt bei 0,95.

Die Kanäle sind glatt. Der Preis respektiert sie).


Und dann bekommt man auch noch verschachtelte Kanäle, wie schön... Hmmm... danke für dieses Bild, etwas, worüber man auch nachdenken kann...

 
transcendreamer:

Und dann gibt es verschachtelte Kanäle, was für eine Schönheit... Mmmm... danke für das Bild, das ist auch etwas zum Nachdenken...

Danke für das Kompliment.)

Das ist eine Menge, über die man nachdenken muss. Ich denke schon seit Jahren darüber nach)

Es gibt einfache Algorithmen für diese Konstruktion, aber ich kann sie nicht deklassieren.

Denken Sie selbst.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt einfache Algorithmen für eine solche Konstruktion, aber ich kann sie nicht offenlegen.

Natürlich sollten wir auf keinen Fall die Algorithmen verraten, sonst könnte etwas sehr Schlimmes passieren, wenn solche Informationen veröffentlicht werden.

Außerdem... selbst die Veröffentlichung dieses Screenshots birgt bereits gewisse Risiken...

 
Blasphemie...
Grund der Beschwerde: